hallo,wisst ihr in wem die anderen dämonen?
bis jetzt bis das bekannt:
gaara
naruto
welche kommen den noch in frage?(vielicht der vierte hokage,weil in der zweiten folge habe die darüber gelabert,das naruto nich gehasst werden soll,nur weil er den dämon(kyuubi)in sich hatsondern geehrt werden,weil er ja das dorf beschütz vor den ungeheur hat.das hat der 4. hokage jedenfalls gesagt,sagt der 3. hokage.entweder ist er wirklich narutos vater,oder er weiß wie es is ein dämon der das dorf fast zerstört hat in sich zu tragen)
was meint ihr?
gruß,milotik
bis jetzt bis das bekannt:
gaara
naruto
welche kommen den noch in frage?(vielicht der vierte hokage,weil in der zweiten folge habe die darüber gelabert,das naruto nich gehasst werden soll,nur weil er den dämon(kyuubi)in sich hatsondern geehrt werden,weil er ja das dorf beschütz vor den ungeheur hat.das hat der 4. hokage jedenfalls gesagt,sagt der 3. hokage.entweder ist er wirklich narutos vater,oder er weiß wie es is ein dämon der das dorf fast zerstört hat in sich zu tragen)
was meint ihr?
gruß,milotik
das kann nicht sein, weilyoundaime kein monster tail in sich hat. Sonst wäre akatsukis plan gescheitert. 2-3 sind davon schon bekannt
ah,aber wer kommt dan och in frage?und noch ne andere frage:was ist die eine da in sakura drinn?und warum steht auf der stirn von ihr etwas auf japaisch
das ist ihre zweite persönlichkeit oder so die ino später auch kriegt
das is ihr gewissen/ ihre echten gedanken , denn denn man siehts nur z.B. wenn sie ganz ruhig is, und sie sich innerlich sehr freut und bei sowas halt
aha,aber in wen kann noch in dämon drinnsein,vieleicht rock lee(derhat doch kein chakra,(angeblich angeborener defekt)esb kann doch sein das in im ei moster ist,weil das moster sein chakra frisst
lol,Rock Lee hat Chakra :>
Er kann es nur nicht ,,molden´´
kA,ob die korrekte Deutsche Übersetzung schmelzen ist :D
Er kann es nur nicht ,,molden´´
kA,ob die korrekte Deutsche Übersetzung schmelzen ist :D
Rock Lee hat sehr wohl Chakra, aber er kann es nicht kontrollieren egal wie viel er übt.
Wie man selbst in den RTL2 Folgen sehen kann ist Chakra so etwas wie Power.
Wenn man z.B. die 64 Tenketsus zu hat, fließt kein Chakra mehr durch den Körper und man kann sich nicht bewegen.
Fakt: Rock Lee muss Chakra haben!
Wie man selbst in den RTL2 Folgen sehen kann ist Chakra so etwas wie Power.
Wenn man z.B. die 64 Tenketsus zu hat, fließt kein Chakra mehr durch den Körper und man kann sich nicht bewegen.
Fakt: Rock Lee muss Chakra haben!
sorry das lette sollte kyuubi sein
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Kyubi.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Kyubi.jpg
Akatsui hat 6 Bijuus (Shukaku, 2-tails, 3-Tails und 3 unbekannte). Heißt, fehlen noch drei. Hmm, könnte ich als Spekulationsvorlage im Chuuninprüfung Thread nutzen ^^
die sind noch nicht aufgetaucht.
Lest lieber Manga,die sind da weiter :>
Lest lieber Manga,die sind da weiter :>
Wenn ihr denn manga wollt kann ich euch sagen welche folgen das sind. Ich muss aber suchen.
Vielleciht ist auch eines in Sasuke?
Und es ist eben noch niemanden bewusst (ihm auch nicht). Wäre doch schön, ne?
Und es ist eben noch niemanden bewusst (ihm auch nicht). Wäre doch schön, ne?
wie soll das niemand wissen wenn doch jemand es in ihn bannen soll und so ein großes ding kann man nicht übersehn
ich war lang nich in diesem thread...^^
also um zu lee und "kein chakra" zu kommen.
lee hat chakra, und ich denke sogar mehr als viele andere, da erklärt wird , das durch training auch das chakravolumen erhöht wird. (nicht nur durch spezielles chakratraing). also wird er wie gesagt wohl mehr chakra als viele in der serie haben.
also um zu lee und "kein chakra" zu kommen.
lee hat chakra, und ich denke sogar mehr als viele andere, da erklärt wird , das durch training auch das chakravolumen erhöht wird. (nicht nur durch spezielles chakratraing). also wird er wie gesagt wohl mehr chakra als viele in der serie haben.
Lass mir doch meine Fantasien.*empört-bin*
Immerhin weis noch niemand außer Kishimoto in wem alles die Dämonen sind.
