Custom Robo Arena (Nintendo DS)

Custom Robo Arena (Nintendo DS)

Da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt,eröffne ich hier mal einen.:)
Der voraussichtliche Release-Termin des Spiels ist laut Nintendo der 18.05.2007.
Nähere Info's zum Spiel findet ihr z.B.in meinem anderen Thread,,Neue DS-Spiele mit Releaseterminen.:)
das spiel sieht sooo super aus, das muss ich haben (falls das ironisch klingt, das sollte es nich sein)
Da bist du nicht der einzige.:)
Hier nochmal die Videos:
Game-Trailer:
www.youtube.com/watch?v=FRx70eNFPdk
Customization-Trailer:
www.youtube.com/watch?v=XfvSs0EW_kM
Custom Robo Arena Review:
www.youtube.com/watch?v=1fHuzn-ZIx4
Wird es normal Preis sein?
Kann man Downloaden?
1.Ich denk mal schon wieso?
2.So wie es aussieht schon.:)
nö keine downloads wili ned stresst mi ey 8(
wieso? nervige kleine schwester =]?
ne dowloud isch guet mit kollege und so muss nur eine chaufen
luege mol 8-j
MasterBlasterX: wieso? nervige kleine schwester =]?
was? was? was?
wieso stresst es dich denn? wegen einer shcwester, die auch ds hat und die das spiel nich bekommt aber unbedingt spielen will?
es kommt am 25.7.07 raus hab ich gelesen
Morgen kommt es endlich raus.
Hier noch was zum Spiel:
www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=600658
Und hier ist noch eine Seite:
www.customroboarena.com/wii/index.jsp
Ich hol mir jetzt das Spiel.
Ich sag euch dann wie es ist,und ob sich der Kauf lohnt.:)
Und hast du's?? Wills mir jetzt dann bald auch kaufen!
Hol's dir auf jedenfall,es ist sehr geil.;)
Erst einmal kommt ein geiles Intro bzw.ein Paar Spieleszenen.
Danach gelangt man per Knopfdruck ins Hauptmenü,wobei man am Anfang aber nur den Story-Modus auswählen kann.
Dort wählt man zwischen:
-Story-Mode
-Mehrspieler
-Nintendo WFC
-Kampfdaten
-und Optionen
Wählt man am Anfang den Story-Modus,muss man erstmal seinen Namen eingeben,den man aber später immernoch ändern kann.
Danach werdet ihr sofort in einen Kampf weitergeleitet den man aber nicht gewinnen kann,weil es nur ein Traum ist wie sich dann herausstellt.
Der Held fällt dann also aus seinem Bett,wacht auf und zieht sich erst einmal an um mit seinen Eltern und seiner Schwester zu frühstücken.
Von seinem Vater kriegt er dann ähnlich wie bei Pokemon,seinen ersten Custom Robo,einen Robox,ein Poliertuch sowie ein Handy geschenkt.
Nach dem Essen kann man dann schon ins Hauptmenü die restlichen Sachen anwählen gehen oder sich im Spielmenü umsehen.
Ich hab den Test auf der Nzone-Seite gelesen. Sobald ich genung Geld beisammen hab, holichs mir ziemlich sicher. Aber noch ne Frage:

Wie sieht das mit dem Robo zusammenbauen aus? Nimmt man da nur Teile und stapelt sie aufeinander oder wie ist das?
Und ist es besser einen Robo zu spezialisieren(fett Speed und Stärke) oder sollte man sie ausgeglichen machen?
Im Spielmenü kann man folgendes anwählen:
-Robox:
Dort könnt ihr euren Robo Teile anlegen,polieren,Robox-Daten laden oder speichern,ihn von allen Seiten betrachten sowie ein Diorama erstellen wo ihr die Körperteile bewegen oder einen passenden Hintergrund auswählen könnt.
-Notizen:
Dort könnt ihr Tipps sowie ein Lexikon einsehen.
-Items:
Tuch,Robox,Handy usw.könnt ihr euch dort ansehen.
-Kampfdaten:
Dort könnt ihr euch eure Kampfdaten ansehen z.B.welches der 5.Teile oder in welcher Arena ihr am meisten gekämpft habt.
-System:
Dort stellt ihr die Tastenbelegung(nehmt am besten B),die Touchpen-Führung sowie die Kampfansicht(Oben- oder Rückansicht)ein.
-Titelbildschirm:
Damit kommt ihr zum Titelbildschirm zurück.
-Speichern:
Dort speichert man dann das Spiel.
ich hole es mir heute vllt.
nur noch ne frage wird die rehcte schultertaste gebraucht?
Hier ist die Steuerung:
Ich geh jetzt mal von der Typ B Kampfsteuerung aus.
L-Taste:Drohne aussetzen
R-Taste:Bombe werfen
A-Taste:Rutschattacke
B-Taste:Springen,bzw.Luftstöße in der Luft ausführen
X-Taste:Bei Typ-B nicht belegt
Y-Taste:Waffe einsetzen
Select:Sicht ändern
Touchscreen:MaxImpuls einsetzen
Das Ausrüsten:
Das Ausrüsten der Robos erfolgt im Spielmenü unter Robox.
Dort wählt ihr eins der 5.Körperteile aus das ihr ersetzen wollt,und sucht euch dann aus folgenden das passende aus:
1.Robo bzw.Chassis(Körper):
Es gibt 13.verschiedene Arten von Robos die noch in jeweils 3.Formen unterteilt werden.
Es gibt folgende Arten von Robos:
-Lichtkrieger,ihr startet mit dem Ray MK II
-Luftzierde
-Erzmerzer
-Flinkfinger
-Blitzflitzer
-Famfatal
-Supersoldat
-Ballerbube
-Oldtimer
-Trickflieger
-Zieltilger
-Biestmonster
-Donnerblitz
aha ok thx
2.Rechter Arm:
Es wird unterteilt in:
Kurzstrecke:7.Waffen
Mittelstrecke:18.Waffen
Langstrecke:20.Waffen

3.Linker Arm:
Es gibt 38.verschiedene Bombenarten im Spiel wie z.B.die Tomahawkbombe K oder die Tunnelbombe.

4.Drohne:
Es gibt 41.verschiedene Drohnenarten im Spiel wie z.B.die Spinnendrohne oder die Satelliten-Drohne.

5.Beine:
Es gibt 12.verschiedene Beinarten,wie z.B.die Federbeine,die die Sprunghöhe und das Sprungtempo erhöhen sowie einen Luftangriff ermöglichen.

Erhalten von Ausrüstungsteilen oder Dioramen:
Nach jedem Kampf erhaltet ihr Geld,je nachdem wie schnell ihr wart,wieviel Energie ihr noch hattet,wieviele Combos ihr im Kampf eingesetzt habt oder wie sauber oder dreckig euer Robo vor oder nach dem Kampf war. war.
Zusätzliche Ausrüstungsteile erhaltet ihr entweder nach einem Kampf oder ihr kauft euch welche in den verschiedenen Zubehörgeschäften z.B.in der Schule oder im Stadtzentrum.
Dioramen erhaltet ihr z.B.im Dioramengeschäft im Stadtzentrum.
was bringen Dioramen???
Sie sind wohl nur zur Ansicht der Robos gedacht,außerdem kam man sie noch mit anderen CRA-Zockern tauschen oder sie im Spiel verkaufen.
Danke, ich hab aber noch eine Frage, ich bin grad bei Severin um den MaxImpuls zu lernen, und der sagt ich muss drei Gegner in der Stadt besiegen oder sowas, wo sind diese Gegner??
Video-Chip Fundorte:
-2.Kriegt man nach dem Kapf gegen Bull von dem Blonden Jungen links in der Cafeteria.
-einen kriegt man in der Haupthalle,wenn man links beim obersten Bücherregal sucht.
lol Rikku ^^
Wie viele Spiele haste eigentlich ;D
Hab mir Mario Strikers Charged geholt, sodass ich grad no money habe, aber hole mir das spiel auch.

