Ich hab jetzt schon verschiedene Erweiterungspacks und jetzt geht das spiel voll langsam sowie beim laden (ca. 5min) oder normal beim spielen da stockt das nämlich immer so...Das is voll blöd denn "Zeit is ja Geld oder?" ;-)
Könnt ihr mir sagen warum das so ist und wie man das wieder normal machen kann?
Bitte helft mir und schon mal danke
Könnt ihr mir sagen warum das so ist und wie man das wieder normal machen kann?
Bitte helft mir und schon mal danke
löl, war bei mir auch schon mal so...aber ich hatte auch so 3000 downloads drauf, also, wenn du welche drauf hast, dann solltest du bei spieleinstellungen da oben rechts auf benutzerdefinierte inhalte klicken, da werden die angezeigt, die die spielleistung beeinträchtigen. tja, bei mir war des nämlich so, und jetzt hab ich nur noch sim-downloads und alle erweiterungspacks, und der braucht nicht mal mehr ne minute, bis er oben ist!!!
Boah mir geht das auch aufm Keks mit den doofen Ladezeiten und dem dummen stocken!
Ich finde am schlimmsten ist bei mir das stocken!
Wenn zum Beispiel ich ein Sim befehle zum Kühlschrank oder so zu gehen, dann hält das Spiel aufeinmal an, nix bewegt sich und nach ca. 10-20 Sekunden geht das dann weiter -.-
Und das dann mehrmals in einer Minute...
Ich laub es gibt Patches die sowas beheben, weiß aber nich wo´s die gibt...
Ich finde am schlimmsten ist bei mir das stocken!
Wenn zum Beispiel ich ein Sim befehle zum Kühlschrank oder so zu gehen, dann hält das Spiel aufeinmal an, nix bewegt sich und nach ca. 10-20 Sekunden geht das dann weiter -.-
Und das dann mehrmals in einer Minute...
Ich laub es gibt Patches die sowas beheben, weiß aber nich wo´s die gibt...
Ich hab noch ne frage:"Ich hab gerade Sims 2 gespielt.Das laden dauerte volgendermaßen:von menü zu Stadt:1:48min und von stadt zu sims erstellen: 2:16min, von sims erstellen zur nachbarschaft:2:30min und von stadt zu beenden(also wieder zum desktop):2:13min......ist das alles normal?Zaubertinte: [hoffentlich ja denn sonst weiß ich net mehr weiter[/za]
naja, bei mir geht des wie gesagt ziemlich schnell...aber meine zeiten geb ich dir noch ^o^
da, z.B in der nachbarschaft klickst du da unten, wo du alles einstellen kannst, bei den optionen(F5 drücken geht auch), da dan glaub auf die zahnräder und dann da oben rechts auf die "Blume". dann musst du die downloads löschen, die die spielleistung beeinträchtigen...hoff mal, du findest des ^^
da, z.B in der nachbarschaft klickst du da unten, wo du alles einstellen kannst, bei den optionen(F5 drücken geht auch), da dan glaub auf die zahnräder und dann da oben rechts auf die "Blume". dann musst du die downloads löschen, die die spielleistung beeinträchtigen...hoff mal, du findest des ^^
Ansonsten mal nee neue Graka und neuen CPU.
Eventuell auch mal 1Gb mehr RAM.
Dann läuft es zu 99% flüssig :)
Eventuell auch mal 1Gb mehr RAM.
Dann läuft es zu 99% flüssig :)
ExMPmitglied, du solltst wissen dass ich erst 11 bin und gar nichts von deinem text verstanden habe.Wärst du so nett und könntest das noch mal für 11jährige erklären?
Joa,
also hm..
Du bräuchtest warscheinlich mehr Arbeitsspeicher,
einen besseren CPU und eine neue Grafikkarte.
Die Sims2 sollte mit soeinem System (oder schneller flüßig laufen):
Intel Pentium IV 550 3,4Ghz HT
Nvidia Geforce 6600 GT
1Gb (PC-3200)
Windows XP Pro.
PS: Das ist mein alter PC :p.. ist 2Jahre alt.
also hm..
Du bräuchtest warscheinlich mehr Arbeitsspeicher,
einen besseren CPU und eine neue Grafikkarte.
Die Sims2 sollte mit soeinem System (oder schneller flüßig laufen):
Intel Pentium IV 550 3,4Ghz HT
Nvidia Geforce 6600 GT
1Gb (PC-3200)
Windows XP Pro.
