über silbergraben und weitweitberg?
ähhmm.. warum schließt sich ho-oh mir nicht an, obwohl ich nur ein pokemon mit *-größe im team habe?? partnerareal habe ich schon gekauft :(
ähhmm.. warum schließt sich ho-oh mir nicht an, obwohl ich nur ein pokemon mit *-größe im team habe?? partnerareal habe ich schon gekauft :(
MHhhh bei mir hat sich Ho-oh beim 2ten versuch angeschlossen.(hab partnerareall schon beim 1sten versuch gehabt, doch da ging das net wegen der sequenz)
Gruß Timi
Gruß Timi
Hi,Servilia,Ho-oh schließt sich dir erst an, wenn du ihn zum 2ten mal besiegst!
Das könnte dir helfen:
-Du solltest ein Pokemon mit Typ-Vorteil haben oder noch besser ein feuer Pokemon.
-Du solltest den Dungeon so schnell wie möglich durchmachen.
Hoffe,es ist hilfreich.
Lugia336
Das könnte dir helfen:
-Du solltest ein Pokemon mit Typ-Vorteil haben oder noch besser ein feuer Pokemon.
-Du solltest den Dungeon so schnell wie möglich durchmachen.
Hoffe,es ist hilfreich.
Lugia336
Hi,Timi!
Ho-oh musst du 2mal besiegen damit er sich dir anschließt.
Bis dann
Lugia336
Ho-oh musst du 2mal besiegen damit er sich dir anschließt.
Bis dann
Lugia336
Hey,kann mir jemand sagen wie ich ho-oh rekrutieren kann? Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... .
Ich habe es schon zum zenten mal versucht habe Das Partnerareal Regenbogengipfel gekauft und es schließt
sich mir nicht an :-()könnte mir einer noch ein versuch nennen , bitte????????????????????????????
Viele Grüße
Ötzl(Flo)
Ich habe es schon zum zenten mal versucht habe Das Partnerareal Regenbogengipfel gekauft und es schließt
sich mir nicht an :-()könnte mir einer noch ein versuch nennen , bitte????????????????????????????
Viele Grüße
Ötzl(Flo)
hey könnt ihr mich hören ?
ich will ho-oh rekrutieren und ich (turtok) und mein Partner (Glurak) wir sind beide schon auf level 90.
ich brauch hilfe
Euer
Ötzl(Flo)
ich will ho-oh rekrutieren und ich (turtok) und mein Partner (Glurak) wir sind beide schon auf level 90.
ich brauch hilfe
Euer
Ötzl(Flo)
Hi,Ötzl(Flo)
lies dir mal Nachricht 2 an sevilia durch.
Grüße
Lugia336
lies dir mal Nachricht 2 an sevilia durch.
Grüße
Lugia336
Danke Lugia336 jetzt habe ichs geschaft
jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijei
Thanks for yuour help
euer Ötzl(FLO)
ghdsfhljkghsgnhfjkdhkglshjkhjkhsdfjkhgkjhgdfkjglkjsghdkjghjkgsdhk
jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijei
Thanks for yuour help
euer Ötzl(FLO)
ghdsfhljkghsgnhfjkdhkglshjkhjkhsdfjkhgkjhgdfkjglkjsghdkjghjkgsdhk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.