Mädchen und Jungen- getrennt, oder wie Freunde? (Schule)

Mädchen und Jungen- getrennt, oder wie Freunde? (Schule)

Also:
Da Mädchen und Jungen in unserer Klasse sich bis jetzt zimlich getrennt hielten hat sich unsere Klassenlehrerin zu einer neuen Sitzordnung entschieden: Jede Woche wird ausgelost, wer wo und neben wem sitzt. Viele stellten sich schrecklich an, weil sie neben einem Schüler anderen Geschlechts sitzen mussten. Mir ist es eigentlich egal- da ich auch einen Bruder habe, bin ich es gewohnt mit Jungen zusammen zu sein. Aber viel bewirken tut die neue Sitzordung nicht- Schüler die noch nie Probleme mit dem anderen Geschlecht hatten reden mit dem neuen Banknachbarn, die die sowas schlimm finden rücken ganz weit weg und sprechen kein Wort-
Ich habe auch einige Probleme mit manchen Jungen. An MIR liegts allerdings nicht. Ich kam vom Tafelwischen mit dem ich diese Woche dran war. Da turnte ein Junge aus meiner Klasse auf meinem Stuhl rum. Ich fragte nur, ob ich mich bitte setzen dürfte- schon fängt der an mit Wörtern um sich zu schmeißen, deren Bedeutung er sicherlich gar nicht kennt. Also er beleidigte mich, kehrte danach zu seinem Platz zurück. Lustig fand ich, dass er meinen Stuhl mitnehmen wollte, er diesen aber nicht hoch genug heben konnte, damit er durch den Weg hinter dem Stuhl meines Banknachbarn passte.
Ok, ich hab jetzt aber mehr als genug geschrieben! Ihr seid dran. Könnt ihr bitte erzählen, wie die Bindung bei euch zwischen Mädchen un Jungen ist? Mich würde es interessieren.
Das ist ja wie bei uns!
Unsere Lehrerin hat auch gemerkt das Jungen und Mädchen sich nicht mögen,deshalb wird jeden Freitag gelost.Und da stellen sich auch einige wie Babys an.
Hier ein paar Beispiel:

Schüler zu Schülerin:

NEIN!HILFE GLEICH BRING ICH MICH UM!
*DemNachbarndenTischwegzieh*
Ich bin noch zu jung um zu sterben,warum ausgerechnet ich,WARUM?!
Ihhgitt,nein das ist nur ein schrecklicher Alptraum,NEIN es ist die Wahrheit,und ich hatte doch noch so viel vor,warum muss ich neben dieser Megadummen Säuche sitzen?!

Ich finde das nicht gut das sie so gemein zu einander sind...Einige Mädchen haben sogar geweint,und werden dann auch noch
ganz ganz zickig ausgelacht.

Ich persönlich finde ein paar Mädchen aber auch doof:

Mädchen kommt zu mir und fragt mich "Warum hast du kein Lila an?Das ist doch voll IN!,und ach ja...warum hast du eine Jeanshose an?Wusstest du etwa nicht das gerade Röcke gut sind"
Boah ich hasse das!Und einmal als ich Tafeldienst hatte,kamen so ein paar Jungs in mein Klassenzimmer und fragten ob sie Stühle haben könnten.Ich sagte nein,da die Lehrerin es uns verboten hatte.Sie gingen weiter und nahmen sich einfach die Stühle.Ich fragte was das soll,und ries ihnen die Stühle aus der Hand.Dann sagten sie ok und setzten sich auf eine Bank und tranken aus MEINER Flasche.Leider habe ich das erst bemerkt,als sie weg waren.Manchmal sind die Jungs schon komisch...
Mit dem Alter legt sich das,später wollt ihr nur noch bei dem andren Geschlecht sitzen <3
nicht NUR noch... aber villeicht manchmal^^
Hehe, in der 8ten Klasse hat eine Lehrerin versucht so ein wenig Ruhe in die Klasse zu bringen. Hat eigentlich eher dazu geführt, dass sich ein paar Schwärmereien für den Banknachbarn/nachbarin entwickelt haben - ruhiger wurde es nicht. Da waren wir wohl aus dem "Alle Mädchen sind doof"-Alter schon raus.
ich bin zwar erst 12 (wie fast alle aus meiner klasse auch) aber wir haben keine probleme, was jungs-mädchen betrifft ..