PS: Das ist mein alter PC :p.. ist 2Jahre alt.
CPU ist ein Prozessor mein *hust* liebes Kind *g.
Grafikkarte erklärt sich von selbst ;).
:]
Grafikkarte erklärt sich von selbst ;).
:]
also ich hab schon den download gelöscht aber das spiel geht immer noch langsam...vorallem wenn ich in einem gemeinschaftsgrundstück bin.....dann hälte das jede sekunde an
...
...
Bei mir hat das laden auch immer so lange gedauert. doch seit ich mehr Arbeitsspeicher im PC hab, läuft das Spiel schneller.
Die Ladezeiten sind jetzt ETWAS kürzer gewurden.
Doch hauptsächlich (was ich auch gut so finde) ist
das ruckeln während des Spielens fast garnicht mehr!
Naja ich hab jetzt 768 MB Ram(Arbeitsspeicher).
Das ist zwar nicht soviel, aber meine familie und ich wollen uns sowieso ende des Jahres, anfang nächstes Jahr einen neuen PC kaufen.
Wenn jemand nicht soviel Ahnung vom PC CPU Ram und Co. hat, sollte er mal mit seinen PC in einem Elektronikfachmarkt gehen.Zu denen sagt man dann, das man das Spiel Sims2 mit allen addons flüssig spielen will. So hab ich es mit meinem PC auch mal gemacht. Und schupps konnte ich Sims 2 spielen ohne lange wartezeit und so.(Das hab ich aber mit dem Addon Nightlife gemacht. Also als das rausgekommen ist.)
Viele Grüße
PlaySims
Die Ladezeiten sind jetzt ETWAS kürzer gewurden.
Doch hauptsächlich (was ich auch gut so finde) ist
das ruckeln während des Spielens fast garnicht mehr!
Naja ich hab jetzt 768 MB Ram(Arbeitsspeicher).
Das ist zwar nicht soviel, aber meine familie und ich wollen uns sowieso ende des Jahres, anfang nächstes Jahr einen neuen PC kaufen.
Wenn jemand nicht soviel Ahnung vom PC CPU Ram und Co. hat, sollte er mal mit seinen PC in einem Elektronikfachmarkt gehen.Zu denen sagt man dann, das man das Spiel Sims2 mit allen addons flüssig spielen will. So hab ich es mit meinem PC auch mal gemacht. Und schupps konnte ich Sims 2 spielen ohne lange wartezeit und so.(Das hab ich aber mit dem Addon Nightlife gemacht. Also als das rausgekommen ist.)
Viele Grüße
PlaySims
bei mir dauert es auch so 3-5 Minuten ... also ich würd sagen , da sist noch normal....
Muss man dann den ganzen compi da abgeben PlaySims und das dabei sagen?
Also nur den Rechner.
Bildschirm und so hat da ja nichts mit zu tun.
Du musst natürlich vorher fragen ob die das auch machen.
Bildschirm und so hat da ja nichts mit zu tun.
Du musst natürlich vorher fragen ob die das auch machen.
1Gb RAM ist für die SIMS2 pflicht.
Selbst mit 1GB RAM gibt es manchmal noch rcukler.
1,5GB RAM und es läuft flüßig.
(Was zwischenspeicher beträgt).
Ruckler können auserdem von der Grafikkarte kommen,
eine Geforce 5900 Ultra tut es für die SIMS2 schon.
Ambesten einfach eine Geforce 7900 GT nehmen.
Da die 8xxx Serie zu teuer ist.
Der CPU sollte ein Intel Pentium 4 3,0Ghz schon sein (oder vergleichbares).
Am besten einen zweikerner nehmen.
Mit diesem Programm kann man nachschauen wie die exakten Daten sind.
Betriebssystem sollte auf alle fälle WinXP sein.
Mit Vista läuft das GAME 2-3% langsamer.
Die Framerate sollte bei 24 bzw 25 liegen.
(Mit 23Frame sieht das bild schneller aus als mit 24Frames, da man ungerade Frames besser 'nachladen' kann.)
^^"
Selbst mit 1GB RAM gibt es manchmal noch rcukler.
1,5GB RAM und es läuft flüßig.
(Was zwischenspeicher beträgt).
