sie ist unfair zu mir... (Herzklopfen)

sie ist unfair zu mir... (Herzklopfen)

Meine Freundin (freundschaftlich!) benimmt sich mir gegenüber total unfair. In der Grundschule waren wir sehr oft zusammen- manchmal war sie schon zimlich schwierig. Wir mussten spielen was sie wollte, ich redete selten mit Mitschülern, da ihre Eifersucht keine Grenzen hatte, sie schrie mich an wenn ich etwas nicht nach ihren Vorstellungen machte und und und...
Kurz- ich machte alles für sie und war wie sie wollte. Aber jetzt, da wir auf getrennten Schulen sind... ach, ich erzähle es euch:
Heute hatte sie Geburtstag. Ich war eingeladen. Sie hatte auch ein Mädchen aus ihrer neuen Klasse eingeladen. Machte mir auch erst nichts aus. Aber Nachts: Sie wardie GANZE Zeit immer mit dem anderen Mädchen zusammen. Sie sagte immer danke und entschuldigung zu ihr, machte ihrer Freundin aus der neuen Klasse alles so gemütlich wie es nur ging u.s.w.
Und ich? Ich saß auf meinem Schlafsack, ganz alleine... und überlegte: So weit ich mich zurück erinnern konnte, hatte sie NIE danke oder entschuldigung zu mir gesagt. Ein anderes Mädchen hatte Mitleid mit mir und setzte sich neben mich.
So: Ich war SO dumm! All die Mühe... Alles um SONST?!? Warum war sie zu mir immer so gemein gewesen? Ich hatte doch alles für sie getan! Und ihre neue Freundin wurde nie aus den Augen gelassen, mit netten Wörtern gefüttert und verwöhnt worden. Obwohl sie NICHTS gemacht hatte.
Was meint ihr? Meiner Meinung nach ist unsere Freundschaft ein für alle mal VORBEI! >:-(

PS: Was mich auch geärgert hat: Die Freundin aus der neuen Klasse sagte, dass sie so ein Spiel für die Playstation nicht kann, das wir spielen wollten. Da zeigte meine (ehemalige) Freundin, die Geburtstag hatte auf mich und sagte: Die ist auch voll schlecht da drin. *heul!*
Ich bin da gar nicht so schlecht- und erst recht bin ich keine DIE!
Was denkste, wie oft dir sowas in deinem Leben noch passiert...

Merk dir: Die Welt ist ungerecht!
Die Welt? Das ganze Leben!
lol
such dir ne bessere freundin
Hätte ich so 'ne Freundin gehabt ich hätte der nie alles Recht gemacht. Eher hätte ich der ein geklatscht. Aber richtig
ja, ich mittlerweile auch. Ich war noch ein bisschen schüchtern- und irgendwie dumm, wie man sieht...
Sehr dumm... würde mir nie so auf der Nase rumtanzen lassen. Ich denke, auf so jemand kannste ja wohl verzichten...
zzzzzzzz..........diese "Freundin" solltest du 200% auf den Mond schicken...
Das hättest du schon in der Grundshcule machen sollen,ich meine jemand,der so selbstsüchtig ist(will sie nicht beleidigen,aber ich mein ja nur)und alle nur herrum schubst,der hat keine Freundschaft verdient(außer,wenn sie dies aus Gründen[außer aus selbsthaberei(lol)]mach,wie Elterntrennung,dies ist zwar nicht berechtigt,aber dann wird es wenigtens Begründet......
Wie schon gesagt wurde, das ist sicher keine gute Freundin. Allein schon das du alles machen musst oder musstest was sie wollte ist ja wohl das aller letzte. Und wie du siehst behandelt sie nur dich so, die andere nicht.
Vielleicht könnt ihr darüber reden, aber wenns nicht besser wird such dir echt bessere Freunde.
jetzt habe ich ausversehen meinen post gelöscht(wollte rumeditieren und bin "versehentlich" auf diesen löschen-butten gekommen und habe auch noch auf veröffentlichen gedrückt) -.-
was ich jedenfalls sagen wollte.lass dir das nicht bieten.
ich denke,sie hat dich nur ausgenutzt.
es soll ja auch vorkommen,dass sich freunde "absichtlich" verändern,um einen schlecht dastehen zu lassen.
naja,einen neuanfang würe ich,wenn ich du wäre,übrigens nicht mehr wagen.