klar, es gibt blöde jungs, aber genausoviele blöde mädchen gibts ..

mit dem "jungs/ mädchen zum geburtstag einladen" hat auch niemand probleme, während die parallelklassen immer nur das gleiche geschlecht einladen ..

ich persönlich finde das ziemlich kindisch ..

LG Lee2
Bei uns sind mädchen und jungs nicht getrennt eher gemischt
Naja, die meisten werden später erkennen, dass das andere Geschlecht nicht doof ist. :>

Ich persöhnlich habe fast genauso viele weibliche wie auch männliche Freunde. Und in der Klasse komme ich mit fast jedem super aus.
Bei uns gibt es keine Probleme, nur merkt man, dass etwa die Hälfte der Jungen stark unterentwickelt sind.
Die Sitzordnung ist zwar nicht gemischt, aber niemand scheut sich, eine Person des anderen Geschlechts anzusprechen.
wir sind 15 buben und 5 mädchen einwenig wenige hoffentlich wird es später keine probleme geben^^
Naja,es gibt bei uns 2 Gruppierungen von Mädchen, die einen sind zurückgezogen und chillen nur untereinander ab und der Rest hängt zusammen mit den Jungs ab.
@den typen über mir: bei mir ist es fast genauso oO ich bin genauso alt wie happy blacky, aber bei uns verstehen wir uns alle prima... nur das wir inner 8. eh neu zusammengewürfelt werden.... mein direx wird dafür büßen...
mh? Ich sitze in vielen Fächern neben Mädchen. Es liegt nicht daran das ich mir das aussuche, sondern dorthin versetzt werde, da ich mit Banknachbar zuviel scheiße bau.. Naja, jedenfalls bringts nicht wirklich was, da ich mich mit Klassenkameradinen genauso gut unterhalten kann - und es auch tue :)
Bei uns herrscht da kein Unterschied, was ja wohl normal ist ôO
Bei uns ist das voll schlimm, weil wir nur so Streber Mädchen in der Klasse haben, da sind die aus der 7. noch reifer, die pissen sich wegen allem an wie sonst was, wie in der 3. Klasse, ist echt schlimm....und das Ende der 9. Klasse, das nenn ich mal zurückgeblieben..xD
^^ bin 7 klasse und wir halten alle zusammen ^^ naja eine mag mich vllt. nicht weil ich gesagt hab Stoppt die Tierversuche nehmt Tokio Hotel als sie was von Tierschutz gelabert hat ^^
Naja bei uns verstehen wir uns eigentlich super.Eigentlich!Denn manche Mädels sind eher unterentwickelt und meinen, dass sie eine weitaus höhere Reife erlangt haben.-.- Auf jeden FAll halten sie von Jungs meist abstand, beleidigen sie (und mich) als Kleinkinder und vollführen selber Einlagen, wie Rumgekreische,Zickereien und Catfights.^^

Naja so viel zum Thema,höhere Reife.-.-
Zum Glück sind das die allerwenigsten Mädchen in unserer Klasse und mit den meisten verstehe ich mich auch prächtig. :)

Und hoffentlich werden unsere Klassen nicht mit den Parallelklassen zusammengewürfelt (ist zum Glück NOCH nicht passiert), denn die Mädchen in den Parallelklassen sind außer einer Ausname wirklich zurückgeblieben, also noch im "Alle Jungen sind doof" Alter.

Aber solche Jungen gibt es auch, zwar kaum in unserer Klasse, aber in den Parallelklasen gibt es auch noch keinen Jungen, der aus dem "Alle Mädchen sind doof" Alter raus sind. :(

Naja unsere Klasse ist soweit in Ordnung.

(PS:Bin noch in der 7.Klasse.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.