Ruckler können auserdem von der Grafikkarte kommen,
eine Geforce 5900 Ultra tut es für die SIMS2 schon.
Ambesten einfach eine Geforce 7900 GT nehmen.
Da die 8xxx Serie zu teuer ist.
Der CPU sollte ein Intel Pentium 4 3,0Ghz schon sein (oder vergleichbares).
Am besten einen zweikerner nehmen.
Mit diesem Programm kann man nachschauen wie die exakten Daten sind.
Betriebssystem sollte auf alle fälle WinXP sein.
Mit Vista läuft das GAME 2-3% langsamer.
Die Framerate sollte bei 24 bzw 25 liegen.
(Mit 23Frame sieht das bild schneller aus als mit 24Frames, da man ungerade Frames besser 'nachladen' kann.)
^^"
also bei mir braucht des 1:10 um ganz zu starten, um in eine Nachbarschaft->0:50, um sim erstellen 1:20 (hab da welche gedownloadet, deswegen), um des spiel zu beenden braucht des 59 sekunden...^ö^
bei sims 1 hat's auf meinem pc 20-30 minuten gedauert, bis das spiel gestartet ist xD
naja, und jetzt sind's etwa 2-3 minuten ;D
naja, und jetzt sind's etwa 2-3 minuten ;D
Noch mal zu dir Playsims ;-D: muss man dann alle sims 2 spiele mit nehmen zum elektronikfachmarkt?(also in meinem fall:sims2,sims2 haustiere,sims 2open for buissness,sims2 nightlife,sims2 glamour accessoires,sims2 weihnachtsaccessoires und sims 2 vier jahreszeiten)?
Nein, geh hin und sag du möchtest:
1Gb RAM,
Eine geforce 6800 (Reicht locker für DieSims2 ansonsten sag eine 7900GT).
Und ein Intel Core 2 Dou (oder Intel IV). :D und du hast einen viel besseren PC.
Und nochmals, die games brauchste net mit nehmen^^.
1Gb RAM,
Eine geforce 6800 (Reicht locker für DieSims2 ansonsten sag eine 7900GT).
Und ein Intel Core 2 Dou (oder Intel IV). :D und du hast einen viel besseren PC.
Und nochmals, die games brauchste net mit nehmen^^.
Achja, das musste natürlich kaufen ne, wird nicht verschenkt sowas^^ Also, schön vorher Eltern fragen ob sie auch wirklich 1000€ verplempern^^ Und falls du ein Bruder hast mit nem guten PC dann bauste dort alles raus und baust alles bei dir rein. und er kriegt deine alten Compi-"Innerein" ;D
Was so TEUER?!?!?!?!?ich glaube ich muss doch damit leben.........
Oder habt ihr noch ne andere möglischkeit wies schneller geht?
Oder habt ihr noch ne andere möglischkeit wies schneller geht?
ich ahb alle meine downloads gelöscht...und voila!alles geht wieder schnell!okay...das laden von GROßEN häusern dauert, aber sonst ;)
Downloade dir hier dieses Programm,
da bekommste alle Daten:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
da bekommste alle Daten:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Bei mir liefs auch durch die vielen Dpownloads voll langsam dann hab ich die raus genommen die die spielleistung beeinträchtigen und schwupss gings wiede schnell ^^
Ist klar, wenn man nicht weiß was man macht.
Und der PC einfach zuschwach ist ;p.
Und der PC einfach zuschwach ist ;p.
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!
Ich habe mein Sims 2 Haustiere und mein Sims 2 von meinem PC gelöscht(mitsamt den ganzen Downloads),weil es immer so lang beim Laden usw... gedauert hat.Jetzt wollte ich mein Sims 2 Haustiere wieder installieren(nachdem ich Sims 2 installiert hab natürlich)und der sagt mir das durch das Addon(Haustiere)mein Sims auf den neuesten Stand gebracht wird.Gut,kein Problem hat mich sonst auch nich gestört,doch kurz nachdem er anfängt das zu aktualisieren sagt er mir,FEHLER bei der *Erneuerung*und die Installation wird abgebrochen und dann löscht er alles wieder runter!!
Warum??Ich versteh das nicht!!ich hab´s jetzt schon voll oft versucht aber er macht immerwieder das Gleiche!!
Ich bin verzweifelt!Kann mir jemand helfen??