Ps: Rikku deine Beiträge sind immer super ^^
Jetzt frage ich immer dich bevor ich ein spiel kaufe xD
Vielleicht frag ich anders: Was muss ich überhaupt machen für die Prüfung mit dem Severin, ich hab schon die Frau Bosse besiegt aber was muss ich danach machen??
@ Flames:
Für den DS oder Allgemein.:)
ich das spiel die 40€ wert??
ich hab reviews gelesen und videos gesehn,und allgemein ist es so eine 8.also,sollte ich es mir kaufen?
danke im vorraus =)
Ich könnte jetzt einfach sagen hol's dir und gut,aber das Spiel ist wirklich sein Geld wert,besonders weil es noch einen Online-Multiplayer mit Voice-Chat hat.:)
achja, ich hab gehört der spass soll schnell vorbei sein...stimmt das??
auf keinen Fall, das Spiel macht einfach immer und immerwieder Megafun!!
heul, hab kein geld...
gleichfalls
danke für die antworten =)

ich werds mir am anfang juni holen ^_^
Ich werd mir das Spiel morgen holen ^^
Aber die Robo-Arten klingen seltsam:

z.B. Ballerbube oder Famfatal.

Was haben die jeweils für Besonderheiten(alle, ned nur die beiden hier)?
Ja, sie haben alle unterschiedliche Fähigkeiten, wie in der Luft SChweben....etc.
mist, ich weiß nicht, worauf ich sparen soll:

Custom Robo Arena
Pokemon Pearl
Super Smash Bros. Brawl

ich darf nämlich nur alle, pfüh, 3 monate ein neues spiel, deshalb. bitte gebt mir tipps
Normalerweise würd ich sagen: Hol dir zuerst die Spiele ohne WiFi, dann die anderen. Weil am Releasedatum noch ned so viele das Game haben. Nur blöd, dass die voraussichtlich alle einen Onlinemodus haben.

Ich würd sagen nach Erscheinungsdatum kaufen: 1. CRA
2. Pokemon Perle(kommt sowieso erst Ende Juli raus) 3. Brawl(Da is das Datum noch ned mal bekannt)

backtotopic:
Was ich bis jetzt gesehen hab, is das Kampfsystem dem von Gotcha Force sehr ähnlich. Kann man die beiden Spiele vergleichen?
@ Olinho:
Falls du Marti und Alart noch suchst:
Die Karin Bosse:
Sie befindet sich im Trainings-Center neben der Polizei.
Alart:
Er ist neben dem NeoBrain-Gebäude,dann hinterm Uhrturm im Stadtzentrum,und zum Schluss ist er im Großen Park in Hutewald.
Marti:
Er befindet sich im Diorama-Shop im Hafen-Viertel.
Vor'm Kampf will er aber noch eins folgender Dioramen haben:
Dinodilemma,Mumienfluch oder Delfinschule.
@ Chaofan:
Custom Robo Arena haben schon sehr viele Spieler,sieh dir alleine mal die ganzen Comments zum Spiel in den dazugehörigen Videos an.
Ich hab selber schon ein Paar Duelle per Wi-Fi bestritten und musste an sich nie sehr lange warten.
Zu dem Gotcha Force-Vergleich:
Ich hab Gotcha Force selber(kostete nur 5 Euro!),und finde schon das sich die beiden Kampfsysteme sehr ähneln,nur dass die Kamera bei CRA nicht ganz so starr wie bei Gotcha Force auf den Robo gerichtet ist.
Und CRA hat im Gegensatz zu GF(das an sich nur Kämpfe hat)noch einen sehr witzigen Rollenspiel-Modus.
@Rikku 4ever Okay^^ Ich geb mich geschlagen^^ CRA hat viele Spieler. Heute wirds übrigens einer mehr: Ich hols mir im Vrerlauf des Tages.
ich hab ne idee, zuerst CRA, dann ssbb und dann perle, weil: CRA geiles spiel (nach euch), ssbb ich hab den vorgänger ssbm und den fand ich hammergeil und dann perle, weil ich auch noch später "Alle schnappen kann!"
ich hab nen ganz miesen verdacht...

bald gibt es in CRA online auch nur cheater
@Chaofan: es werden 2 mehr
Cheater vielleicht,aber sicher keine Glitcher so wie bei MPH.:)
P.S.:Um bisschen Geld dazu zu verdienen,besucht des öfteren mal den Typen im oberen linken Haus im Stadtzentrum.
Hier ist noch mein FC:
4253 0246 0392
Und als Anfänger würde ich im WFC noch nicht Illegales Zubehör wählen.
macht illegales wirklich irgendwas? auf jeden fall war der gauner ganz schön heftig, ich musste voll viele waffen durch-probieren, bis ich dann bei der nadelwaffe war
Hi leute ich hol mir das auch auf jedenfall. wann kommt das den jetzt wirklich raus??ich hab gehört am freitag
Und kennt ihr megaman 5 battel network double team ds?? ist das mit5 dem rum gehen vieleicht genau so
???
was habt ihr schon für spiel?ich hab
Dragonball Z super sonic warrior
Mario slam basketball
mega man 5 battel network doubel team ds
nintendog labrador :)
splinter cell chaos theory
lost magic
need for speed most wanted
pokemon ranger
pokemon mystery dungeon team blau
tenchu dark secret
Fifa 06
spiderman 2
spectrobes
Metroid prime hunter(das ist richtig qeil
und dann bald custom robo arena
Falscher Thread:)
Hey, wie kommt man überhaupt an illegales Zubehör??
wann kommt das spiel denn jetzt raus oder ist das schon da
???
kennt ihr das lied von Timbaland-Way I are?
omf falscher thread sry chief ^^

das lied ist trotzdem geil
Rikku 4ever??? wo hast du dir das spiel denn geholt??? im hürth park im saturn???
danke im voraus
oder flames kannst du mir da weiter helfen???
@Flames:nun ja,kennst du Dead Poetic-Taste the red Hands? ich finds cool.
^^sry falscher Thread,musste aber sein:)
1.Lasst mal das Reden über andere Sachen als Custom Robo Arena

2.Schreibt alles in EINEN Beitrag!! Wenn euch an einem eurer Beiträge was nicht gefällt, könnt ihr den roten Editier-Stift benutzen!! Also tut das auch und spammt den thread nicht voll-.-

@TroyZ

Ja das Spiel ist schon draußen, wie schon oben erwähnt!^^
und wo kannst du das im laden kaufen?? sorry das ich so viel schreibe
Kaufs dir doch im Internet.
@ TroyZ:
Das Spiel ist schon seit dem 25.05.2007 also letzten Freitag draußen.
Ich hab's vom GamesStore in Rostock(der übrigens mein Lieblingsgeschäft ist).;)
@ Olinho:
Man kann aber nur editieren wenn man registriert ist.:)
Wo kann man illegales Zubehör überhaupt kaufen??

Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.
danke rikku :::ich hol mir das jetzt bei buch.de das kostet das 39,99€ und ich hab einen gutschein also nur 34,99€^^
Ich bin jetzt schon da, wo Severin seine drei Helfer(Karin, Marti und noch irgendwär) ausschickt, damit ich sie besiegen kann. Karin hab ich schon, Marti hab ich probiert. Wie schafft man bei dem bitte einme 160-Combo? Sein Fink liegt jedes mal nach zwei Schlägen im Schock...

