Planetarium (* Oblivion)

Planetarium (* Oblivion)

Hallo es gibt in der geheimen Universität ein Raum der Planetarium heißt..der is aber dummer weiße mit "unmöglich" verschlossen und brauche einen dämlichen schlüssel...hab extra die magiergilde quests gemacht aber ich hab kein schlüssel bekommen...die leute da hab ich auch schon alle umgebracht um zu sehen ob die ein schlüssel dabei haben! HABEN SIE ABER NICHT!!...könnt ihr mir helfen..danke im voraus
Man kann im Standart- Oblivion nicht ins Planetarium, aber inzwischen gibt es glaube ich einen Mod, mit dem man es kann.
weiß jemand wie der mod heißt?
es ist ein Plug In
Es ist ein DLC Plugin das man sich vom Internet runterladen kann(kostet) oder man kann sich das Addon Knights of the Nine kaufen (In den Läden). Beim Addon sind allerdings noch alle restlichen DLCs dabei

Hier ist der Link wo man die DLCs downloaden kann
http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductList.aspx?SubCategoryId=1
Du machst das einfach mit Construction Set
Ist doch jetzt bei Knights Of The Nine dabei?
Hab ich mich jetzt auch gefragt.
Kommt drauf an! Wenn du es vom Internet runterlädst nicht aber wenn du das es als Addon in einem Laden kaufst dann schon. Dann sind auch alle anderen DLCs dabei
Super!
*rausgeh und in den Laden renn*
Ich hab mal das Schloss mit nem` Cheat geknackt, und...
Das ist einfach nur ein riesiger Raum, in dem man aussieht, wie ein Zwerg.
das ändert sich mit nem mod
Und was bringt das?
nix sieht schön aus
der mod is bei knights of the nine dabei. das is n quest. der heißt irgendwie "baue das planetarium auf" oder so^^
Wenn man den Quest beendet hat und die Maschine in Gang gesetzt hat bekommt man einen Zauber über.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.