AR GBX (Pokémon)

AR GBX (Pokémon)

Hi! ich brauche unbedingt hilfe suche jetztsc hon seit 4 wochen und finde nichts!
also ich habe mir einen action replay gekauft oder meinen freund hat ihn gekauft und jetzt habe ich das spiel pokemon rubin rein gemacht un da mus ich ja ein spiel hinzufügen! das hab ich gemacht un habe das spiel -> Pokemon Rubin genannt oke soweit so gut! dann habe ich den (m) code eingegeben aber es viele verschiedene und ich weiß nicht welchen ich neme soll! ich habe schon viel ausprobiert un dann zum beispiel sonderbonbons oder max geld auch als code eingegeben aber es geht nichts!

Bitte helft mir!
mfg
Also bei mir gingen die codes gut, also meisterball und äonticket:

(M)
5E263E14
AD8EF97D
851B05E0
594B5D88
Probier mal den.

Gruß Timi (den hab ich von ner seite kopiert, weis meiner grad net, da ich mein AR net find:()

Gruß Timi
stimmt der auch? wenn ja vielen dank weil ich hoel erst meinen gameboy in 10 min!
Ja aber ich weiß jetzt dann eben nicht wenn ich z.B den (m) code geht undich mach ein sonderbonboin code drauf und der geht nicht weiß cih ja nicht was falsch ist!
ch ja wenn ich das spiel erstellt habe was braucht man alles das es gehen muss? bei mir sieht es so aus:

(m)
99 sonderbonbons
TM Blizzard
der (m) geht nicht aber machmal wenn ich den (m) eingeben und es sind 4 zeihlen dann sind wenn ich mochmal auf bearbeiten gehe sind da nurnoch 2
Hi Leute,
könnt ihr mit den Cheat für Absol (AR) geben?
Bräuchte ich nämlich für BG.

wäre echt voll geil, wenn des geht.
Danke schon mal im vorraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.