Und wo is der dritte? Hab ihn bei NeoBrain schon angeredet und dann ungenau gelesen ^^"
Guck hinter dem großen Uhrenturm im Zentrum. Danach haut er noch mal ab. Da musst du ihn dann in einem der zwei parks gucken. (Weiß grad nich mehr welcher.)
@Chaofan
1. zu marti: hol dir ne waffe die gut schockt, dann schockste ihn komst schnell an ihn ran dann drückste x, jetz wenn er in der luft ist schnell auf ihn ballern und schwups haste nen ~200 er combo ;D
(mein höchster war übrigens ein 602 combo...)
2. der dritte heißt alart un is hinter dem uhrturm(is da wo dat robocenter ist), dannach ist er im großem park am wasser.
arg war zu langsam :(
weiß einer welche ränge ab wievielen sterne bekommt?
im großen park beim brunnen, um genau zu sein =]

und das mit der combo: kauf dir die walldrone und die bohrerwaffe. dann mujsst du mit dem Ray MK III oder II mit der bohrerwaffe schießen, bis er geschockt wurde, dann schieße ihn ab, mach die normale attacke (x) und dann benutze die walldrone, die ja so hoch in die luft geht, wie es nur geht
arg war zu langsam :(

egal, andere methode halt
Einfach die Rutschattacke von Ray MK II oder III einsetzen,und mit der Schwertwaffe draufhalten und fertig.:)
ich gehe grad auf das schiff und bekomme die böse nachricht von severin... ich weiss aber, glaube ich, was das wird, wer der letzte gegner ist und wieso ich und nicht karl gegn ihn kämpfen muss
1.Welchen rang habt ihr?
2.Hat einer schon die story durchgezock?
Sagt ma wieviele mitglieder ihr im clubhaus habt, ich hab schon 4^^
wie bekommt man illegale waffen
durchspielen & hohen rang haben & viele freunde besiegen, dann wirste ne überrashung vorm clubhaus erleben......
danke , jetzt muss ich mir dass spiel nur noch kaufen ^^
@eniz

1. Bin grad Freiherr Lv1
2. nö hab noch ned mal MaxImpuls
3. Ähm.. nur mich Jan und Julia. Wie bekommt man denn neue Mitglieder?
Mein Rang ist Erzherzog
dauert das spiel lange??also kann man das lange zocken??
so bin endlich mitglied im untergrund, musste ne menge freunde und rivalen besigen ^^
illegale waffen sind gut... und teuer :(
kommt alle zur dunklen seite..... :D
bin grad Souverän mit 5500 sternen und dat leveln macht kein fun mehr ._.
was ist der letzte rang?
Also ich hab das Spiel durchgezockt. Am Ende muss man gegen Karl kämpfen (aber erst nach der Geschichte mit Hadron.) Da bekommt man einen Brief in dem steht das der Robocup nochmal anfängt.
@eniz Wie bekommt man denn neue Mitglieder?
1.wird man automatisch mitglied im untergrund???
2.was macht der maximpuls?????
danke
hallo,dauert das spiel lange???
Ach und noch was^^wie habt ihr eure robos genannt???
@troyz
1. der untergrund is unten links dat haus beim hafen, sprich mit den mann im haus und zeig ihn deinen dunklen armreif dann kanste in den dunklen robocenter^^
2. dein robo wird golden und macht doppelten schaden außerdem steht man beim schock schneller auf.
3.ich nenn meine robos chicken leg und rikimaru xD
@nicolino ja das spiel hat ne lange gute story ich hatt die story´mit 20-30 stunden durchgezockt.
Nach der story gehts auch weiter und mann muss viele leute und mission erledigen außerdem kann mann mit wifi novh zocken.
eniz
thx,sollte ich mir das spiel kaufen?
so, kämpfe jetzt gegen karl

P.S.: schaut doc mal im freundescodethread vorbei
gewonnen
@EniZ: wie krieg ich den dunklen armreif?
EniZ:1.also macht das fast jeder mit dem untergrund ???
2.sieht der net in gold scheiße aus,wenn alles gold ist
3.kann man mehrere robos machen???
4.wo kriegt man den dunklen armreifen?
5.rikimaru ist von tenchu dark secret
6.ich würde ihn nicht chicken leg nennen^^
7.Ich werde meinen thunder nennen^^
8.danke das du mir geantwortest hast
1. der untergrund is komisch ^^
überall sind ,morgrufts hab auch nen polisten in der ecke gesehn , der aber eigentlich im untergrund was dazuverdienen will xD da gibs nen diorama shop (richtig schräge sachen) und nen zubehör shop(HEILIGE SCHEIßE IS DAS ALLES TEUER...)

Achtung: ich würd illegale sachen erst benutzen wenn mann genug sterne hatt ,weil mann mit illegalen zubehör keine sterne bekommt.....

also um den armreif zu kriegen besieg ma so 10-13 rivalen & freunde (bei notizen -> charactere kann man nachguugn) schau dann immer bei dein clubhaus vorbei, irgentwann siehste jemanden vor der tür...
3. ja kla du kannst den robo speichern und laden (bei der robobox)
6.schau auch in den kisten nach, dann findest du einen super guten commander ,der dir wenste ihn besiegst seinen robo gibt[ dann wirste sehn warum ich meinen einen robo chicken leg nenn :D]

Achja hab bisher noch keinen bei wifi getroffen der nenn höheren rang als ich hatte :D

DARK SIDE OR CUSTOM ROBO OWnZ
thx
kannste mir deinen freundescode geben??(an eniZ)
wäre echt nett
ih krieg das spiel erst nächste woche freitag oda donnertag also dauert das noch was:(
1.ach ja würdest du in den untergrund gehen
"wenn du einen robo hast und der gold ist und einen neuen mach ist der dann auch gold??
und wenn du einen robo hast und einen neuen machst ist der neue dann genau so stark wie der alte??
sorry ich hab noch was gehören die im clubhaus auch zu den rivalen und freunden?? nee ne??
wer will gegen mich kämpfen
hier mein code
0001-0132-1572
hol dir mal das spiel dann wirste sehn wie alles is xD
zu illegal : Illegale waffen sind sehr starke modfierte waffen sind die "verboten" sind.
zu MaxImpuls(dat goldene ding) : is wien supersajajinmodus, aber für roboter xD

freundescode=1246-5514-7212
name=EniZ

aber ich würd net am anfang wifi zocken weil deine gegner bestimmt besseres zubehör hat.
sagt mal lohnt es sich das spiel zu kaufen??
jo das spiel is supa^^
aber das bleibt dir überlassen
ok wenn du das sagst^^dann kauf ich es mir!!
@Eniz Sag mir bitte endlich wie man Mitglieder ins Clubhaus bekommt!
danke eniZ
ach eniZ können wir eigentlich vom weitem vioce chat machen weil ich hab doch dein fc????
Gibt es das Spiel denn im Laden weil im INternet wollt ich mir das eig nicht holen
ausservil in ebay^^
Kann man da eig mehrere spielstände mmachen und seinen ersten löschen weil bei dragonball supersonic warrior 2 ging dat nit und deshalb wurd dat langweilig

Mfg Chris
das geht nicht

und EniZ: meinst du die freunde und rivalen bei wi-fi oder bei dem story-modus?
@EniZ: lol, hab grad den küken-meister gefunden. trainierst du etwa den küken-robo mit den kükenteilen??

P.S.: höhö, hab den jetzt Chicken MC Duggets genannt
kaum aufgestanden habt ihr den pc an xD
@troyz voice chat müsst gehn aber hab kein plan wie xD
@master die rivalem in storymodus, gug ma bei notizen->character nach.

PS: ich benutz den küken beim wifi gegen anfänger ;D

@chris habs beim mediamarkt gekauft
aha, ich habs auch bei media gekauft und danke wegen den rivalen
zu dem voice chat: geht nur mit freunden und man kann irgendwann dann X drücken um dann reden zu können, man kann nicht reden, während der andere redet
wie krieg ich für susi kaffebohnen und den zucker? (milch hab ich)
Zucker: Waldmannschule von nem mädchen bei den blumen
bohnen: severins haus; in einem krug

hab grad den dungeon gemach hier prämien.
lvl10 = 1.000?
20=2.000
30=4.000
40=8.000
50=16.000(now its getting good :]
60=32.000
70=64.000 (WAHA BIN BEIM 79 ABGEKACKT :< )
80=Vermutlich 128,000 (1 sieg mehr hätt ich 60.000 $ mehr :(
90=256.000
100=512.000 usw.
danke! was für dungeons?
polizeistation-> oben durch die tür
aha, danke
in welchem mediamarkt habt ihr euch das denn geohlt(köln)???
also ich finde das Spiel super
Hab aber auch ne Frage ich muss im Moment den KLassenlehrer und dieses kleine Mädchen finden, kann sie aber nicht ausfindig machen. Könnt ihr mir helfen.Wäre echt nett.
Bitte helft mir.
Wenn du das mädchen meinst das gerne Blumen mag, dann geh in den großen Park und dort zu den Blumen.^^
mädchen=cafateria lehrer=im klo , red die türen an
Ich danke euch
@All: welche waffen findet ihr am besten? ich find wurmwaffe am besten

P.S.: blubbi_blub
hadronwaffe^^
hä??? woher kriegt man die??? ich hab die noch nicht mal in der dunklen seite (oder wie man es auch nennen will) gefunden???
ich find die hier gut , drachenwaffe , bohrwaffe , flammenwaffe und revolverwaffe
@master das kriegen nur die dunkelsten^^
besieg einfach die´morgrufts, jeder gibt
nen hadronteil^^

@All was is euer lieblingsbombe?
aha, danke! ich find standardbomben am besten (mit den anderen kann ich nicht umgehen) von den standardbomben find ich F-Explosion am besten
weiss einer wie mann gegen sven (knuts vogel) kämpfen kann?
gar nicht würd ich sagen
hä? das versteh ich jetzt nicht, also: wenn ich im dungeon verliere, dann krige ich nichts?
welche morgrufts eigentlich? die mit level 1, 2, 3 und 4?

