Meine ex will mich zurück (Herzklopfen)

Meine ex will mich zurück (Herzklopfen)

Hallo zusammen

Meine Ex hat mich Verlassen und jetzt will sie mich zurück. ich habe bis jetzt abgelehnt... Was findet ihr, sollte ich tun?

Danke im Voraus! :)
Wenn Du keine Gefühle mehr für sie hast dann würde ich ihr an Deiner Stelle klar machen das es so ist.Was hätte es für einen Sinn wieder mit ihr zusammenzukommen wenn Du keine Gefühle mehr für sie hast????Das wäre dann ne fiese verar****.
Ich finde, es kommt darauf an... sie hat dich verlassen , also ich finde es gibt kein grund nochma mit ihr zu gehen..... es kommt auch darauf an, wieso sie dich verlassen hat...neuer Freund, Eiffersucht, etc.....

Ich würde es nich tun ...
Daanke :)
Das musst du wissen.

Liebst du sie noch? - Dann spricht eig nichts dagegen, nochmal was mit ihr anzufangen.
Außer vllt was J. Martinez angesprochen hat. Wenn ihr euch getrennt habt, weil sie nen Neuen hatte, dann würd ich nochmal drüber nachdenken.
Jo...
Denk einfach drüber nach. Was waren die Trennungsgründe...

Wer hat Fehler in der Beziehung gemacht...
Kann man sich einigen , verschiedenes anders und dadurch besser zu machen.
Und der Hauptpunkt ist natürlich wie alle sagen, deine Gefühle...

Und überleg, ob du ihr, nachdem sie dich ja verlassen hatte, wieder vertrauen kannst und nicht ewig Angst hast, du könntest sie nochmal verlieren...

:)
Omg.. Bei Ex-Freundinen ist das immer so ne Sache.. Ich mein, vertrau denen niemals. Wenn ihr zur schnelleren Sorte gehört und sie sich nur rächen will.. Unglaublich was die beim Geschlechtsverkehr alles anstellen könnte.. ;)
@nightsun weißt du wie alt er ist? was denkst du an geschlechtsverkehr?
ich würde ihr noch eine changse geben wenn du sie noch liebst
lustig, meine hatte mich auch vor nem Monat oder so angerufen ob wir es nicht nochma' probieren sollten^^
-habe abgelehnt, Beziehungen nerven!!!

@Tomnook
Ich würde dir einfach raten hör auf dein Herz,(klingt wahrscheinlich ziemlich kitschig^^)
mach das was du für richtig hälst! :)
@Nightsun
Irgendwie hab ich grad voll das Déjà - Vu.
So nen Müll haste doch schonmal einem geschrieben, fast wortwörtlich... Kann das sein????
Geschlechtsverkehr??? Er ist 12 oda 13 also echt...da denkt, doch denken schon!...aber man hatt noch kein "BEEP"...Egal, gut gesagt, hör einfach auf dein herz,...
Er ist 12 oda 13 also echt...da denkt, doch denken schon!...aber man hatt noch kein "BEEP". Ich hasse es, wenn Leute das, was ihnen nicht passiert bzw passiert ist etc, verallgemeinern und dann zu dem falschen Schluss kommen, Jugendliche im Alter von 10-14 hätten noch nie Sex gehabt, bzw würden sich nicht für soetwas intresieren.

Treibt es nach Herzenslust, fangt eine neue Beziehung an, oder lasst beides, was dir am besten gefällt. Ich persönlich würde es nicht mehr versuchen und einfach mal die Ruhe geniesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.