kann mir bitte jemand mal erklären wie das geht?
Thx im Voraus
Thx im Voraus
emulatoren sind illegal... wusstest du das? (ausser du hast OoT original...) google doch einfach mal... mogelpower.de ist nicht google :o
Ich besitze ein N64 mit Oot (und MM) also mach ich mich nicht strafbar, wollte einfach nur die Codes für das action Replay haben um zwei schwerter zu "führen", was ich mitlererweiße weiß das die grafik für das schild gegen die vom biggoron uasgetauscht ist, aber wie macht man das?
Tja, zwei Schwerter "führen" heißt noch lange nicht, sie auch zu "benutzen" !
Wenn man genau hinschaut schlägt der nämlich imme rnur mit dem gleichen Schwert zu.
Was von Anfang an klar sein sollte ist, dass das zweite Schwert nur an der Stelle des Schildes gesetzt wurde.
Link kann es also nicht nutzen.
P.S.: Haste gelesen Ry ? An der Stelle des "Schildes" ! Der Spiegelschild ist also "verschwunden"...weggecheatet ! XD
(Ich glaube der Typ, der da gecheatet hat, trägt ab heute den Hass von Ry im Nacken ! XD)
Wenn man genau hinschaut schlägt der nämlich imme rnur mit dem gleichen Schwert zu.
Was von Anfang an klar sein sollte ist, dass das zweite Schwert nur an der Stelle des Schildes gesetzt wurde.
Link kann es also nicht nutzen.
P.S.: Haste gelesen Ry ? An der Stelle des "Schildes" ! Der Spiegelschild ist also "verschwunden"...weggecheatet ! XD
(Ich glaube der Typ, der da gecheatet hat, trägt ab heute den Hass von Ry im Nacken ! XD)
:-)
aber das mit den Schwertern find ich sieht trotzdem cool aus.
aber das mit den Schwertern find ich sieht trotzdem cool aus.
es müsste aber möglich sein die linke hand in die rechte zu kopieren dann benutzt er beide schwerter! aber dann auch gleichzeitig!wäre das denn auch doppelter damage?
habe eine site helft mir mal bitte jemand suchen(wenn ich nicht finde) hier die site
habs gefunden auf diese http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=n64&act=detail1&id=8316|Seite!
ziemlich weit unten! probiers heut oder morgen aus!
(was man nicht alles machen kann wenn man krank ist und daheim rumgammeln muss ;) )
ziemlich weit unten! probiers heut oder morgen aus!
(was man nicht alles machen kann wenn man krank ist und daheim rumgammeln muss ;) )
das is doch dumm mit zwei schwertern weil man kann dann die anderen nicht mehr abwehren und dann bringt das schwert gar nichts
Doch, natürlich.
Mit dem Biggoron-Schwert konnte man einige Angriff abwehren.
Nur halt keine physischen Angriffe...
Und ich denke Mal, man könnte sehr wohl noch abwehren.
Als hätte man einen Schild in der Hand.
Es wurden doch im Prinzip nur die Texturen ausgewechselt und nicht die Fähigkeiten.
Ich denke, SOOO detailliert wurde da nicht drauf geachtet.
Mit dem Biggoron-Schwert konnte man einige Angriff abwehren.
Nur halt keine physischen Angriffe...
Und ich denke Mal, man könnte sehr wohl noch abwehren.
Als hätte man einen Schild in der Hand.
Es wurden doch im Prinzip nur die Texturen ausgewechselt und nicht die Fähigkeiten.
Ich denke, SOOO detailliert wurde da nicht drauf geachtet.
@Bumso
herr der zeit hat recht habs getestet ds 2 schwert, was auch die okarina, oder der bogen oder ein umgedrehtes Schild sein kann :), wird nur zum blocken verwendet, mann kann damit nicht schlagen.
PS: Zwei Stahl Hammer sind geil^^
herr der zeit hat recht habs getestet ds 2 schwert, was auch die okarina, oder der bogen oder ein umgedrehtes Schild sein kann :), wird nur zum blocken verwendet, mann kann damit nicht schlagen.
PS: Zwei Stahl Hammer sind geil^^
ja so meinte ich das ja aber wenn man noch ein schwert hat is das doof wegen dem schild dann kann man ja nicht mehr angreifen was bringt das dann
Die Optik zählt dann wohl nur.
Nya...ist sowieso unnötig, also ich denke, dies hat sich dann wohl erledigt.
Nya...ist sowieso unnötig, also ich denke, dies hat sich dann wohl erledigt.
ja da hast du recht aber optkik ist nicht wichtig ich spiel lieber
Mit besserer optik macht das Spielen aber mehr Spaß, finde ich, aber das ist wohl geschmackssache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.