P.S.: dungeon find ich langweilig
kennt ihr die hydronwaffe das ist die geilste
würdet ihr das spiel empfehlen ich mein ich habs noch net wohlts fürn urlaub holen?
@master 1.die morgrufts mit den kampfdaten geben hadrondinga 2. der dungeon is ab lvl 60+++ interessant und nützt nur wenn mann bis lvl 100 schafft wenste loost bekomste dat geld
3.gegen den vogel kann mann kämpfen xD er sagt er will gold sehn.
@chris jo das spiel macht richtig spaß auch ohne multiplayer, kanste holen wense wilst
Schaut euch mal den ganzen Thread an, denn es haben bestimmt schon 4 leute gefragt ob das Spiel empfehlenswert ist und es wurde IMMER mit guter Begründung geantwortet

Meine Lieblingswaffe ist SCharfschusswaffe und lieblingbombe Geokreis-bombe

Der beste Robo ist Bernhard!!!
Ich hol mir das Spiel morgen auch. hatte keine Lust alles zu lesen also sorry wenn das schon mal da stand:
Kann man glei von anfang an wifi gehen oder muss man im Einzelspieler erst nen starken Robo bauen?
Ist es schwer die ganzen Menüs zu kapieren oder ist es Einsteigerfreundlich?
Hab das Spiel zwar noch net aber mein Bauchgefühl sagt das es rockt.
um keinen thread zu eröffnen frage ich hier mal is des spiel ehrlich so lustig das man sich anfangs aus schrott teilen nen robo baut XD
@ Mr.Stalker:
Keine Angst das Menü ist sehr einfach gehalten und sehr einsteigerfreundlich.:)
Man kann auch schon gleich von Anfang an Online gehen,die ersten Teile erhält man auch schon nach dem 2ten richtigen Kampf von seiner Trainerin/Schulkamaradin ausgehändigt.
Man sollte aber schon ein bisschen trainiert und ein Paar Teile und Kombinationen ausprobiert haben bevor man Online-Kämpfe bestreitet.
@ Sittich:
Das Spiel ist schon sehr gut,sieh dir dazu auch einfach mal ein Paar Beiträge in diesem Thread hier an.:)
werd ich tun ^^
Ich mag die Nachbrennwaffe mit Blitzflitzern
die hydronwaffe ist ein fach die beste.damit macht man alle gegner mit einem schuss tot
@mega des heisst hadron nit hydron xP

so hab alle ranküne kämpfe geschaft und karl mit julia sind zurückgekommen xD
von karl kriegt man mistral und von julia, ray(der einzig wahre!) und pfeilwaffe
killt man wirklich mit einem schuss mit der hadron-waffe???

wo kann man gut geld verdienen? (abgesehen von dungeon)

weil für 20 teile brauch man 600.000... ähh... gelddinger halt... wie auch immer die währung heißt =D
naja... mach ich eben dungeon
hi äh wann kann man sich mal wieder neue waffen kaufen? bin ritter und kurz vor dem maxinboost oder wie dieser goldene status heißt
maximpuls so^^
warum brauchst du dafür ne doppelpost ^^
@hanni wenste die sonderlizenz hast (kommt nach den maximpuls) kanste neue robos bei neobrain und im hafenshop kaufen.
@master mach ma arcarde alles gold dann haster locker 600.000-700.000 $, WECHSEL IMMER 2-3 teile aus das bring am schluss so 250 % mehr punkte (kanst dann ruhig illegale waffe und robo nehmen), außerdem kanste mit knuts vogel käpfen

PS: bin grad kaiser gewesen und alles durch gehabt , aber beim speichern is mein akku leer gegangen =:::::::(
so ich fang neu an.....
ne es gibt ne geheime waffe die heist hydron waffe
hey leute, ich bin grad im Untergrund, und weiß nicht so recht was ich machen muss.

Wie kann ich Hadron besiegen und wie krieg ich die Hadronteile??
hey leute ich komme nichtmehr weiter. morgen ist das robocup tunier und ich habe schon gegen saskias schwester und gegen dr. kris gewonnen (julia is im unterricht) muss ich jetzt gegen das mädchen am park kämpfen?? das ham nämlich die in der cafeteria gesagt aber das mädchen sagt mein robo is dreckig dabei is er ganz sauber.

BITTE HILFE!!!!
@hanni
Ein Tipp: Schau dich im Männerklo um ;D
@mega games: es heißt hadron waffe.

@Hannibal Lecter: du musst gegen kein mädchen an einem park kämpfen, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, du musst in die toilette und die tür anklicken, da ist dann herr stopf
erst einmal will ich sagen....dass tierisch dumm bin! WARUM HAB ICH MIR DAS SPIEL NICHT SCHON AM 25. MAI GEHOLT??? Ich sag euch das gameist so hammergeil, dass ich mir wirklich in Ars** beißen könnte das ich es erst seit Montag hab. naja eagl
Ich bin jetzt kurz davor Maximpuls zu lernen. Aber wie bekommt man am besten ne 160er Combo hin, ich schaff da nur 134er Combo. Würde das ja lieber ohneTipps hinkriegen,aber ich steh unter Zeitdruck.(Schule...da bin ich über jede freie Minute froh.)
Und wie kann man diese Missionen aus demNotizbuch machen, wo dass erklärt wurdehab ich zu schnell weggedrückt. Und was bringt das Arcade im Robocenter? Die Angestellte sagtfreier Kampf und so dann besiegt man den anderen Robo und der hat glei wieder volle Energie, also nur so en Trainingsding oder?
Arcade:Dort kannst du viel Geld gewinnen oder einfach nur im freien Kampf trainieren
Kombo:Verwende am besten die Rutschattacke von Ray MK II oder III und feuere noch nach.
Die Nachbrennwaffe in Verbindung mit der Direktbombe sind auch sehr gut für Kombos geeignet.
Kampfmissionen:Die gibt's z.B.jeden Tag:
1.Das untere rechte Haus im Hafenviertel ansprechen.
2.Den Jungen links oben vor dem Schuleingang ansprechen.
3.Jeden Tag im Großen und Kleinen Park.
4.Im oberen rechten Haus im Stadtzentrum usw..
Marti:Du kannst ihm auch das Delphinschulen-Diorama geben,dann kämpft er nicht gegen dich und du bekommst noch zusätzlich 10.000 an Geld dazu.
Ich hatte das Game nach 2 Tagen durch (Dauerzocken) und nachdem ich Karl besiegt habe kommen ja die Profikämpfe. Da Hatte ich dann keine Lust mehr und hab neu angefangen und jetzt komme ich nich mehr weiter. Kann mir einer sagen wo ich hin muss wenn der Vater un Jan in den Computerraum sind und sagen dass ich den Aufzug nehmen soll, aber der geht irgendwie nich und ich kann mich auch nich mehr erinnern wie ich das das erstemal gemacht hab.
Wo gibts den "schwächsten Robo"? Weil Knut von dem Teil redet.
Und wo gibts Superzucker und Kaffeebohnen(fur Susi)?
DEr aufzug ist in einer Sackgasse, ganz oben bei Neobrain. Ich weiß nicht mehr genau wo er ist, aber er ist in einer leeren Wand.

