Hilfe, ich kann meinen Bogen nicht nehmen (* Diablo 2)

Hilfe, ich kann meinen Bogen nicht nehmen (* Diablo 2)

So etwas ist mir bisher noch nicht passiert:
Ich erfülle alle Anforderungen des Bogens, wenn ich ihn in die Hand nehmen will macht es *zong*, wie es auch sein sollte, aber er bleibt wie bei einem Lag (es ist aber keins vorhanden) auf meinem Mauscousor und sie nimmt ihn nicht

Der Bogen ist legit und im Closed, weiss jemand warum ich den nicht nehmen kann ???
wenn du mir mal alle voraussetzungen sagst...
Dia Vorassetzungen sind ca:

LvL14
Dex:40
Strenght:30

und das erfülle ich, sonst würde sie ja auch "damit kann ich jetzt noch nichts anfangen" sagen, aber das tut sie nicht...
tja.. pech gehabt, suchst du dir halt ne andre alternative.
dont worry, be happy
Ich trade doch nicht eine halbe Stunde um den Bogen dann wegzuwerfen ;(
uns sonst nix...???
so was wie: nur amazone oda so?
Schon gut, jetzt kann ich ihn nehmen. Er zeigt bei mir LvL14 als Minimum an, ich konnte ihn aber erst mit LvL19 nehmen (Weiß der Geier warum)
HA HA !!!!! *auslach* Tja, DiabloII ist eben ZIEMLICH Fehlerhaft. Deswegen hab ich es auch gestern runtergeschmissen. ABER NICHT NUR DESWEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wurde einfach öde.................................
kein wunder wird dir Diablo öde, wenn du dir mit dem jamella-schrott chars cheatest...
nöööööö der hat ja nicht gefuntzt!!!!!!!!!!
jaja, immer diese chaeter, und noch was diablo ist NICHT langweilig!
Ich könnte mir denken warum !
Evtl hatte der vorherige Bogen einen Bonus von sagen wir mal 5 zu Dex ! Und als du ihn heraus genommen hast, sind die 5 dex eben verschwunden und somit konntest du ihn dann nich mehr tragen ! Nach 3 level ups hattest du was auf dex gesetzt und konntest ihn tragen ! Evtl. auch str, ka ! Is auch nur ne vermutung !
genau!!!is mir mal mit ner rüstung passiert...die hatte +5stärke!!!
Der vorherige Bogen hatte keine Dex oder ähnliches erhöht, ein stinknormaler Langbogen war das ohne was besonderes...

Trotzdem konnte ich ihn erst später nehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.