Wie findet ihr das Spiel sollte ich es mir kaufen???
Was findet ihr Schlecht daran und was Gut???
Was findet ihr Schlecht daran und was Gut???
Ich hab's für'n Gamecube,und muss sagen das es kein schlechtes Spiel ist.
Es ist nicht umsonst eins der besten Westernspiele neben Red Dead Revolver zum Beispiel.
Es mag zwar nicht das längste Spiel der Welt sein,macht aber trotzdem viel Spass(zumal es mich damals nur 20 Euro gekostet hat).:)
Es ist nicht umsonst eins der besten Westernspiele neben Red Dead Revolver zum Beispiel.
Es mag zwar nicht das längste Spiel der Welt sein,macht aber trotzdem viel Spass(zumal es mich damals nur 20 Euro gekostet hat).:)
die Uncut version? wo gibt es die denn? in den Läden hier gibt es eine Version ab 16 ist das die Uncut?
ich hab meine aus Österreich (ist ab 18) da ist Blut im Spiel und man kann Köpfe wegschießen oder Leuten die Arme und Beine abschießen
(wenn man die Köpfe abschießt platzen die in Stücke und es kommt Blut in Mengen aus dem Hals/ sieht sehr Brutal aus deswegen ist in Deutschlan nur die 16er Version auf dem Markt)
(wenn man die Köpfe abschießt platzen die in Stücke und es kommt Blut in Mengen aus dem Hals/ sieht sehr Brutal aus deswegen ist in Deutschlan nur die 16er Version auf dem Markt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.