ansonsten würde ich auch sagen,dass sie sicherlich keine gute freundin ist!
Die dumme Kuh hat so eine gute Freundin garnicht verdient! Sie hatte all das nicht im geringsten geschätzt und nahm dich als selbstverständlich hin! Du hättest schon früher auf die Bremse drücken und ihr klarmachen müssen, dass weder sie, noch sonst irgendeine/r mit dir so umspringen darf/kann! Naja, ey! Zeige ihr die kalte Schulter, auf sone Menschen kannst du echt verzichten!
Glaub mir, bald wird sie merken, was sie verlohren hat und sie wird es bereuen! Ich wünsche dir, dass du bald jemanden kennenlernen wirst, der so mit dir umgeht, wie der es auch von dir so erwartet! ;-)

Viel Glück!

MfG Jezzy-Girl
vielen dank alle! :)
hey! scheinbar warst du ein stück weit abhängig von ihr, weil sonst hättest du dir das nicht gefallen lassen! Und es fällt immer schwer eine langjährige freundschaft aufzugeben gerade wenn man dafür viel geopfert hat und natürlich hatte diese freundschaft auch spaßige seiten, denn sonst wäre es ja gar keine freundschaft gewesen, denn noch bist du jetzt auf einer neuen schule, mit neuen freunden und es wird im leben immer so sein, dass menschen sich verändern und freundschaften kaputt gehen, an deiner stelle würde ich ihr mal die meinung sagen und das drama beenden, du hast was besseres verdient. und mach dir keine vorwürfe viele menschen fallen mal auf andere rein!
kündigung nichts weiter
oh Gott, ihre Freundin aus ihrer neuen Klasse hatte schon (angeblich!!!) schon 13 Freunde! (Und das nicht nur Freundschaftlich, sondern mehr)
Da hat meine Ex-Freundin, um die es vor allem in diesem Thread geht gesagt, sie hätte auch schon 2 gehabt- SCHRECKLICH! Sie hatte NIE einen, da bin ich 100%ig sicher. Kein Junge hatte bis jetzt Interesse an ihr. Sie finden das jetzt cool, Freunde gehabt zu haben- am Ende war ich die einzige, die NICHT erzählte, schon einen Freund gehabt zu haben... :(
In dem Alter sollte man doch noch keine Freunde haben!
Hä wie meinste das mit 13 einen freund is jawohl ok
Pff, Weiber
Mit 13 hat man in dem Sinn ja auch noch keine Beziehungen. Da fängt man an, das andere Geschlecht anders zu sehen.
Was spricht dagegen? Irgendwann muss man halt anfangen.
Oder wirste streng erzogen, Happy Blacky, das es ne Sünde ist, mit 13 nen anderen Jungen nur anders anzugucken?
ok, für mich ist es nichts, ich warte bis mir der richtige über den Weg läuft. Aber es hat ja wohl kaum was mit Liebe zu tun, wenn man jeden Jungen anmacht, nur um einen Freund zu haben und cool zu sein. Und nach höchstens ein paar Wochen macht sie Schluß, hat sie gesagt. Ich finde es schrecklich, jemand so zu verarschen, das tut doch weh. Man sollte mit Menschen doch nicht so ein Spielchen treiben Oo
Meint ihr etwa doch!?! Villeicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
PS: Ich habe heute morgen bemerkt, dass mir diese frühere Freundin (!)4(!) DS Spiele geklaut hat!!!
Und nach höchstens ein paar Wochen macht sie Schluß, hat sie gesagt.
Wow, hat die in ihre gläserne Kugel geguckt? Nee.. das ist ja Verarsche mit Ankündigung... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.