Immerhin weis noch niemand außer Kishimoto in wem alles die Dämonen sind.
er hat ja auch gesagt, dass so eine hohe Geschwindigkeit, die er und Sasuke haben viel chakra verbraucht.
Deine Fantasien sind eher unrealistisch und würden die ganze Story in die Tonne haun,was sie ja sowieso schon ist xDD
Das wegen Lee, er hat bestimmt viieel Chakra, kann es nur nicht für Gen/Ninjutsus einsetzten
Doch, man hat ihn schon Handzeichen formen sehen, aber trotzdem hat er die Jutsus net hinbekommen
sten hat recht
ich denke es ist halt so eine art körperliche behinderung
ich denke es ist halt so eine art körperliche behinderung
glaub ich nicht
bei seinem taijutsu leitet er auch sein chakra
in seine arme und beine
also müsste er sogar eine zimlich gute chakra kontrolle haben
in seine arme und beine
also müsste er sogar eine zimlich gute chakra kontrolle haben
Lee hat sicher Chakra... alle Menschen in Naruto haben Chakra, denn es heißt ja wenn sie gar keins mehr haben sterben sie. Lee kann sein Chakra nur nicht mit Fingerzeichen in Attacken umwandeln..
Es wurde doch erklärt,warum er ausschließlich TaiJutsu benutzt...
3.Staffel müsste das sein.
Er hat einen Defekt. Er ist also behindert.
3.Staffel müsste das sein.
Er hat einen Defekt. Er ist also behindert.
in seine arme und beine
Lol, bei Taijutsu benutzt er nur seine Kraft.
in seine arme und beine
Lol, bei Taijutsu benutzt er nur seine Kraft.
ähhm, was ist mit den 8 Toren?
Die sind ausschließlich dazu da, den Chakrastrom durchzulassen (weiß nicht ob er auch verstärkt wird)
jedenfalls öffnet man sie um das Chakra und somit die Körperkraft voll zu endfalten.
Die sind ausschließlich dazu da, den Chakrastrom durchzulassen (weiß nicht ob er auch verstärkt wird)
jedenfalls öffnet man sie um das Chakra und somit die Körperkraft voll zu endfalten.
Die Tore regulieren die Menge der Chakra, die im Körper fließt. Durch das Öffnen überwindet man die Regulierung und holt zig mal mehr Körperkraft aus den Muskeln.
Er hat mehr Körperkraft aus seinen Muskeln geholt! Chakra ist das Ergebnis aus Körperkraft UND geistiger Kraft. Lee hat aber selbstverständlich auch Chakra, da er ohne dieses nicht über Wasser laufen könnte.
Also ich glaub ja auch, dass Lee im Laufe der Zeit etwas Nin-und Genjutsu erlernt.
er KANN KEINE gen/nin jutsus benutzen weil er einen defekt hat...
also:
Lee = niemals nin-, oder gen-jutsu
also:
Lee = niemals nin-, oder gen-jutsu
Kann er auch nicht.
Welch Idiotie. Er kann sehr wohl auf dem Wasser laufen.
Welch Idiotie. Er kann sehr wohl auf dem Wasser laufen.
Klick! Und ich gedenke nicht, nochmals dazu Stellung zu nehmen.
Argh, da habe ich mich zu sehr auf den Anime verlassen ... aber beleidige mich nicht ...
Also: ich war zufaul mir alles ganz genau durchzulesen aber zur "Info" ok vllt. kann man des net wirklich so nen =)
ich hab des so verstanden:
-Ichibi (ichi =1 tail) = Shukaku = Waschbär = Gaara extrahiert by akatsuki
-Nibi (ni =2 tails) = Nekomata = Katze = Nii Yugito(ist ein mädchen) und dann by akatsuki
-Sanbi (san =3 tails) = Isonade = is glaub ne schildkröte oder so = by akatsuki
- Shibi (shi =4 tails) = Sokou = älterer man, Yamazaki ?= by akatsuki [hier bin ich mir gar nicht sicher wat stimmt]
-Gobi (go =5 tails) = Houkou = Drache
-Rokubi (roku =6 tails) = Raijuu = Dachs
-Shichibi (eigentlich müsste es nanabi heißen?!)(nana =7 tails) = Kaku = ist ein Vogel/Huhn oder Phönix oder so was in der art
-Hachibi (hachi =8 tails) = Yamata = Schlange = Orochimaru (?) (er ist tot ka wo des viech sein soll – hab allerdings des mit dem schwert gehört // auch legende)
-Kyû (Kyû =9 tails) =Kyuubi/Kitsune = Fuchs = Naruto und da ist er auch jetzt noch // ist angeblich des stärkste Bijuu aber wer weis...
