Dauerstreit? (Herzklopfen)

Dauerstreit? (Herzklopfen)

Hey zusamm!

Bei uns in der "Clique" gibt es in letzter Zeit immer total viel Streit! Wegen jeder Kleinigkeit! Und Vertrauen ist schon lange nicht mehr da. Zumindest nicht zwischen allen. Bei zwei,drei oder so schon, aber bei den meisten nicht.
Zum einen hat das viel damit zu tun, dass wir alle, außer einer, sich mit einer früheren Freundin total zerstritten haben. Aber die eine die noch was mit ihr zu tun hat mag sie noch. Das wäre so nicht so schlimm, aber diese Person teilt sich ihre Freizeit nicht zwischen uns und ihr auf, sodern macht NUR was mit der. Außer in der Schule, da kommt sie zu uns, damit sie nicht alleine rum stehen muss. Die mit der wir uns gestritten haben ist nämlich nicht auf unserer Schule. Deshalb kommen wir uns so langsam total augenutzt vor.
Das ist der größte Grund denke ich, es gibt noch einige andere...

Wisst ihr vielleicht wie das ganze "Leben" bei uns wieder besser werden kann? So langsam habe ich nämlich echt kein Bock mehr, es gibt immer nur Streit... Egal wie viel mir die anderen bedeuten, so gehts nicht weiter!
Weiß denn niemand was?
alles klar... habt ihr euch abgesprochen?

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=215600
Nein, haben wir nicht. Wir hatten den selben Gedanken(wir sind befreundet, hatten Streit)
Wie herzzerreissend. Na, das ist jetzt bestimmt ein Zeichen. Ihr habt den selben Gedanken. Dann seid ihr die Freunde fürs Leben... *Träne wegwisch*

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten sie noch heute....
Ach komm schon Jayzed, spar dir das! Wir haben uns nicht abgesprochen. Wir hatten gerade Streit!

Ist noch jemand hier der wirklich helfen will?
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal alle zusammensetzen und darüber reden?
Warum fällt das allen immer so schwer? Statt euch mal auszusprechen, sitzt ihr lieber alle zerstritten in eurem Zimmer, heult rum und schreibt in dieses Forum.
Was hältst du davon, einfach den ersten Schritt zu machen, allen eine SMS, E-mail oder sonstiges zu schicken, dich mit ihnen zu verabreden und gemütlich bei nem Kaffee, Tee (was weiß ich) über eure Probleme zu quatschen?
Frag doch deine Freundin, warum sie immer mit der anderen rumhängt und sag ihr, dass es euch nicht passt.
Wenn ihr wirklich richtig gute Freunde seid, kann das doch nicht so schwer sein...
Wir haben auch schon darüber geredet, dann geht es eine Zeit lang ganz ok weiter, aber nach kurzer Zeit kommt der nächste Streit, aus irgendeinem Grund. Kla, das ist NICHT normal... Und wenn wir sie fragen sagt sie, dass sie das nicht tut oder halt auch andere Hobbys hat.
Obs richtige Freunde sind frage ich mich auch (bei manchen!).

Ach, und sorry, das wir dieses Forum "beschmutzen" o.Ô
Eh echt, in beider eurer threads zickt ihr... wenn alle von euch in der Clique so sind....
Kla zicken. Ich wusste nur leider nicht das man kein Thread öffnen kann (weil man HILFE braucht) ohne das man scheiße angemacht wird!
Wenn ihr es nicht schafft die Clique zusammen zu halten dann löst sie auf, trennt euch. Was anderes kann man nicht empfehlen, wenn man es nicht bereinigen kann dann sorgt man dafür das es nie wieder passiert.
Ja, vielleicht sollte man das...
ja da hast recht, weist was ich immer mach wenns mir beschissen geht-------------> ich verpiss mich und hör danei FEEL GOOD INC. von GORILLAZ an.....^^ hilft echt!
Ja gut, aber was soll man euch da gross helfen können. Ich find bloss, ne Clique ist ne Art Gemeinschaft.
Gemeinschaft ist sicher nicht, sich gegenseitig auszugrenzen...
Ich weiß das unsere Clique alles andere als eine GUTE Clique ist... Das ist ja das Problem. Wegen jedem scheiß gibt es Streit. Aber echt aus Kleinigkeiten werden große Sachen gemacht.
du hast gesagt,eure clique sei keine gute!
es liegt wohl an einzelnen freunden(und evt. auch naiven).

