Ich habe jetzt alle Tiere die erforderlich sind, um das Szenario "Rettet die Wildkatzen" zu beeenden, aber außerdem braucht man einen Eignungswert von 85 für alle Katzengehege und ich bekomme den nicht, obwohl bei fast allen Gehegen steht 'Dieses Gehege eignet sich hervorragend für die Tiere'.
Wie geht das?
mfg jenna
Wie geht das?
mfg jenna
Das tutorial krieg ich auch NIE hin.
Dir fehlt bestimmt das spielzeug für die geparden.da musst du unten auf der leiste dieses reagenzglassymbol antippen und dann rechts ``Artenschutz und Forschung``
antippen.da musst du immer am tag 66 dollar bezahlen und eines tages haste den Gepardenkletterbaum.bei mir is das problem,dass der sch*** ds die gepardenbabys abhaken will.ich hab zwar welche,aber es wird auf der aufgabenliste nicht abgehakt.und dann heißt es immer``du hast verloren``echt bescheuert sag ich dir!!
Dir fehlt bestimmt das spielzeug für die geparden.da musst du unten auf der leiste dieses reagenzglassymbol antippen und dann rechts ``Artenschutz und Forschung``
antippen.da musst du immer am tag 66 dollar bezahlen und eines tages haste den Gepardenkletterbaum.bei mir is das problem,dass der sch*** ds die gepardenbabys abhaken will.ich hab zwar welche,aber es wird auf der aufgabenliste nicht abgehakt.und dann heißt es immer``du hast verloren``echt bescheuert sag ich dir!!
Hallo,bei mir wird es auch nie abgehakt wenn die Leoparden ein Junges bekommen.Habe das Spiel schon ausgetauscht,das gleiche wieder!Gibt es einen Trick um das Level zu umgehen?
Ich glaube nicht,aber mail einfach mal die von tcm an,oder von wem auch immer das spiel ist.vielleicht können die ja helfen...
vielleicht habt ihr alle ja einfach die falschen katzen genommen! ich glaub, um das szenario zu schaffen, braucht man leoparden und keine geparden! versucht es doch einfach mit den anderen!
glg
glg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.