Testhalle (* Oblivion)

Testhalle (* Oblivion)

Jeder redet immer von diser Testhalle und ich find se nich. Kann mir jemand sagen wo die is?
Aja, und noch was. Ich hab ein Problem in der Diebesgilde. Ich muss zu Scriva (oder so ähnlich).Aber die hat entweder nie Zeit für mich oder die Tür is abgeschlossen.
du öffnest die konsole mit ^ und dann gibst du coc testinghall ein! du kannst sie nur mit dem cheat erreichen anders geht net -.-
und die sache mit scriva...das problem hatte ich auch du stellst dich einfach vor ihrer tür und wartest immer 8 stunden und guckst dann immer ob die tür auf is.
Ne ich hab Scriva in ner Kneipe gefunden als sie am chilln war^^ Also mitten am Tag oder so ist sie in der Dorfkneipe oder Bar oder was das auch immer is
S'krivva hat doch extra 'nen Questmarker, also is' es ja wohl nicht so schwer, sie zu finden.
Daher ist dein Post unnötig, CampinoDeluxe.
ja und mich darauf hinzuweisen war auch unnötig, vllt. hat mein post ihm ja geholfen aber dein post und seine folgen (mein jetziger post) sind unnötig
Nomma ne Frage, wenn mir scho dabei sin:
Wie kann ich in meinem Haus eigtl. Gegenstände in einen Schaukasten legen?
2. Frage (Ich könnt tausende stellen):
Ich bin in der Magier-Universität gerade Beschwörer geworden und komm beim 1. Quest mit der Höhle und dem Zombi und dem Grabstein net weiter.
Gegenstände ablegen:

a) Im Inventar die Shift-Taste gedrückt halten, Gegenstand der fallen gelassen werden soll anklicken und dann mit y (gedrückt halten!) dahin "ziehen", wo er hin soll.

oder

b) Im Inventar die Linke Maustaste auf dem jeweiligen Gegenstand gedrückt halten (dabei muss genug Platz vor deinem Charakter sein) und (mit gedrückter linker Maustaste) dahin "ziehen", wo er hin soll.
weiß jemand ein programm wo man oblivion videos drehen kann?
Fraps oder Gamecam.

Nächstes Mal SUFU!
SUFU?
suchfunktion
Mal zu deiner Frage screenzzzz.Gib im Cheatmenü (^°knopf)coc testinghall ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.