Ich habe mein Sims 2 Haustiere und mein Sims 2 von meinem PC gelöscht(mitsamt den ganzen Downloads),weil es immer so lang beim Laden usw... gedauert hat.Jetzt wollte ich mein Sims 2 Haustiere wieder installieren(nachdem ich Sims 2 installiert hab natürlich)und der sagt mir das durch das Addon(Haustiere)mein Sims auf den neuesten Stand gebracht wird.Gut,kein Problem hat mich sonst auch nich gestört,doch kurz nachdem er anfängt das zu aktualisieren sagt er mir,FEHLER bei der *Erneuerung*und die Installation wird abgebrochen und dann löscht er alles wieder runter!!
Warum??Ich versteh das nicht!!ich hab´s jetzt schon voll oft versucht aber er macht immerwieder das Gleiche!!
Ich bin verzweifelt!Kann mir jemand helfen??
Mitlerweile geht nicht mal mehr Sims 2....
Wenn ich die CD einlege oder/und auf das Logo klicke zeigt man mir immer einen roten Kreis mit einem weissen Kreuz,alse das Abbrechen-Zeichen!!
Ich versteh´s nicht....
Wenn ich die CD einlege oder/und auf das Logo klicke zeigt man mir immer einen roten Kreis mit einem weissen Kreuz,alse das Abbrechen-Zeichen!!
Ich versteh´s nicht....
Wenn man das downloadet bekommt man dann werbung?oder kostet der download was?
@farrellfan mach mal ein screenshot und Bunnygirl das wird sicher alles in der AGB stehen und nun wieder backtotopic
puh ich hab ne ziemlich gute graka und 4000-5000 downloads trozdem dauerts bei mir zur nachbar schaft so 15-20 secunden und neue familie 15 sec
Das hat nicht nur was mit der GraKa zutun.
Selbst bei meinem älteren PC dauerts für nachbarschaft 7Sec und Neue Familie 12sec.
System:
Intel PIV 550 HT 3,4Ghz
Geforce 6800 GT
WinXP
1Gb DDR2 RAM 400
Jo nee.
Und das ist schon nee schrott Mühle :D
Selbst bei meinem älteren PC dauerts für nachbarschaft 7Sec und Neue Familie 12sec.
System:
Intel PIV 550 HT 3,4Ghz
Geforce 6800 GT
WinXP
1Gb DDR2 RAM 400
Jo nee.
Und das ist schon nee schrott Mühle :D
Hm.. nein, bisitzte eigendlich zuviel.
Aber ich spiel das Game sowieso nicht mehr so oft. :D.
Aber wirklich habt ihr alle so schlechte PC's?
Aber ich spiel das Game sowieso nicht mehr so oft. :D.
Aber wirklich habt ihr alle so schlechte PC's?
spiel mal in Merkwürdighausen, da geht es voll schnell. Glaub mir, weil da so wenige wohnen.
also noch mal zum mitschreiben: ICH KANN DAS NUR WIEDER NORMAL MACHEN WENN ICH DAFÜR GELD AUSGEBEN MUSS
@ExMPmitglied:
Wie mach ich das denn?
Sims 2 geht momentan wieder hab´s dreimal installiert jetzt gehtz aber Sims Haustiere geht immernoch nich.....
Wie mach ich das denn?
Sims 2 geht momentan wieder hab´s dreimal installiert jetzt gehtz aber Sims Haustiere geht immernoch nich.....
Bunnygirl, ich hab letztes Jahr den neuesten PC bekommen, den es gibt, und wenn ich mal länger viele, also so 8 Sims, auf einem Grundstück hab, dann geht das Spiel so was von langsam. Wechsel die Familie einfach! Hab ich auch gemacht, geht dann wieder voll gut!
lg Cecilia (13)
lg Cecilia (13)
Naja, stellste einfach die Grafik runter. Am besten erstma alles minimal. Wenns immernoch schlecht läuft haste ne Schrottkiste. Naja hehe^^ Wieviel RAM haste eig? Schau mal beim desktop unter Arbeitsplatz. Müsste stehen wievel RAM du hast. Achja, du musst nicht unbedingt ne neue Karte kaufen, aber wenn dus wills kostet ungefähr 300€. Und RAM kostet auch nicht viel. so 79€ wenn ich mich nicht täusche.
hilfe ich habe die sims deluxe und ist alles installirt aber ich kann nicht spielen!?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.