ich finde es absolut unfassbar,dass bei euch nicht auf jeden geachtet wird.so zerfällt nämlich eure clique am ende.

ein streit kann auch dazu führen,dass sozusagen andere in diesen konflikt mit hineingeraten.
wenn ihr euch nicht absprecht,dann sehe ich als einzige lösung,mal in ruhe drüber nachzudenken,was ihr da eigentlich macht.
Ich denke ich werde mal versuchen das wir uns nochmal alle zusammen setzen und darüber reden. Wird bestimmt ziemlich schwer aber hoffentlich bringts was. Wenn nicht denke ich echt das es kaum noch eine Zukunft für diese Clique gibt...
denkt dran,solange es streit gibt,gibts auch keine besserung für das klima in der clique.

naja,ich kenne viele cliquen an unserer schule und wie soll ich es sagen?!es wird eigentlich über alles gestritten:über schule,über lehrer,über langeweile,... .

bei euch würde ich sagen,dass muss echt nicht sein. ;)
Ich finde auch, dass es echt mal nötig ist, dass wir uns alle mal zusammensetzen und darüber reden. Ist klar, dass jeder ne andere Meinung hat, aber dann muss man halt Kompromisse schließen. Danke Leute xD
Ich WILL es ja auch nicht...
Aber es vergeht kein Tag ohne Streit. Und wenn nur sehr selten...

Naja wir müssen halt mal drüber reden...

Aber auch danke an alle Helfer!
weisst du wie's bei uns ist?
also,in unserem freundeskreis(clique),kommt es andauernd vor,dass zwei sich zanken(oft in der schule in den pausen oder morgen's an den bushaltestellen.wobei dann wieder behauptet wird,alles sei "nur" spaß).
oft spielen private angelegenheiten eine große rolle.

ich weiss ja nicht,ob du jetzt auch (in)direkt in konflikte gerät's!allerdings muss ich sagen,dass ich so langsam(nachdem ich den ersten post von dir gelesen habe)glaube,dass du die einzige bist,die über eine lösung ect. nachdenkt und ich finde du solltest den anderen klar machen,dass bald nur noch dicke luft zwischen euch ist(ist eigentlich jetzt schon zwischen euch,aber daraus kann mehr werden)!sei es in der schule oder in der clique.

am ende wollt ihr euch überhaupt nicht mehr sehen(wollen)!

ich hoffe,dass ihr 'ne lösung findet... .
@VincenzoCilli:
Ich denke die meisten aus unserer Clique wollen eine Lösung finden, nur finden wir keine. oder habenm noch keine gefunden
Also zu dem Text da oben: Was hat diese Freundin, mit der ihr euch zerstritten habt, denn gemacht?
@ich!
Ist ne lange Geschichte, ich glaube das tut jetzt auch nichts zur Sache, auf jeden Fall war es heftig. Wir haben auch nichts mit mit dieser Person zu tun und so...

@VincenzoCilli
Spaß ist das bei uns schon mal nicht... Wäre auch heftig wenn das nur Spaß sein sollte...
Aber manchmal denke ich (weiß es ja nicht 100%ig) auch das ich die einzige bin die sich darum kümmert. Manche von uns sagen da nie was zu, sagen ihnen wäre es egal oder sie hätten da nichts mit zu tun (?)...
Mich macht die ganze Sache echt fertig... Weiß auch voll nicht wie das je weiter gehn soll... Wenn es überhaubt weiter gehn KANN...
Annöö (06:08 PM) :
was hab ihr eigendlich für prpbleme??
*Melli* (06:08 PM) :
was haben wir jetzt schon wieder gemacht?
Annöö (06:08 PM) :
nichts sry war alles mein fehler war schon mein fehler überhaupt auf die real zu gehen
*Melli* (06:09 PM) :
mein gott du machst mich hier mal wieder total dumm an und dann kommt deine super ironie sag doch was DU für probleme hast
Annöö (06:09 PM) :
ja kla
Annöö (06:10 PM) :
und was ist mit jenny?
*Melli* (06:10 PM) :
was soll mit ihr sein?
Annöö (06:10 PM) :
aber ok es geht mich nichts mehr an
*Melli* (06:10 PM) :
mein gott was denn?
Annöö (06:10 PM) :
ja dein gott das stimmt wohl
*Melli* (06:11 PM) :
du laberst irgendwas und wenn ich nachfrage kommt so was
Annöö (06:11 PM) :
ach mensch ich hab mit euch so gut wie nichts mehr am hut
*Melli* (06:12 PM) :
weil du es nich willst?
Annöö (06:12 PM) :
ne weil ich kein bock mehr auf den scheizz hab
*Melli* (06:12 PM) :
was für einen "scheizz" haben wir denn gemacht? sag es mir doch einfach
Annöö (06:14 PM) :
ich igg dich jetzt
*Melli* (06:15 PM) :
du hast mich doch angeredet! denkst du ich hab bock auf die streits?! aber was habe ich dir getan ey?
*Melli* (06:15 PM) :
du redest in der schule doch auch nich mit uns! nich nur wir nich mit dir


