weiß einfach nich mehr weiter (Herzklopfen)

weiß einfach nich mehr weiter (Herzklopfen)

Also ich habe momentan ein seehhrrr großes problem und zwar folgendes:

meine freundin hatte sich in letzter zeit oft mit ihrer freundin gestrstritten und jetzt hassen sie sich beide gegenseiteig und jetzt hat dir freundin meiner freundin (schon kompliziert) ihr per icq gesagt dass sie sie monatg UMBRINGEN will und meine freundinn denkt jetzt (würdet ihr wahrscheinlich auch denken) dass sie ihr wehtun will oder ihr was klaeune will. so und da wendet sie sich an mich und ich weiß einfach nich was ich ihr jetzt sagen soll ich weiß nur soviel dass wenn die freundin von ihr ihr wehtut sie den schaden 1000fach zurückbekkommt aber wie soll ich ihr sonst noch helfen? ich meine ich kann doch nicht einfach sagen dass sie mich nervt oder so (tut sie aber auch nicht) oder das sie das allein regeln soll.

fällt euch was ein was ich ihr sagen kann?
Tja... Das muss deine Freundin selbst ausmachen...
Aber UMBRINGEN... So ein Quatsch. Die andere hat wohl ne grosse Klappe...
ja ok "umbringen" ich schätze mal das sie es so nicht gemeint hat aber ich kann doch nicht einfach zugucken was für eine angst meine freundin hat oder? also was soll ich ihr sagen?
Sag ihr, dass sie sich nicht ins Hemd machen soll nur weil eine andere Tusse ihr sowas (dazu auch noch total unwahrscheinliches) droht.
Sag ihr, sie soll sich selbst darum kümmern.
Sag ihr, dass sie keine Angst haben soll weil eh nichts passieren wird und dass du ihr, falls die andere doch die Hand gegen sie erheben sollte, helfen wirst.
Sag ihr, dass sie der anderen sagen soll, dass sie gefälligst nicht so nen Mist reden soll.
Genau. Zeig ihr einfach, das du für sie da bist... :)
also ich finde, die "freundin" deiner freundin muss einen ziemlich schwachen charakter haben, wenn sie deiner freundin mit so was droht ... das ist total lächerlich. ich finde ihr solltet sie (die "frenundin" deiner Freundin) nicht ernst nehmen. das hat sie nur aus wut geschrieben.
Deine Freundin soll ihre Freundin wehen Mordandrohung anzeigen. :P
komm des meint die freundin deiner freundin echt nicht ernst. aknns chon aml seind ass amn des sagt aber normalerweise ist des nicht ernst gemeinst kommt ebn von der wut.
hmm ganz schön asozial, dass verhalten, morddrohungen ... also wirklich ... auf was für ein niveau lasst ihr euch da herab? wenn man sich nicht leiden kann sollte mal einfach mal die klappe halten und sich in ruhe lassen, von beiden seiten, am besten auch nicht schlecht über diese person reden, seine abneigung für sich behalten und gut ist. wie alt seid ihr denn eigentlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.