Umhang (* Gothic 3)

Umhang (* Gothic 3)

gibt es umhänge in g3 ...im ladebildschirm trägt nähmlich der held einen braunen umhang...
Das ist die Druiden-Robe.
Wenn du genug Rufpunkte beim Waldvolk, also den Waldläufern hast, kannst du dir die Robe von jedem Druiden kaufen.
achso und ich dachte das wäre ein umhang ...schade ^^
Nein, man kann nicht Superman spielen Smiley
Auf dem Umhang bezogen nicht aber vom Stärkeverhältnis mit den richtigen Cheats schon.
hmm kann man auch ohne cheats.. was denkt ihr denn was das maximallevel in Gothic ist wenn man ohne cheats spielt und versucht so viel wie möglich zu machen =)
100< aufjedenfall (< größer als)
Da braucht man dann keine Cheats mehr ;) .. und dann als magier... fast unendlich mana, die derbsten flächhenzauber und geilsten spruchrollen.. Da kann auch Superman nicht mehr mithalten =)
aber soweit muss man erst mal kommen..

Beispiel:
http://www.myvideo.de/watch/267363
(der hat aber glaub gecheatet =)
krass da hatt man ja richtig bock als feuermagier zu spielen xD
was denkst du was ich danach gemacht habe *lacht*
hehe ich zock erstma als pala durch...bin ja schon in nordmar...mhh woher bekommt mann eigentlich den skill "paladin" hab mal irgendwo gelesen das mann den skill von rhobar bekommt...naja denn hab ich mit lee zu innos geschickt....
paladin kannst du nur bei rhobar `lernen`.

aber wenn du den zweihänder -innos zorn- trägst, hast du auch den perk.
Der muss aber fast gecheatet haben da er die Zauber Meteorit Blitz beschwören und Hagelsturm kann. Man kann immer nur einen der Zauber lehrnen da man die erst lernen kann wenn man sich für einen Gott entschieden hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.