Hey.....
WWollte mal fragen ob man Deathmatch und sowas auch über Lan zocken kann also ist ya ein Mod kann mir den wohl jmd. schicken? Wäre echt nett!! :) MfG PadDy
WWollte mal fragen ob man Deathmatch und sowas auch über Lan zocken kann also ist ya ein Mod kann mir den wohl jmd. schicken? Wäre echt nett!! :) MfG PadDy
Natürlich: "Such mal nach Mani Admin Plugin!". Besser nichts schreiben, wenn man eh keine Ahnung hat. Aber was sollte man als 92er auch über Steam und Mani wissen, bzw: was darf man wissen?
Zum Thema: Du musst deine Frage genauer stellen. Meinst du jetzt HL2:DM, oder willst du nur CS spielen?
Zum Thema: Du musst deine Frage genauer stellen. Meinst du jetzt HL2:DM, oder willst du nur CS spielen?
Ich kann auch nichts für mein Alter. Ich denke er meint den normalen Deathmatch Mod für CS. Diesen Mod kann man mit Mani Admin einspielen.
Ist doch besser wenn man versucht zu helfen? Ich geb mir halt Mühe und werd dumm von der Seite angemacht, von wegen nur weil man von 92 ist hat man keine Ahnung, das hat wohl damit nichts zu tun, was hätte es geändert wenn ich älter wäre?
Ist doch besser wenn man versucht zu helfen? Ich geb mir halt Mühe und werd dumm von der Seite angemacht, von wegen nur weil man von 92 ist hat man keine Ahnung, das hat wohl damit nichts zu tun, was hätte es geändert wenn ich älter wäre?
die admins werden auch nich freundlicher
wenn man keine ahnung hat kann man ja freundlicher ausdrücken
wenn man keine ahnung hat kann man ja freundlicher ausdrücken
Naja ist ja auch egal, er mag ja wohl recht haben, ich hab halt versucht zu helfen, nur fand ich Silvio's Beründung ein wenig unpassend, da das Alter in diesem Fall kaum eine Rolle spielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.