Vielleicht errinerst du dich ja grad^^

@Chaofan

Die Antwort auf deine Frage wurde schon beantwortet, schau mal oben!
habe es bis jetzt noch in keinen läden gefunden(wohen in der schweiz)wisst ihr wo man das vllt billig importieren kann?(penny schreib ma pls nitt google hin)

MfG Trace
THX^^ habs geschafft bin nun bei den Profilämpfen.
Muss man die erledigen?
Was bringen die?
Und wann kommt der Untergrund?Ich will nämlich illegale Sachen.^^
@hanni wenste alle hast kanste gegen julia und karl kämpfen,. geh nach 10-13 profikämpfen zum clubhaus :D
Aber es müssen immer verschiedene profikämpfe sein oder?
wann kommt man denn in den Untergrund?
@Hannibal Lecter Du musst wie gesagt 10-13 Kämpfe machen. Bei mir haben 11 gereicht, ich glaub man muss nur Karin besiegen. Dann mussd du beim Clubhau dein Ebenbild schlagen. Wennste dann in das linke untere Haus beim Hafen gehst, kommst du in den Untergrund

Kleiner Tipp: Spar viieeeel Geld.

Und jetzt noch meine Frage: Gibt es ausser Karat noch andere Militärrobos?
@Chaofan thx mit den militärrobos kenne ich mich nich aus obwohl ich glaube einen geschenckt bekommen habe.
Frage: zu den c.a. 13 Kämpfen zählen da auch die wo man so 30 drohnen braaucht?Reicht 30 tausend geld?

Könnt ihr mal plz alle kämpfe auflisten( also wo die personen sind die die machen wollen).ich finde ide nicht habe erst 4 den im hafen unten rechts jan die mit den 30 drohnen und jemanden der ne 180 kombo nur mit standartsachen wollte.
Mit den 13 Kämpfen sind nur Typen aus der Story gemeint, die dir vor dem Kampf aufgaben stellen. Also zB:

Marti (am Zephyrberg, Anfang links),
Alart(Zephyrberg letzte Gabelung rechter Weg),
Karin(Polizeirevier),
Bull(Erzmerzbande-Trainingsraum),
Severin(in seiner Hütte im Hinterzimmer),
Knut(Cafeteria),
Sven(Cafeteria),
Tanja und Dante(beide im Robocenter),
Lambdas Tochter(NeoBrain),
Tamara(Neobrain),
Jan(Schulhof),
Saskia(Waldmannschule),
Susi(in ihrem Haus),
Daniel und die Freundin von Karl(Polizeitrainingsraum),
Siegfried(Neobrain),
Alle Supernovas(Wasserbrookschule)

Ich glaub, das waren alle. Übrigens, hier die Preise für Illegales und Militärzubehör ausm Untergrund(zur Vollständigkeit hier auch noch Ray Sky und Ray 01):

Ray Sky und Ray 01 beide 3000, alle illegalen Robos je 50000, illegales Zubehör 20000 pro Stück, Holosseen 20000 pro Stück.
Kauf ma ray sky und besiegt dann severin damit dann kriegt man MIL (militärrobo, isn vergoldeter ray sky
@chao morgruft kampfdaten gehören auch zu den rankünenkämpfen
woher bekommt man die videos für karin?
gibt es irgendwo ne komplettlösung? ich bin am verzweifeln wo gibt es zucker milch und bohnnen? man das is voll schwer
^^
Schau doch mal oben im Thread, da steht's!!!
@Hannibal
Die Videos findest du indem du alles mögliche Untersuchst. Am besten Spinte und Kästen. Da sind auch immer coole Komboangrigffe zu sehen. Milch gibts in der Cafeteria, Bohnen im Krug in Severins Hütte und Zucker von einem Mädchen das hinzter Bäumen versteckt ist, bei der Waldmannschule

PS: Habt ihr meinen Thread über Strategien zu CRA gesehen? Schreibt da doch auch was rein. Bitte!
OMG ich werde immer von dem typen mit dem kükenrobo fertig gemacht^^
Wo gibt es den Typen??
Der taucht auf, wenn man, nach dem Robocup, im Clubhaus die Kisten untersucht. Wenn du da schon ne 380 Punkte Max-Kombo hast, kannst gegen ihn kämpfen, und bei einem Sieg bekommst Kükenrobo + Kükenausrüstung.

@Hannibal Lass den Robo nicht zu dicht an dich ran und mach ihn im Fernkampf fertig. Oder du nimmst einen fetten Nahkampfrobo und greifst schneller an, als der schießen kann. Ne andere Strategie gibts ned, es sei denn du hast schon Zentaur^^
hehe mache das huhn jetzt mit hadron und kriswaffe tot^^ endlich bin ich auf der dunklen seite muhahahaha
@ chaofan wo gibt es denn den militärrobo namens karat?
Bei Neobrain das Mädchen mit den lila Haaren(Lambdas Tochter) gibt dir Karat und seine Ausrüstung(komplett Militär) wenn du sie besiegst. War aber sauschwer, da die Karatwaffe auch über den eigenen Robo drüberfetzen kann und trotzdem trifft...

Übrigens, hat hier schon jemand oft mit WiFi gespielt? Ich gestern 5mal. Allerdings war bei 3Malen mitten im Kampf plötzlich die Verbindung weg, wie ich am Gewinnen war. Nur die 2 anderen haben gefunkt und das waren beides Profis--> 2 Niederlagen, 0 Siege.

Ich hab ja den Verdacht, dass die einfach abgedreht haben, als sie am Verlieren waren...

Sind bei euch auch so oft Verbindungsfehler oder so was ähnliches? Und was heißt das, wenn im Gegnerprofil Glitzergold oder Sternschnuppe oder sowas steht?
ist karat gut?
weil wenn er doof ist muss ich ja die missionen mit dem beschränkten robo machen
Könnte jemand mal ein paar oldtimer und famfatals auflisten ich brauche die für missionen aber weiß nix mit den begriffen anzufangen^^
ja mit severin^^

scherz ne sie kommt mit keinem zusammen.
chin chan kennst du einen oldtimerrobo?
1. keine ahnung ich hab mal gehört man kann noch gegen die spielen hab se aber selber noch nicht gesehen.

2. nein

3. nach dem robocup gibt es profikämpfe. ich find die sind nur da um noch irgendwas aus dem spiel rauszuhauen
den entwicklern is wohl nix besseres eingefallen.

4.nach dem sieg solltest du alle mögölichen characktere der story aufsuchen und gegn die kämpfen. allerdings wollen die das du 30 drohnen oder sowas besitzt.wenn du 10-13 von den kämpfen gemacht hasst geh vors clubhaus da gibts ne überraschung.wenn du den kampf gewonnen hasst geh zum hafen unten links in das haus da gibts dann illegales zubehör.^^
TIPP: spar seeeeeeeeeehr viel geld illegaler robo = 50.000 illegale waffe = 30.000 und alles andere = 20.000 .
wenn du hadronteile oder so bekommen willst musst du mindestens 20 verschiedene illegale sachen haben das bedeutet 15 x 20.000 = 300.000^^

Wo gibt es oldtimerrobos???
Nach allen profikämpfen kamen julia und karl zurück ins clubhaus bei mir, erst musste gegen karl kämpfen, er benutz mistral und alle MIL zubehör, besieg ihn und du bekommst mistral. julia kommt dann und setzt ray mit pfeilwaffe im kampf, wense gewinnst bekomste ray und pfeilwaffe.

PS: alle post hab ich mit den ds browsr gepostet XD
Ich beantwort dann mal die Fragen, die du nicht weißt, Hannibal^^

1.Wenn man alle Rankünekämpfe geschafft hat(auch die für die Hadrondinger) kommen Karl und Julia zurück.

