schwirgkeiten mit monsterhunter freedom (PlayStation Portable)

schwirgkeiten mit monsterhunter freedom (PlayStation Portable)

hab mir das spiel erst vor 3 tagen geholt ...

doch jez raf ich das mit diesen quests nicht und ich kratze immer ab wen ich eins beginne!!!

was wer empfehlentswerter ? rüstung kaufen oder waffe ? soll ich meine waffen verkaufen?was für ein equipment ist das beste?welche waffe welche rüstung ist am anfang die beste ?sagt mir bitte was ich mir holen soll.

und könnt ihr mir noch sagen was ich so als anfänger als erstes machen sollte?

habe nur die 1500z von dem kleinen tüppen vor diesem gebeude.

und wo ist der dorfchef ?
muss ich einfach nur die quests machen dan habe ich das spiel durch?

und muss ich zum dorfchef weil der tüpp vor dem waffenstand meinte das ich zum dorfcheff.

muss man überhaupt die quests am anfang machen?

das sind zwar sehr viele fragen würde mich aber sehr über anzworten freuen

danke im voaus
Die Velociprey Rüstung (Aus den blauen Raptors) reicht bis zum Yian Kutku

Ja, einfach zum Dorfchef gehen, Tutorial Quests machen usw.
wenn der Typ sagt, geh zum dorfchef, dann geh da hin. Wieso stirbst du bei den Quests? Am anfang geht das doch eigentlich gar nicht ??? das sind doch erstmal nur tutorials. Wenn du natürlich in das Haus reinbist, dann ist es klar. Das sind die Gildenquests. Die sind sauschwer. Die würde ich erst machen, wenn du die Dorfquests durch hast. Und ich spiele seid 350 Stunden und habe noch nicht alles ^^
wo finde ich den dorfchef und wo finde ich die dorfquests
und wie kann ich mir aus den velocipreys eine rüstund machen und wie geht das mit kreuter anbauen?
kann man sich eigentlich auch wafenn aus reptoren oder so machen?
helft mir bitte ausfürlich weil will das spiel auch gerne verstehen und dan loslegen
Dorfchef is vor der Guildenhalle (der kleine Zwerg)

zu den velecopreys: einfach Ausschlachten, bis du genug Materialien hast um dier bei dem rechtem Schmied eine Rüstung zu machen!
wofür ham wir ein mhf-thread???????? omg -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.