also ich habe ein problem mit steam.es geht darum,dass wenn ich counter strike gestarted hab und dann auf einen server joinen will es lange dauert und dann wenn ich drauf bin nach einer halben minute wieder abstürtzt.manchmal kommt die fehlermeldung (weis sie nichtm mehr genau,nur die ungefähre überstezung)steam.exe:steam 32versucht von win32 die virtuelle adresse(dann sthet da eine zahl mit 9 ziffern glaub ich)ohne zugangsrehcte zu lesen.ich habe counter strike und steam neuinnstalliert und habe die steam.dll datei ersetzt aber es hat nicht geholfen.....könnt ihr mir weiterhelfen?
also ich hab auch so ein prob...will nich extra nen thread erstllen also schreib ich auch mein mein prob rein:
also der dl geht zwar nich so lange aber känger als normal..manchma stürzt der pc ab wenn der dl kommt oder auch so ne fehler meldung wie du schon gesagt hattest aber ne andere glaub ich... naja dann wenn ich auf solche maps wie tides oder assa gehe stürtzt cs glei ab... ich kann eig. nur dust dust2 und aztec spielen die ganzen anderen maps gehen nicht....meine grafik karte ist RV530 XT
und hab 16k dsl verbindung also schnell...
wär nett wenn ich hilfe kommen könnte ...
also der dl geht zwar nich so lange aber känger als normal..manchma stürzt der pc ab wenn der dl kommt oder auch so ne fehler meldung wie du schon gesagt hattest aber ne andere glaub ich... naja dann wenn ich auf solche maps wie tides oder assa gehe stürtzt cs glei ab... ich kann eig. nur dust dust2 und aztec spielen die ganzen anderen maps gehen nicht....meine grafik karte ist RV530 XT
und hab 16k dsl verbindung also schnell...
wär nett wenn ich hilfe kommen könnte ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.