3. Ziel isses eben, alle Rankünekämpfe zu gewinnen, um danach von Karl und Julia Mistral unmd Ray(Das Original) zu bekommen. Außerdem kann man dann, dadurch, dass man nun auf jedes Zubehörteil Zugriff hat, versuchen im WiFi-Modus zu winnen. Is aber sauschwer, weil bei den wirklich schwachen Spielern "zufälligerweise" immer die Verbindung abbricht und die Profis(meist am Kaiserrang zu erkennen) saustark sind. Außerdem haben die Gegner dann genug Hirn, eine Waffe die es gegen dich bringt immer einzusetzen. Beispiel von mir: Ich verwende meinen Nahkampfrobo, kämpfe gegen einen User namens Majin Vegeta. Er verwendet Ray MK 2 und ist noch Markgraf(oder so, weiß nimma). Ich besieg ihn einmal. Er wählt Drachenwaffe und hat das Glück, dass ich mit dem Ding ned zurecht komm. Ihr könnt euch denken was passiert is: Der Typ wechselt die Waffe nichmehr und besiegt mich eiskalt 2mal hintereinander(ein Match besteht aus 3 Kämpfen)

EDIT: Mist, EniZ war schneller >.<
cool thx ich werds machen ^^
UND WO GIBT ES JETZT OLDTIMERROBOS????
FÜR DIE EINE IN NEOBRAIN MUSS ICH ALLE MISSIONEN MIT FESTGELEGTEN ROBO MACHEN.UND DAFÜR BRAUCHE ICH EINEN OLDTIMER!!!!!!!!
WIE KANN MAN GEGEN SVEN KÄMPFEN??
oh schon gut das mit den oldtimern hat sich erledigt aber das mit sven nicht^^
Namensänderung: ich bin der der Mr Stalker hieß.
nachdem ich meine Fragen hier reingeschrieben habe, hab ichs och schon selbst hingekriegt.
Hab jetzt den Robocup gewonnen:
1. Wo ist Julia?
2. Passiert was tolles wenn man die Anforderungen von den ganzen Bekannten (Karl, Jan,...usw.) erfüllt und die Typen dann alle besiegt? bitte nicht verraten was genau passiert. Ich will mir bloß keine falschen Hoffnungen machen und dann passiert nur was langweiliges.
Übrigens: an alle die den Robocup gewonnen haben. Geht zu dieser großen Turmuhr, stellt euch dahinter sodass man die Spielfigur nicht mehr sehen kann, seht zur Turmuhr und drückt A. Da ist en Video mit ner coolen Combo.
@Hannibal Für Sven brauchst du glaub ich nen ganz schönen Haufen Kohle. Nimm einfach Zentaur in der Dungeonarena und spiel solange wie du willst. Wirklich gefährlich werden die Gegner erst ab Lv50 und für die schnelleren(Flotta) solltest du ebenfalls einen schnellen und starken Robo bereithalten. Das dauert zwar extrem lang, ist aber der beste Weg um Kohle zusammmeln. Natürlich kannst du auch nicht illigeale Robos nehmen und fett Sterne absahnen, allerdings isses dann auch schwerer.

@Mr. Tii 1.Julia ist mit Karl auf Reisen gegangen um zu trainieren.
2. Ich habs selbst noch ned geschafft, hab aber gelesen, dass was sehr tolles passiert(ich weiß auch schon was^^)

Übrigens danke wegen dem Tipp mit dem Video. Jetzt fehln mir nur noch 3 ^^
mir fehlen noch 5 videos -.-

kann mal jemand alle verstecke schreiben ?(ausser die bei der mittherz schule)
Ich hab nur zwei Videos.Das für Maximpuls undwas ich geschrieben habe. Was für ene Dungeonarena?!? Ich will nämlich och schneller Kohle machen.
Ich kann mir aber auch schon denken was passiert:
Ich habe mir alle Robos gekauft, aber bei der Kategorie wo der Orkan und Sturm drin sind fehlt noch ein Robo. Und der Angestellte im Robocenter der hinterm Trehsen steht sagt ja dass das CRG etwas für dich hat wenn du alle Kampfmissionen schaffst. Und eine Robowaffe fehlt mir glob ich och noch. Also bekommt man bestimmt einen legalen Hadronrobo mit legaler Hadronwaffe geschenkt.
@mr tii
Die teile kriegste wense alle profikämpfe geschafft hast :D
Dungeon is beim bullenrevier
@ chaofan ich habe einen besseren weg um an kohle zu kommen^^
man macht unten links im hafen so lange missionen bis man auf stufe 10 kommt.
diese kann man unter notizen-missionen-ausstatungslimit-lv10 immer wiederholen
der kampf dauert bei mir 60 sekunden und ich bekomme 4500 und 35 sterne ( hab dies auch gemacht um diesen haufen kohle geld zu bekommen für dir illegalen sachen)

so eine frage habe ich auf jeden fall noch:
wenn man alle missionen gemacht hat gibt die frau im robo center dir en geschenck.Was gibt die einem?
wenn ich gegen knut spielen will muss ich mit dem küken im dungeon bis lv 10 spielen?
bei der arcade gibt es nur 3 lv und lv 3 schaffe ich nochnichtmals ^^
Es geht bei der Arcarde bis mindestens LV.10

Wenn du LV.3 schaffst werden neue Level freigeschaltet.
Ab LV.6 fand ichs verdammt schwer. Ich auf LV.6 gegen Nestor mit 0,2%TP gewonnen!!xD
muss man den auch den geldpreis bekommen oder is das egal?
Was sind alles die Profikämpfe oder ist das nur en anderes Wort für Kampfmissionen?
Wo bekommt man illegales Zubehör?
@hannibal

Wie meinst du den Geldpreis??

@MR.Tii

Profikämpfe sind die Rivalenkämpfe nach dem Robocup.

Illegales Zubehör bekommst du im Untergrund der Morgrufts.

P.S. Frag jetzt bitte nicht wie du da hinkommst, das wurde nämlich schon mindestens drei mal erwähnt.

Aber da du anscheinend nicht dazu fähig bist(scherz^^): Also, du musst so ca.13 Profikämpfe schaffen und dann vor das Clubhaus gehen und dein Double besiegen er gibt die Dunkelmarke(?). Damit gehst du zum hafen in das Haus links unten. Dann sprichst du mit dem Typ und gehst links die treppe ins Bett(da gehts in den Untergrund)

P.P.S.Spar schonmal, illegales Zubehör ist schweineteuer

P.P.P.SIch hab den Kükenrobomeister beim ersten mal mit 912 TP besiegt^^
Ich hab mal ne frage^^
Wie viel geld brauch man denn jetzt so ungefähr wenn man in das ilegale geht(also was am besten wär)
Und was sind die besten teile für einen robo und was ist der beste robo thx
illegal robo = 50.000
illegal waffe = 30.000
alles andere = 20.000

wenn man an hadron will muss man insgesamt 20 verschiedene teile haben (illegale)
aber da du von deinem double 5 teile bekommst und im untergrund von jemanden der nur 10 illegale teile haben will brauchst du dir insgesamt 14 illegale teile kaufen.
14 x 20.000 = 280.000 ^^
Das wurde bestimmt noch nicht gefragt: die Profikämpfe sind die gegen Jan, Saskia, Elsa...usw.
?Wie viele Profikämpfe sind es insgesamt und gegen wen?
ok thx und was ist der beste robo weil dann kann ich mich auf den spezialisieren und hadron teile sind die besten teile ne?
troy gug mal unter custom robo arena;strategiesammlung issen thread da stehen gute kombinationen von robos und waffen und die strategie dazu
es gibt keinen besten robo denn irgendwer ist wodrinen immer besnders gut
frage:beim hafen untern links kann man ausrüstungslimitmissionen machen, allerdings geht das nur bis 11.
wo is die person die die anderen 5 missionen macht?
oben rechts in der ecke isn mann (hafen district) das letzte bei neobrain wo direktor ist
Wann kämpft man gegen Sven und wann kommt Karl zurück und wie stark ist Ray?
mir sind die robos und die waffe von julia und sven egal.
knut werde ich nieeeeeee besiegen.
wie soll man bitteschön das 10.lv in arcade nur mit dem kükenschaffen das is unmöglich.
nein, du musst bis level 10 kommen und KNUT mit dem Kükenrobo besiegen
achso das is was anderes *freu*.

