Hi! Wir kommen bei diesem Kraftwerk nicht weiter. Wir können da runter schauen aber wir wissen nicht wie wir dort hinkommen.
Diese kleinen dinger können wir schon zerstören nur die hinteren halt nicht.
Wo müssen wir hin?
Es gibt zwar schon viele Therats hier darüber. Aber wir bitten um eine schnelle Antwort.
Eure Fraks
Diese kleinen dinger können wir schon zerstören nur die hinteren halt nicht.
Wo müssen wir hin?
Es gibt zwar schon viele Therats hier darüber. Aber wir bitten um eine schnelle Antwort.
Eure Fraks
und die bekommt man auch in den (zu) VIELEN bestehenden threads... -.-
close plz
close plz
Ey yo....
Ich hab das Ödland durch...
Die Elfen 5 Elfen Missionen hab ich auch ferig...
Wie komm ich jetzt weiter?!?
Hab kein plan...
Also pls ANTWORT!!!
GULE
Ich hab das Ödland durch...
Die Elfen 5 Elfen Missionen hab ich auch ferig...
Wie komm ich jetzt weiter?!?
Hab kein plan...
Also pls ANTWORT!!!
GULE
Wie kommt man am ende weiter? Da wo die digi elfen drin sind ich krieg die brücke net runter oda so
pls hilfe
danke im voraus
pls hilfe
danke im voraus
@speedi du musst auf diese dinger wo die elfen drin sind (die die wie nomemons aussehen) draufballern mit ner pistole. Danach musst du gegen die "brücke" schießen. Also Pistole ausrüsten ;-) Am besten geht das mit vier spielern peer gamepad.
@Freaks du kommst dahin wenn du im Ödland auf den Sturmzug steigst dann den richtigen Weg findest und dann bist du im Kraftwerk wo du die Dinger dann zerstören kannst um beim Malomyotismmon Tor nicht von einer Blitzwelle erschlagen wirst.
@Gule wenn du im Ödland dann Malomyotismon besiegt hast musst du einfach im Online Center zum D.S.G Raum und dort dann Seraphimon oder diesen anderen Ansprechen dann schickt er dich zum Giftdschungel.
Ich selber habe alles fertig und bin im Hard Modus aber spiele erstmal noch im normal Modus mit meinem Wargreymon welches ich in der Gegenstand Straße(Item Road) bekommen habe.
Aber erstmal musste ich Mecha Schurke X besiegen um in das Dungeon kommen zu können.
Ich sag euch schon Mecha Schurke X ist einfach.
Aber erstmal musste ich Mecha Schurke X besiegen um in das Dungeon kommen zu können.
Ich sag euch schon Mecha Schurke X ist einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.