Würde es klappen (Pokémon)

Würde es klappen (Pokémon)

Würde es klappen dass ich ein Shiny Enton (mit z.B. Lohgock (ist ja Brut-Partner))in die pension gebe und ein shiny Pokemon rauskriege?
Ja(aber nur selten)
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, bei den GBA-Spielen ist die Wahrscheinlichkeit für Shinys beim Brüten nicht mehr durch Shiny-Eltern erhöht.

In den alten Editionen war es in der Tat so, dass die Wahrscheinlichkeit besser wurde (weil da Shiny von den DV abhing und die DV beim Brüten teilweise übertragen werden), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den neuen Editionen die PID (welche in den neuen Editionen für Shiny teilverantwortlich ist) für ein Kind völlig neu ausgewürfelt wird.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Du ein Shiny bekommst, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch nur die übliche 1:8192-Wahrscheinlichkeit ist.

Grüße,

TCC
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, bei den GBA-Spielen ist die Wahrscheinlichkeit für Shinys beim Brüten nicht mehr durch Shiny-Eltern erhöht.

Genau so ist es ;-)

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Du ein Shiny bekommst, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch nur die übliche 1:8192-Wahrscheinlichkeit ist.

Auch richtig ^^
Mist aber is ya auch egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.