PS wieviel geld braucht man um gegen Sven zu kämpfen? habe schon 334.000 braucht der ne halbe millionen?
habe zuletzt gegen Severin gekämpft in diesem Schwertholoseum, kann das Holoseum aber nicht kaufen.-->WARUM? Jetzt fehlt mir nur noch ein Profikampf, nämlich der gegen den Polizisten Daniel. Alle anderen hab ich schon geschafft. Der Daniel will aber erstma 30 Holoseen sehn. Ich hab nur 25 und kann nirgends weiter welche kaufen. Da muss ich jetzt erst paar Kampfmissionen machen, bei denen dann neue Holoseen komme,oder gibts da ne andere Variante?
hi hab des spiel am montag kekauft und habs schon durch hab aber erst 3 profikämpfe
ey was muss man denn machen um gegen knut zu kämpfen?
habe das 10. lv bei arcade durch aber der will immernochnicht kämpfen.
muss man das lv wirklich nur mit dem küken machen? das is unmöglich
@Mr.Tii

Du musst in den Untergrund, dort gibt es glaub 10 weiter Holosseen unter anderem die Arena"Schnittstelle".
Welcher Untergrund???
ich denk man kann dort erst hin, wenn man alle Profikämpfe gemeistert hat (wozu ich bloß noch 5 Holoseen brauche)
sorry für Doppelpost
hab das spiel jetz seit freitag (also vorgestern) bin durch un grad am kohle sammeln weil mir noch 6 illegale teile fehln für hadron etc. kann jemand ma alle video fundorte auflisten? un wieviel geld brauch man für sven un diese kollegin von karl?
Einpaar Videofundorte:
Hinter dem Glockenturm in Zentrum. Einfach die Rückseite anklicken.
Im Brettspielclub in der hinteren Vitrine
In der Wasserbrook Schule bei der Lambda Statue.

Wie kommt man denn jetzt wirklich zu diesem Untergrund ?
Und darf man illegale Teile in normalen Kämpfen auf der Strasse verwenden ?
Will hier jemand kämpfen?
FC:0902-9646-3031 name:NikeZero
Ich hab jetzt gecheckt wies weitergeht. Ich musste ja erst zum Clubhaus um vom Doppelgängerheini die Dunkelmarke zu bekommen.
Wie komm ich jetzt zum Untergrund? Ich find den Weg net.
juhu habe arcade lv 10 nur mit dem kükenrobo gewonnen.^^ habe jetzt mistral und ray und pfeilwaffe freigeschaltet ( is ja scheiße das dingen).
was bekommt man wenn man alle missionen geschafft hat?der typ beim rpbpcenter redet davon.

@ undead
man braucht für die frewundinn von karl 50.000 geld.
sven wollte ers mit mir kämpfen als ich dann mal 800.000 geld hatte (keine angst man muss ihm das geld nicht geben)
Hat jemamd den letzten Combo-Kampf gemeistert?
Wenn ja dann wie?
Hat jemand den typen hinter NeoBrain besiegt?
Wiw stark ist Ray?
Ray: lichtkrieger stil:
SONST

abwehr: 4
ausdauer: 4
Tempo: 6
Flug: 6
attacke:direkt

eins der ray-modelle.hohes tempo und große kraft aber niedrige abwehr.
ups die daten sind von X-ray
jetzt die richtigen daten von RAY
lichtkrieger stil:
sonst
Abwehr:6
Ausdauer:5
Tempo: 7
Flug: 5
Attacke: direkt

eins der ray-modelle.hohes tempo und gute panzerung aber niedriger angriffswert.

sorry wegen doppelpost
Wie viele muss man besiegen damit julia zurück kommt?
@MrTii

Schau dir den beitrag an!! :

"@hannibal

Wie meinst du den Geldpreis??

@MR.Tii

Profikämpfe sind die Rivalenkämpfe nach dem Robocup.

Illegales Zubehör bekommst du im Untergrund der Morgrufts.

P.S. Frag jetzt bitte nicht wie du da hinkommst, das wurde nämlich schon mindestens drei mal erwähnt.

Aber da du anscheinend nicht dazu fähig bist(scherz^^): Also, du musst so ca.13 Profikämpfe schaffen und dann vor das Clubhaus gehen und dein Double besiegen er gibt die Dunkelmarke(?). Damit gehst du zum hafen in das Haus links unten. Dann sprichst du mit dem Typ und gehst links die treppe ins Bett(da gehts in den Untergrund)

P.P.S.Spar schonmal, illegales Zubehör ist schweineteuer

P.P.P.SIch hab den Kükenrobomeister beim ersten mal mit 912 TP besiegt^^"

UND JETZT GUCK MAL MIT DEINEN AUGEN!!!!!!!-.-
Das weiß ich!
dieser spast am berg von severin (der große) meint ich muss 50 missionen machen damit er kämpft
FIND KEINE MISSIONEN
wie kann man eine 380 max combo schaffen ????????????????????
kann mir jemand sagen wie ich ne 380 max combo schaffe (zubehör und so ) sonst will der kücken typ nich kämpfen
@Fragensteller
Jop, ich habe den Kerl hinter dem Neobrain Labor besiegt, die Belohnung war jedoch nur 15.000$ :(

@ homie
Das musst du halt ausprobieren, das können nicht alle mit den selben Waffen am besten.
bringt der max impuls da was
was meinste mit dem typ hinter dem neobrain labor wann kommt der
Nein!! muhahahahahaa, spaß, natürlich bringt der was, is doch wohl klar, er steigert deine Angriffkraft und die Abwehr.
find fast keine kampf missionen mehr
mir fehlen aber noch ent viele
@Homie Red halt mit den Missionstypen öfter, im Park von Walddingenskirchen(XD) stehen zwei, die kämpfen immer mit Robobeschränkung. Is auch gutes Training um mit anderen Robos besser zu werden. Ich hab meine Vorliebe für Flugzeugwandelrobos gefunden^^
Zur 380-punkte-combo: Im Strategiesammlungsthread steht ein Set für Ray 01, welches relativ einfach 380 Schaden macht. Allerdings kannst du stattdessen auch X-Ray nehmen, falls du noch ned im Untewrgrund bist
Kann man sein robo gold machen?
der hintern neobrain labor kommt eigentlich wenn man großfürst ist.
kann mir jemand sagen wie man den combo-kampf in der waldmann schule meistert weil mir nur dieser kampf zum ultimativen comander fehlt
1.man kann seinen Robo gold machen, indem man den maxImpuls einsetzt.

2.Wie gesagt, geh in den Strategiesammlungsthread!
@Fragensteller
Der Typ hinter dem Neobrain Labor kommt doch erst, wenn man den einen Jungen in einem Haus und seine Mutter einpaar mal besiegt. Denn wenn man das getan hat sagt der Junge, dass man seinen Freund suchen soll, der sich sehr gut versteckt....
Aber mit der Klasse hat das nichts zu tun, bei mir war der nicht schon da, als ich Grossfürst war
Sorry für den Doppelpost, aber:
Wer ist der ''Ray 01'' der X-Ray, der Ray MK II, Ray MK III oder heisst der echt Ray 01 ? Denn finde keine Lösung dazu, wie ich ihn bekomme
nochma ne frage. sry wenns schon beantwortet wurde habs net gefunden. der lehrer sagt iwas davon dass seine tochter weg is un ich die suchen soll un dass die blumen mag. aber in den parks is die net oda kann man die ganich iwie mitnehmen? bzw zum lehrer bringen?
Die Tochter vom lehrer ist im großen park.
Wie is die adresse vom strategiesammlungs thread?
ersma thx aber das hat sich schon geklärt xD
ich nerv vmtl aber kann noch jemand videofundorte posten?

p.s. wo sin der letzte waffen und ausstattungslimit typ?
sry ersma für den doppelpost aber mir is noch was eingefallen. wo kriegt man aus der reihe donnerblitz den obersten robo her? hab nur orkan und sturm. und die zweite sache: bei den langstrecken waffen fehlt mir auf seite 9 auch die oberste wo gibts die?

und nochma sry wegen doppelpost. is sonst nich meine art
@UndeadRaven der oberste Donnerblitz müsste eigentlich Mistral sein. Denn bekommst du von Karl, wenn du alle Rivalenkämpfe und die Hadronkämpfe im Untergrund geschafft hast.

@Eliwood Ray 01 heißt wirklich so und ist im Untergrund für 3000 zu haben. Wenn du allerdings im Untergrund bist, gibts noch eine andere Möglichkeit für die 380-punkte-combo, die noch einfacher geht(laut Hannibal Lecter). Es ist das Ebertset im Strategiesammlungsthread.

