kingdom hearts soundtracks (* Kingdom Hearts)

kingdom hearts soundtracks (* Kingdom Hearts)

kennt jemand vielleicht eine seite , wo man sich die soundtracks von kh 1 und 2 kostenlos downloaden kann?
http://www.ffdream.com/?cat=downld&;rub=ostkh2|hier sind die Soundtracks von KH2.
Guck etwas weiter unten links bei der Tabelle unter Kingdom Hearts 1 für den Vorgänger.

mfg
MEIN GOTT IMMER VERSUCHSTE BESSER ZU SEIN ALS ICH
ganz deiner mainung
Wieso das?
Ich habe doch bloss noch ein Link reingetahn O.O
Ist doch besser als nur einer -.-
yaya schon gut ist besser;)
die i net seite von cheater205 finde ich ein bischen besser als deine teen gohan aber auf der seite von teen gohan is halt mehr musik drauf.also sind beide fast gleich gut und cheater205 wie kann einer besser sein als du das is ein forum es giebt kein besser sein oder schlechter sein wie bei spielen.

(\_/)
( OO)
( ><)
@ gohan
thx, deine seite gefällt mir besser xDDD
also gibts beides ich persöhnlich finde die seite von uns beiden auch gleich gut weil ich bei seiner site endlich das roxas theme gefunden hab
die ffdreams - seite ist übersichtlicher und der download dauert nicht so arschlange ( 400 kb / sek )
gibts eine seite wo ich die lieder auf englisch downloaden kann(in KH1)
nö ^^
aber hier kannst du die http://www.ffdream.com/?cat=downld&;rub=ostkh|souns runterladen ( einfach uafn ordner klicken... dann auf "telecharger" oder so)
asooooo aber trotzdem danke!!!!!!
Hier gibts se auch xD

und

Hier der OST vom KH2^^
wo kann man sich das Lied Sanctuary in Englisch downloaden
Wisst ihr wo man sich das Lied: Here in your Arms-von HelloGoodbye kostenlos downloaden kann?
Ich weis das passt nicht ganz dazu aber auf Youtube
gibts viele KH-Filme mit dem Lied und ich finds so schöööööööööööööööööön!!!
ich weiß nicht welches lied du meinst ,...
Es gibt aber noch mehr als den Soundtrack von KH1 und KH2: Complete Collection(9 CDs).
Sie umfasst den Soundtrack von KH1 und KH2, sowie zu Re: Chain Of Memories und zum Final Mix.
1. Teil
2. Teil
weiß jemand, wo es die klaviernoten für das lied *kairi* gibt? find ich nämlich total schön das lied
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.