Hi erstma sicherl!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was in Downtown in dem einen gruseligen Haus, da wo es im keller Särge gibt passiert ist, bzw. Wer da gelebt hat.
Also ich glaub da hab Vampiere gelebt, wegen den Särgen aber ich bin mir nicht sicher also bitte meldet euch.
P.s. Ich danke allen di zu diesem Tehma beitragen.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was in Downtown in dem einen gruseligen Haus, da wo es im keller Särge gibt passiert ist, bzw. Wer da gelebt hat.
Also ich glaub da hab Vampiere gelebt, wegen den Särgen aber ich bin mir nicht sicher also bitte meldet euch.
P.s. Ich danke allen di zu diesem Tehma beitragen.
ich habe überall nachgesehen... aber niX gefunden sry... würd ya gern helfn^^
Das Haus der umgestürtzten Bäume... so heißt das glaub ich.
Ist in der Downtown gleich neben der Oase der Ruhe..
K.A was es damit auf sich hat.
Es befinden sich auf dem Grundstück des Hauses Grabsteine von 2 Teenies der Fam. Lambertz.
Der Rest der Familie ist auf der Oase der Ruhe begraben.
Hat aber nicht viel zu bedeuten, denk ich... :)
Ist in der Downtown gleich neben der Oase der Ruhe..
K.A was es damit auf sich hat.
Es befinden sich auf dem Grundstück des Hauses Grabsteine von 2 Teenies der Fam. Lambertz.
Der Rest der Familie ist auf der Oase der Ruhe begraben.
Hat aber nicht viel zu bedeuten, denk ich... :)
ohhh...thx.. ich werd glaich mal nachsehen dankE.
Wenn ich mehr weiss sAG ich bescheit^^
Wenn ich mehr weiss sAG ich bescheit^^
ich habzZ gefunden , aber vllt hat maxis die grabsteine nua füa die spannung einfach auf das grundstück geschoben?
naya nua so ne idee aber ich bleib dran^^
naya nua so ne idee aber ich bleib dran^^
Es Kônnte ja auch vielleicht sein das Adrian lambertz(Blond,Erwachsen und tschuldigung wenn ich mich so ausdrücke aber er sieht irgendwie schwul aus)etwas mit denen zu tun hat.
xD ya kann sein aber auch den find ich nicht , aber guck du mal in seinem stammbaum nach (wenns i.wie geht) vllt sind da vampire?=)
Hmm.. vom Portrait her war keiner der Familie ein Vampir. Vielleicht war ja einer davon mal ein Vampir, aber gestorben sind se alle als normale Sims.
mhhh...ya kann sein..aber wie könnte man es dann rausbekommen?
hAt jm ne idee?
Es gibt ya auch das vampirelexier oder so das können die auch getrunken haben...
(ps:wie wird man schnell zum vampi, boolprop nimm ich nicht (mehr^^) und so die freundschaft aufbauen dauert sooo lange , weil ich will mal einen vampir-werwolf machen^^ und schon das mit dem wolf anfreunden reicht mir schon-.-
xD)))
hAt jm ne idee?
Es gibt ya auch das vampirelexier oder so das können die auch getrunken haben...
(ps:wie wird man schnell zum vampi, boolprop nimm ich nicht (mehr^^) und so die freundschaft aufbauen dauert sooo lange , weil ich will mal einen vampir-werwolf machen^^ und schon das mit dem wolf anfreunden reicht mir schon-.-
xD)))
Ich glaube nicht, dass es da Vampire gibt. Ich habe gelesen und nachgeprüft, dass Vampire nur im Nachtclub Krypta erscheinen. Außerdem sind sie nur zu Besuch, wo die leben, weiß kein Mensch. Aber vielleicht leben sie ja doch in dem Haus, und zwar am Tag, wenn sie sich im Sarg verkriechen? Frag Maxis - sonst wirst du es nie wissen.
(Klang das gruselig?)
(Klang das gruselig?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.