Strategiesammlung
@chaofan kannst du mir auch wegen der waffe helfen?
wär nett und danke schonmal wegen dem robo. aber bis ich alle rivalenkämpfe geschafft hab das kann dauern da ich momentan nur 13k oda so an geld hab un man für sven ja so ewig viel braucht
@chaofan
Ach so, thx. Ist der dann ein illegaler Robo, und kein Secret ?

Und wie komme ich in den Untergrund ?
@eliwood
der is kein illegaler robo un wie du in den untergrund kommst steht hier ca 100000 ma erklärt. du muss ca 10-13 rivalen besiegen dann zum clubhaus gehn. davor wartet dein shadow ich. den besiegen un dann im hafenvertel ganz unten links in dem haus den typen anlabern
@ undesdraven die andere langstreckenwaffe bekommste von julia (siekommt genauso wie karl wenn man alle profikämpfe geschafft hat ins clubhaus).die waffe die man allerdings bekommt is nach meiner meinung nutzlos , ausserdem bekommt man nohc nen guten robo von julia den normalen ray.

für sven brauchte ich 800k geld
Wem noch ein paar Videos fehlen der sollte mal in den Häusern von Jan und Julia schauen.(Da sind meine zwei Lieblingsvideos ^^) Guckt auch in Tamaras Raum und in Tanjas Haus, da gibts auch noch welche.
kann mir einer sagen wo die letzten typen von jeweils der waffenlimit, ausstattungslimit und combokampf mission sind? ich find die nicht
ausstatungslimit unten links beim hafen, dann oben rechts beim hafen und der letzte von den ausstatungsmissionen is bei neobrain beim director

waffenlimit und combo KP
thx ersma falls dir die andern wieder einfalln oder wer anders das weiss. ich brauch die dringendst^^
wie findet ihr die taurenteile???auf jedenfall kann man mit denen gut gewinnen^^
ich find generell illegale teile öde. damit is das spiel zu leicht. ich hab im gesamten spiel kein einziges mal ein illegales teil eingesetzt(ausser es war ne mission) un keinen einzigen MaxImpuls eingesetzt. und find das spiel trotzdem einfach xD
hab 1 frage: wie schaffe ich die frau, die ich in 50 sekunden killen soll?

P.S.: wuhu, bin nicht mehr gesperrt
herzlichen glückwunsch masterblasterx.

keine ahnung hab se auchnicht besiegt,
ich denk ma das is bei jedem anders. ich habs mit meim standard geschafft.

bot:klinge
waffe:flammenwaffe
bombe:linearbombe z
drohne:reflektordrohne
beine:1 plus beine

kannst ja ma probiern
taurenteile? meinst zentauren-teile?

P.S.: wie findet ihr die hadron ausstattung? ich finde: die waffe: SCH****|den robo: sehr gut|die drohne: naja, naja|die bombe: naja, naja|die beine: sehr gut
@UndeadRaven: dankeschön
ja meine ich
@MasterBlasterX: ich kann für nix garantiern. ansonsten wenn du schon in den untergrund komsmt und genug geld hast kauf dir den bot katana damit müsst das gehn oder kauf dir den zentauren aber der is halt voll cheat find ich
@ undesdraven nur leider darf man illegales zubehör in keiner kampfmission verwenden.
und was zentaur angeht ich finde nicht das das sone art cheat ist, denn der zentaur hat ne große schwäche und zwar kann ert nicht geschockt werden.das is ja ganz toll aber wenn er mit na schwertwaffe oder so angegriffen wird hat ma pech.
@hannibal lecter: in einigen missionen MUSS man illegales zubehör verwenden. un wenn der zentaur mit ner schwertwaffe angegriffen wird dann haut er dir einfach seine drohnen oda ne wurmwafe um die ohren un ende is
ich find zentaur geil, aber hadronwaffe is doof und zentaurwaffe
hat gemand icq??? kann der jenige mir seine icq nummer bitte geben????Und hat gemand ein bild von den zentauren???wär echt nett^^
meine icq kannste haben aber n bild von dem zentauren hab ich net. erinnerst du dich an den allerersten kampf den du machst? den man nich gewinnen kann gegen dieses fette raumschiff teil? das is der zentaur

aja meine icq is:356-891-462
ja aber ich weis es nicht mehr?? aber danke für die nummer ps:du bist ja 18
weiss irgnedwer wo der letzte combo kampf typ is????
Ich brauch hilfe muss um diesen gold modus zu bekommen so ne 160 combo machen wie kriege ich am besten eine hin
ich weiß auch net wie das geht bekomme keine einzige kombo hin ^^
nimm die nadelwaffe un ne linearbombe mit

dann angriff bis der gegner geschockt is bombe druff un mit der nadelwaffe hinnaher
das müsst reichen
aha thx ich probiers mal. ^^
np

kann mir jetz endlich ma wer sagen wo der letzte combo kampf gegner is?
@hannibal lecter
was fürn bot hast du benutzt als du gegen sven gekämpft hast? ich hab jetz 830k un der will imemr noch net kämpfen
du musst überall gold haben, bei arcade, dannn kämpft er
k thx

un weiss jetz endlich jemand wo der letzte combo gegner is? ich find den einfach net
Ich wollt mal Fragen welcher Robo besser ist zentaur oder katana. (Damit ich endlich in der Dungeon Arena weiter als level 54 komm.^^
ich find zentaur besser
aber das musst du wissen
Der letzte Combo-Kampf ist in der Waldmannschule.
@Darksword6666 Für die Dungeon-Arena ist auf jeden Fall Zentaur besser, weil jeder Kampf schnell gewonnen ist, allerdings solltest du gegen die Blitzflitzer und Flinkfinger was schnelleres parat haben. Ich verwend für die immer Ray 01(Nahkampf), Ray II Dark(Schnellkampf) oder MIL(Luftkampf). In deinem Fall sind also beide empfehlenswert, falls du mit Katana gut umgehen kannst.
Muss man sven besiegen damit julia zurück kommt?
ja...
Ich muss ja um in der UG Arena gegen die Bosse kämpfen zu können eine Mindestanzahl von illegalem Zubehör besitzen. Gehören da die Arenen auch dazu ? Denn die interessieren mich mehr als diese illegalen Waffen. Die Robos sind eh zu teuer ;-)
Nein, meines Wissens gehören die Arenen ned zzum Zubehör...
Ok. Habe aber noch zwei Fragen:
1.Muss man um gegen Knut zu kämpfen den Kükenrobo (das schon) mit allen Kükenwaffen nehmen ? Der Kükenrobo würde nämlich grad noch gehen, aber sein Zubehör...

2. ''Minstrel: Defeat Hajime in your classroom after he brings Saki to school.''

Wann kommt diese Hajime in mein Klassenzimmer ?
hajime is karl un saki is julia^^ das sin halt net die deutschen namen xD un wegen dem kükenrobo das würd mich auch intressiern
wo gibs denn illegales zubehör?
uns habe nun den robo cup gewonnen is nun etwas langeweilig kommen julia und karl nochmal zurück oder was ?
es eicht nur der robo alleine, das kükenzubehör braucht ihr nicht.^^
Ich habe über 1.000.000 Geld aber Sven will nicht kämpfen.
gegen sven kämpfst du, wenn du in arcade überall gold hast

wenn ihr alle kampf-missionen geschaft habt, bekommt man goliath-gefahr mit säure und magmameer mit säure.

wenn man den typ hinter neobrain besiegt, bekommt man 15000 € und 100*
@ray mk III: julia un karl kommen wieder wenn du alle rivalenkämpfe geschafft has
wie bekomme ich eine 380 kombo hin ? OO
boah, ich weiß es ist hart seine Augen zu benutzen, aber in dem fall könnte man es, auch wenn's weh tut mal probieren!!!-.- Schau dir den verdammten Thread an: Alle deine Fragen wurde schon beantwortet!!!-.-
ähm k sry
ich weiß hört sich doof an aber auf die frage mit combo find ich kene antwort
.
@ray mk III: --> strategiesamlungsthread
im an deren threat bekomme ich keine antwort also:
wie bekomme ich eine 380 combo ohne illegales zubehör?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.