Sowas kam dann heute. Ich wusste gar nicht was mit der los war! In der Schule haben wir nicht mit ihr geredet (mal wieder Streit) aber sie doch auch nicht mit uns!
Ich check das alles nicht...

P.S. Annöö ist die, die als einzige noch mit der einen Person befreundet ist.
Na ja.. So ganz toll find ich es nicht, dass du hier so ein privates Gespräch komplett ins Internet stellst, dass jeder Idiot es lesen kann....
Scheint ja ICQ gewesen zu sein.

Aber wenn du die Zustände net verstehst bei euch, wie sollen wir die dann verstehen?
@ *Melli*:ich habe es gerade mitbekommen,wie das wirklich so ist,wenn es streit gibt(war im bus).
es gibt wirklich so einige noob's,die denken,sie können machen was sie wollen! :(

zu deiner clique:ich habe nun nicht das gefühl,dass dene nur langweilig ist!ich denke,sie haben genug von allen und wollen erstmal diesen ganzen stress verkraften.

bei dir kann ich nur sagen,dass du dir das nicht bieten lassen sollst.du wirst dich sonst grün und blau ärgern!
denke über diese worte nach,wenn du dir dieses gespräch nochmal durchliest.

ich hoff' nur,dass alles friedlich abläuft.
Also, wir haben das jetzt mit unserer Lehrerin geklärt(Hört sich dumm an, ist aber nicht sO)

Vielen Dank für euren RaT LeutE
@ Jeeenny:wir können es nicht mit den lehrern klären,denn dene geht's eh am ar*** vorbei.
sie wollen,dass wir unsere probleme selber lösen.

aber immer,wenn ich ein hämisches grinsen sehe bei meinen mitschülern,dann kann ich nur sagen:
"komm',wenn's nicht anders geht,dann mit gewalt!"
sicher,gewalt ist keine lösung,aber vielleicht merken sie ja dann,wie es einen innerlich geht.
denn wenn man jedem nur wörter an den kopf wirft,dann hat man am ende auch keine besserung,wobei ich mir dann allerdings wiederspreche,denn gewalt ist viel viel schlimmer,als nur ein paar sinnlose ausdrücke,die man täglich hört.und dass nur,wegen eines streit's.

@ *Melli*:
eine sache noch:
wie ist es eigentlich in den pausen bzw. in der großen pause?
was machst du,wenn du jetzt mal eine siehst aus deiner clique,die du nach dem streit nicht mehr so gut leiden kannst(also quasi an ihr/ihm vorbeiläufst)?!
@Jayzed
Das ist jetzt echt kein Gespräch was so wahnsinnig geheim gehalten werden muss... Wollt halt mal wissen was ihr dazu meint, ich fands nämlich sehr... gemein...

@VincenzoCilli
Unsere Lehrerin ist da anders. Sie hat uns echt hilfreiche Tipps gegeben und versucht auch selbst das alles ein bisschen zu verbessern. Nicht zu vergessen, dass so welche Streits auch den Noten nicht gut tun.
Auf jeden Fall haben wir uns jetzt mal ausgesprochen und ich hoffe, es bessert sich jetzt alles...
Achja, wenn einige Personen bei uns Streit haben dann gehen wir eigentlich aneinander vorbei. Nicht die beste Lösung aber wir machen uns wenigstens nicht doof an.

Und danke an alle die geholfen haben oder es zumindest versucht haben^^
Ihr hattet auf jeden Fall in einigen Punkten Recht!
Ich würd sagen, wir können diesen Thread versinken lassen? NaJaaa xD Wer weiß wann der nächste Streit ansteht o,o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.