hallo leute
was haltet ihr eigentlich von dem geheimen ende in KH2
und wie findet ihr das spiel an sich
bitte postet eure eindrücke und erfahrungen
was haltet ihr eigentlich von dem geheimen ende in KH2
und wie findet ihr das spiel an sich
bitte postet eure eindrücke und erfahrungen
kh2 is ein geiles spiel und die videos finde ich cool.aber es giebt ein bischen zu wenig gegner und das spiel könnte ein bischen schwerer sein.und das geheime ende is naja. hoffentlich ändern die von Square Enix im nechsten teil ein par sachen und machen auch viele neu sachen rein das das spiel auch ein bischen länger dauer durch zu spielen
also, KH 1+2 sind endgeil!!! leider ist kh 2 zu einfach, hätte mehr bosse geben sollen, aber sonst ganz gut.
ich freu mich schon auf kh3.
die secret scene war irgendwie ... kp ... ich kann die milliarden schlüsselschwerter im boden nicht deuten ;)
ich freu mich schon auf kh3.
die secret scene war irgendwie ... kp ... ich kann die milliarden schlüsselschwerter im boden nicht deuten ;)
Ich finde des Spiel auch leider ein bisschen zu einfache aber normale Gegner sind eigentlich genügend nur die Bosse fehlen Und des secret end kann ich genauso wenig wie ihr deuten
was haltet ihr eigentlich von der Theorie das Axel Rikus Niemand ist???
was haltet ihr eigentlich von der Theorie das Axel Rikus Niemand ist???
ich finde, kh2 kommt einfach nicht an kh1 ran. trotzdem, es ist ein gutes spiel, nur find ich, dass wie schon gesagt die bosse zu einfach sind und in kh1 die story besser ist(aus welchem grund auch immer^^), doch soras kampfstil ist in kh2 besser.
axel rikus niemand???? ich glaub nicht. ich glaub, axel ist renos niemand(aus irgendeinem ff-teil, der mir jetzt nicht einfällt:))
axel rikus niemand???? ich glaub nicht. ich glaub, axel ist renos niemand(aus irgendeinem ff-teil, der mir jetzt nicht einfällt:))
@shiny pikachu
wiso glaubst du das axel renos niemand ist(gründe nennen)
wiso glaubst du das axel renos niemand ist(gründe nennen)
in den ff teilen gibt gar keine herzlosen also fällt reno sowieso raus
reno war ja auch noch nie ein herzloser , da bin ich mir sicher ( obwohl ich den chara. gar nicht kenne :D )
aus welchem ff teil stammt der denn ?
aus welchem ff teil stammt der denn ?
Aus 7 glaub ich (Dem Film zufolge, da ich das Spiel schon über 4 Jahre nicht gespielt hab').
Ich habe es schonmal gepostet und tue das nochmal! Axel kann nicht rikus niemand sein da zu dem Zeitpunkt wo axel in TT auftaucht Riku ebenfalls aktiv ist. Und iwe soll ein niemand existieren wenn der jemand existiert?
@H2K
Also, das muss gehen weil das bei Naminé auch geht
und Axel kann Rikus niemand sein weil der oft genug mit der Dunkelheit zu tun hatte und vieleicht, als er Ansems(also Xehanorts)Gestalt angenommen hatte zu nem Art Herzlosen geworden ist
außerdem ist Kairi ja auch nie ein Herzloser geworden hat nur deshalb einen niemand weil ihr herz in soras herz "auszeit" gemacht hat.
also das is meine theorie
das gerücht steht in nem anderen thread und auf ner page(fragt mich nicht welcher)
Also, das muss gehen weil das bei Naminé auch geht
und Axel kann Rikus niemand sein weil der oft genug mit der Dunkelheit zu tun hatte und vieleicht, als er Ansems(also Xehanorts)Gestalt angenommen hatte zu nem Art Herzlosen geworden ist
außerdem ist Kairi ja auch nie ein Herzloser geworden hat nur deshalb einen niemand weil ihr herz in soras herz "auszeit" gemacht hat.
also das is meine theorie
das gerücht steht in nem anderen thread und auf ner page(fragt mich nicht welcher)
xxREEDOxx
die schlüßelschwerter am boden sollen den muste eines kreuzes bilden
3 ritter kommen von jede richtung und der 4 ist der alte mann
da sind manche schwerter auch mehrfach dort
die schlüßelschwerter am boden sollen den muste eines kreuzes bilden
3 ritter kommen von jede richtung und der 4 ist der alte mann
da sind manche schwerter auch mehrfach dort
Nochmal zu Axel und Riku
ALSO:
Kairi ist in Sora verknallt, und...
...Sora ist Rikus bester Freund
Naminé ist in Roxas verknallt,
und(welch ein Wunder)...
Roxas ist Axels bester Freund
Die Namen müssen auch nicht stimmen weil sie ja bei Naminé und Kairi auch nicht stimmen
@goldener scherox soviel wissen wir auch schon
ALSO:
Kairi ist in Sora verknallt, und...
...Sora ist Rikus bester Freund
Naminé ist in Roxas verknallt,
und(welch ein Wunder)...
Roxas ist Axels bester Freund
Die Namen müssen auch nicht stimmen weil sie ja bei Naminé und Kairi auch nicht stimmen
@goldener scherox soviel wissen wir auch schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.