ich bin gerade bei dem Auftrag wio ich die Psi-emission im x16 labor ausschallten muss in dem raum muss ich 4 schallter umlagen aber die psi emission killt mich kutz nachdem ich den 1sten umgelegt hab obwohl ich am laufenden band
meine medi paks benutz kann ich mich irgentwie dagegen schützen ???Anzug oder artefakt??oder was könnte ich tun um das zu schaffen?
meine medi paks benutz kann ich mich irgentwie dagegen schützen ???Anzug oder artefakt??oder was könnte ich tun um das zu schaffen?
hi habe selbes Prob allerdings kA wie ich an das Teil rankomme dieser Kugrow sagt mir ich soll mim Professor reden der gibt mir den Auftrag mit dem Anzug aber dann kommt nichts weiter weder bekomme ich vom Professor etwas ausser dem Wissenschaftler Anzug als bezahlung zur vor Mission noch kann ich mim Kruglow reden soweit ich gelesen habe soll dieser eigentlich ja mitgehen um irgendwelche Messungen zu machen aber der steht wie ne 1 in der Ecke und bewegt sich keinen millimeter
@cirox denk ich auch
man o man ich habe gerade den hirnschmelzer ausgeschaltet komme aber nimmer weiter:
1. viel zu viele feindliche soldaten
2. mir gehen die medikits aus weil die radioaktive strahlung mich angreift
3.das ganze is echt ein labyrinth, ich weiß nicht ob ich überhaupt noch raus komme
4.mir geht auch langsam die munition aus, so langsam wird mir das game echt zu schwer
man o man ich habe gerade den hirnschmelzer ausgeschaltet komme aber nimmer weiter:
1. viel zu viele feindliche soldaten
2. mir gehen die medikits aus weil die radioaktive strahlung mich angreift
3.das ganze is echt ein labyrinth, ich weiß nicht ob ich überhaupt noch raus komme
4.mir geht auch langsam die munition aus, so langsam wird mir das game echt zu schwer
Also, die Strahlung die dich angreift ist ein Mutant oder sowas, das Feuer das durch den Raum geister muss du zerschiesen. Dann stirbt das Ding, eine kleines Video und die Tür, von wo du gekommen bist, öffnet sich wieder. Danach VORSICHT!
@general hawks
du verwechslst da was das was du meinst is die x16 (oder x 18 ich bin mir net sicher )
cipo meint aber die Hirnschmelzer mission und die is echt bockschwer
kleiner tipp (also so habs ich geschafft)
speicher nach jedem gegner ab dann schafft man irgentwann^^
du verwechslst da was das was du meinst is die x16 (oder x 18 ich bin mir net sicher )
cipo meint aber die Hirnschmelzer mission und die is echt bockschwer
kleiner tipp (also so habs ich geschafft)
speicher nach jedem gegner ab dann schafft man irgentwann^^
jop die idee is gut ^^, ich versuchs mal, general hawks hat die dummen poltergeister im labor gemeint, ich hab die penner nie erschossen sondern ignoriert^^, die teile nerven voll mit ihrem feuer und manchmal schnappen sie sich kisten oder andere gegenstände und werfen die auf dich
aber cirox, wie hast du dich gegen die radioaktive strahlung geschützt, mir gehen echt die medikits und verbände aus und die toten gegner haben auch fast nie medikits bei sich, das ist fast schon das größte problem: die blöde strahlung die mich nach einem medikit ein paar sekunden in ruhe lässt mich aber dann wieder erneut angreift
Hohl dir am besten nen besseren Anzug ich habs mit dem geschafft den man vom Cheff der Wächter bekommst wenn du den Bulldog 6 Granatenwerfer besorgst (der is im Blutsauger dorf neben dem Freiheits Lager oder im Freiheits Lager in der Waffenkammer )
und wenn des net reicht dann versuchs mit artefakten aber dann müssts eigentlich gehn
und wenn des net reicht dann versuchs mit artefakten aber dann müssts eigentlich gehn
ok, ich habe den anzug von ghost an, vlt muss ich artefakte wegnehmen, die den strahlenschutz verkleinert, vom blutsaugerdorf bin ich jez sowieso meilenweit entfernt, aber thx
und wenn s net klappt lad halt einfach nen alten spielstand des muste ich auch schon is zwar ärgelich aber machmal gehts halt net anders
und wenn du Munitonsprobleme hast dann nem die modifizierte m4 (scharfschützen modifiktion) des lieg nord westlich im militärgebiit(in dem Level wo auch des Freiheits lager is ) mit eizelschuß schafft mans scho (wenn du sowiso laden musst kannste die ja gleich mitnehmen wenn duse net scho hast)
ok alles klar, ich versuchs weiterhin, hab noch einen älteren spielstand wo ich in jantar bin, ansonsten thx
wie komm ich am schluss raus nach dem ich die dokumente von Labor X16 raus? :(
falls du die ganze zeit versuchst die abgerissene leiter zu erklimmen, dann vergiss das mal schnell, du muss zu dem gerät zurück wo du die 4 schalter betätigt hast, geh ganz nach oben, und irgendwo nach nach einem langen gang ist das glaub ich ein spalt im boden, einfach reinfallen und du landest anschließend im kanalsystem, wo sich zombies und moster befindet also vorsicht! und irgendwann findet man raus, bist dann wieder beim sumpf wo sich der tote wasiliew befindet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.