hi leute ich habe dieses video gefunden und wollte fragen der sasuke ist der echt oder ist das ein film von nem fan weil der sieht da so anders aus bitte antwortet mir schnell
Ich möchte einen Fan sehen, der sowas her bringt. ;)
Das ist schon echt, wobei ich für meinen Teil jedoch auch fand, das die Charakter (vor allem Sasuke) während dem Kampf sehr schlecht "gezeichnet" waren.
Das ist schon echt, wobei ich für meinen Teil jedoch auch fand, das die Charakter (vor allem Sasuke) während dem Kampf sehr schlecht "gezeichnet" waren.
also wissen wir nicht ob das ne originale folge ist vllt. haben die japaner oder sonst wer die mal erstellt auf jeden fall sieht der sasuke da voll komisch aus
ist die folge schon ma bei uns gelaufen ich meine nein bin mir eher sicher aber ich finde das immer noch komisch
die Folge ist nicht mal ein Spoiler, sie ist auch im Manga. Die Folge wurde einfach schlecht gezeichnet
Hier in Deutschland nicht. Definitiv nicht. Jetzt nicht und bald nicht: Wird sowieso herausgeschnitten werden ...
weil das alles zu $brutal$ für die armen kidies ist die naruto was denkst du wie viel blut in naruto vorkommt?haben sie aaaaalles weggemacht.mann sollte die von pokito in ein bad voller blut ertrinken lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.