Spiel steckt! (* Die Sims 2)

Spiel steckt! (* Die Sims 2)

Hallo ich habe ein Probelem bei Die Sims2 PC! Mein Paar sitzt in der Liebeswanne und bewegt sich kein bisschen! Wenn ich ihnen etwas befehle tun sie es nicht! Sie bewegen sich nicht mehr! Und das schlimmste ist: Die haben ein Baby! ein Baby kein kleinkind oda so! Ich weiß nicht mehr weiter alle anderen Häuser stecken nicht und sonst ist alles ok nur bei diesem Paar steckt es! Kann mir jemand helfen ?

Danke im vorraus
mixi
hast du den boolprop-cheat benutzt???
ne was ist das ? SAG PLS!!!
mixi
das is ne andere geschichte ..

verkauf doch die sims, speichere, geh in die nachbarschaft, wieder zurück, und die sims stehen wieder neben dem biefkasten ..
Sims sind keine Sklaven die man verkaufen kann aber ich weiß was du meinst!

thx mixi
mixi wills du en coolen trick wissen?
ja bitte!!!! SAG IHN MIR!!!
vorher speichern und wenn sowas passiert weg gehen
-.-
xD ne ehrlich imma speichern dann passiert sowas net^^
na echt toll... jetzt is es zu spät ich will sie nicht ausziehen lassen weil dann muss ich alles neu einrichten!
mixi
ich meinte das nicht gemein..^^ sry
dann mach es so... lass ers 2 neue personen einziehen dann zieht eine person zusammen mit deinem Paar aus und dann wieda ein meinstu das klappt?
hoffe ich konnte helfn ...und wenn fotografier die einrichtug und mach es neu mehr tipss hab ich au net...
Nein weil ich kann ja mit niemanden reden sie sitzten im Whirlpool und können sich nicht bewegen und ich kann sie nicht fragen ob sie einziehen wollen!
nimm doch denn movebojects on cheat und verkauf deine paare. speicher das geh in die nachbarschaft zurück und dann wieder zurück und dann müsste das dann auch eigentlich klappen.
das ist einfach und ich denke das das auch klappen wird, denn ich mache das auch immer mit meiner familie wenn dort was nicht klappen will
JAAA ok danke!
thx mixi
achyaa stimmt lol so gehts ya au^^ aber bei machen stehn die dann immer noch eingefroren vor der tür xDDD
aber ich hoffe mal für mixi dass das klappt ^^
glhf^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.