NFSMW: Eure Wagen und Bauplan (* Need for Speed)

NFSMW: Eure Wagen und Bauplan (* Need for Speed)

hi! ich hab nach langer suche keinen thread gefunden der dieses thema hat und hoffe dass es auch keinen gibt! hier könnt ihr bilder von euren wagen reinstellen und mit bauplan mein ich was ihr für felgen, genaue farbe, vinyls, usw. gewählt habt! weil ich bin nicht so der typ der so coole ideen hat und viele andere wahrscheinlich auch! also postet eure wagen und euren ,,Bauplan`` (ich find einfach kein richtiges wort dafür :) )
bitte!
erstens ein mal zeigen die in diesem thread die wagen von CARBON!! und zweitens schreibt dort keiner wie der den wagen getunt hat!!!!!!!!!
In MW kann man nicht tunen. Nur etwas aufhübschen. Bei den paar Möglichkeiten leicht sinnfrei.
Toll aber in deinem Thread schreibt dann einer was -.-
du hast gerade in einen thread gepostet
das wo wir rein schreiben ist ein thread
Menschen gibts Zaubertinte: [die sind echt zu blöd]
Hier sind meine Wagen!!!

Das ist der L. Gallardo:

http://www.directupload.net/file/d/1050/gT9O43a3_jpg.htm

Der BMW M3 wurde von mir nur umlackiert:

http://www.directupload.net/file/d/1050/T7B2vn95_jpg.htm
Ja so ist es!
Ps Könnt ihr nicht lesen was oben steht?
Ich hab mir schon die mühe gemacht schon viel länger als der Thread hier so ETWAS!!! zu erstellen!

Ps:@reh-loaded:Beim nächsten mal schauste einfach in Wikipedia nach anstatt die Themen mit deinen Fragen vollzumüllen!
Kann es sein das du sowas von KEINEN Plan hast was überhaupt hier alles ist???

Wikipedia ist eine Enzyklopädie!
Hier der Link -.-
Reh-loaded kann es sein das du ein dummes kind bist???
an was fürn wagen hast du denn so gedacht ?
Schaut mal,
ich hatte mir schon lange vor diesem Thread die Mühe gemacht einen zu erstellen!
TADA
is ja auch voll schwer,son Thread zu machen, stimmts?^^
hey alter du hängst(@Rik)!!! Und hätte ich nich grade Nfs Mw & Carbon nur für meine Konsolen hätte ich mal meine Schleudern rein gestellt.
sorry an dr@Gonm4ster

kleine frage gibtsn Programm wo man den bau von den Nfs Karren nachstellen kann also so wie
"meine wagen"(hauptmenü Nfs Mw) nur alles freigeschlatet???
Mensch schon wieder son trottel der sich für nen großen macker hält!
@ der Nfsreihen Komplettbesitzer
Nur mal so ich habe auch für de PS2 aber es gibt sowas wie KAMERAS oder auch DIGICAMS genannt und damit kannst du bilder machen...ich habs auch so gemacht. Zwar wirds dann nicht ganz so scharf wie beim PC die Bilder kopieren, aber es GEHT!
Hey ich hab auch eine tolle Karre die ich zeigen möchte aber ich weiß nicht wie das mit der Blauenschrift geht
einfach bild irgendwo im I-net hochladen und den Link posten, das is am einfachsten...
wir haben den anfangs bmw nachgebaut tja ihr da könnt ihr gucken mit cheats geht alles
hab mal ne frage wenn man schon mal das vinyl vom bmw runtergemacht und durch en anderes ersetzt hat kann man dan das normale irgentwie wieder drauf kriegen?
ich hab schon die karosserie streifen vinyls durchgesehen aber die sehen anders aus als das standart vinyl
ne ich glaube nicht, dass man die Streifen wieder bekommt. Ich habe die auch (ausversehen) gelöscht. Die bekommste glaube nicht mehr wieder.
Ne die bekommst du nicht wieder ic hhabe auch alles versucht und es wieder au serie gemacht usw. bei mir gings auch net -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.