HILFE!!!!!!
Ich brauce alle Scans in MPH,
aber bei "Objekte" fehlt mir einer.
Nämlich derjenige zwischen Eisbrücke und Ggravitationsregler, docj ich weiß nicht wo der ist.
Bitte helft mir.
Danke schon mal im voraus!
Ich brauce alle Scans in MPH,
aber bei "Objekte" fehlt mir einer.
Nämlich derjenige zwischen Eisbrücke und Ggravitationsregler, docj ich weiß nicht wo der ist.
Bitte helft mir.
Danke schon mal im voraus!
Das gleiche problem hab ich auch jemand hat mir ne seite mit der kompletlösung geschickt doch die war für'n arsch
ich hab gesagt, du sollst nur reden wenn du gefragt wirst... und vor allem, beantworte die frage und sag nicht du weisst alles du hirn
ja gib sie uns, please! Brauch eine unbedingt, vor allem objekte aber auch den Rest. Also gib! thx im Vorraus.
Adde mich in ICQ oder MSN... Ich hab die Komplettlösung... Flamme hat sie von mir ;) Und ich habs von einem guten Freund :)
bläblä, cih bin ein idiot und prolle damit rum, das ich das game 3mal zu 100% durchhab (keine leistung spoast)
habe ich damit geprallt? Nein habe ich nicht!! Ich will gegen dich zoggn!! Du nervst langsam ( nich nur langsam auch schnell)
@peNNy
Bitte hör auf andere runterzumachen :'( chatter65 ist ein guter freund von mir
Bitte hör auf andere runterzumachen :'( chatter65 ist ein guter freund von mir
Habe nun alles gescannt und auch Gorea besiegt.
Habe aber immer noch 99% wieso?
Habe aber immer noch 99% wieso?
hast du in deiner Datenbank ALLES gescannt. Wenn ja musst du noch Gorea2 besiegen.
nein überhauptn nicht rumgeprollt :D haha
wieso erwähnst du so eine info dan EINFACH so?
@vasco
du bist doof
wieso erwähnst du so eine info dan EINFACH so?
@vasco
du bist doof
hm.... Vielleicht hast du nicht alle Filmclips. Ich kann dir nicht dabei helfen. Aber irgendwo hab ich mal gelesen das du eine bestimmte Sache machen musst um den Oktolithen (alle Scans) zu bekommen. Vielleicht musst du Wi-Fi spielen.
Ich glaub ich weiß endlich, warum mir 2 Filmclips fehlen. Ich hab noch gar nicht Gorea 1 so besiegt.
lol erstmal etwas einfallen, was ich schon erwähnt habe und dann mich nicht kennen! Also ganz ehrlich! Wozu ist der Profil da? Naja fast keiner guckt auf profil, deshalb ist das so unnütz wie ne kalte, vergrabene wurst!
boa geiler spruch mit der wurst :)
cih finds gut, das du immer so geile sprüche dir ausdenkst^^
cih finds gut, das du immer so geile sprüche dir ausdenkst^^
unser clan sucht member: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=4755
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.