Ich bin mir nicht sicher ob des stimmt ich hab sogar einiges gehört über die Bijuus die bei Akatsuki sind z.B. Kisame ist der Jinchuuriki von Isonade, aber ich verstehe net des mit dem Dings dass sie da jo so „beleben“ @.@ ka wie man des nennt was die machen xD // da gibt es ganz viele speks oder „Spoiler“
Was auf jedenfall stimmt:
1.Alle Bijuus sind nach Japanischen „Göttern“ benannt bzw. die eigenschaften von ihnen haben sie; bsw. Kitsune – spielt gerne streiche
2. Alle haben eine Bestimmte „Fähigkeit“ oder ein Element oder und sie stehen alle als symbole für irgendwas...
joa ich hab nur des „wichtigste“ hingeschrieben aber wenn irgendwas nicht verstanden wird wie ich des geschriebenhab fragen, Bitte ^^
ich hab des so verstanden:
-Ichibi (ichi =1 tail) = Shukaku = Waschbär = Gaara extrahiert by akatsuki
-Nibi (ni =2 tails) = Nekomata = Katze = Nii Yugito(ist ein mädchen) und dann by akatsuki
-Sanbi (san =3 tails) = Isonade = is glaub ne schildkröte oder so = by akatsuki
- Shibi (shi =4 tails) = Sokou = älterer man, Yamazaki ?= by akatsuki [hier bin ich mir gar nicht sicher wat stimmt]
-Gobi (go =5 tails) = Houkou = Drache
-Rokubi (roku =6 tails) = Raijuu = Dachs
-Shichibi (eigentlich müsste es nanabi heißen?!)(nana =7 tails) = Kaku = ist ein Vogel/Huhn oder Phönix oder so was in der art
-Hachibi (hachi =8 tails) = Yamata = Schlange = Orochimaru (?) (er ist tot ka wo des viech sein soll – hab allerdings des mit dem schwert gehört // auch legende)
-Kyû (Kyû =9 tails) =Kyuubi/Kitsune = Fuchs = Naruto und da ist er auch jetzt noch // ist angeblich des stärkste Bijuu aber wer weis...
Ich bin mir nicht sicher ob des stimmt ich hab sogar einiges gehört über die Bijuus die bei Akatsuki sind z.B. Kisame ist der Jinchuuriki von Isonade, aber ich verstehe net des mit dem Dings dass sie da jo so „beleben“ @.@ ka wie man des nennt was die machen xD // da gibt es ganz viele speks oder „Spoiler“
Was auf jedenfall stimmt:
1.Alle Bijuus sind nach Japanischen „Göttern“ benannt bzw. die eigenschaften von ihnen haben sie; bsw. Kitsune – spielt gerne streiche
2. Alle haben eine Bestimmte „Fähigkeit“ oder ein Element oder und sie stehen alle als symbole für irgendwas...
joa ich hab nur des „wichtigste“ hingeschrieben aber wenn irgendwas nicht verstanden wird wie ich des geschriebenhab fragen, Bitte ^^
also ich denk schon mal dass kyuubi das stärkste bijuu ist. naruto hat ja den (fast) vollständigen freien Shukaku besiegt. wieviele schwänze warn da eigentlich draussen? ich kann mich an keinen erinnern.
@Kitsune ^^
meinst du bei Shibi, dass es in einem alten Mann steckt oder es ein alter Mann mit 4 Schwänzen ist?^^
meinst du bei Shibi, dass es in einem alten Mann steckt oder es ein alter Mann mit 4 Schwänzen ist?^^
Shibi (shi =4 tails) = Sokou = älterer man, Yamazaki ?= by akatsuki [hier bin ich mir gar nicht sicher wat stimmt
Das Vieh heißt Yonbi und nicht Shibi!
Das Vieh heißt Yonbi und nicht Shibi!
@Sub Z/Herooo lol der Jinchuuriki ist glaub ein alter Mann glaub ich jedenfalls
@Makaveli der Don nunja 4 heißt auf japanisch shi oder yon steht beides für 4 nur sind es 2 verschiedene aussprachmöglichkeiten - ich weis nicht welche Leseform sie im Manga/Anime benutzen aber beides wäre im grunde richtig - muss mal aufpassen wie die des sprechen
@Makaveli der Don nunja 4 heißt auf japanisch shi oder yon steht beides für 4 nur sind es 2 verschiedene aussprachmöglichkeiten - ich weis nicht welche Leseform sie im Manga/Anime benutzen aber beides wäre im grunde richtig - muss mal aufpassen wie die des sprechen
in den legenden heißt es die 8 schwänzige schlange sei der vater/die mutter aller anderen "tailed beasts"/"götter" , da alle aus Yamata no Orochi (ja, so heißt es in echt^^) entstanden sein sollen.
naja^^ wir werdens sehen...
mein geheimtipp... Kabuto is 8Tailed jinchuriki^^
naja^^ wir werdens sehen...
mein geheimtipp... Kabuto is 8Tailed jinchuriki^^
Wisst ihr ob des stimmt mit dem Oro? In den Legenden steht ja auch Kusanagi = Schwert der Schlange
Also könnte es vllt. stimmen das des Bijuu da eingeschlossen ist bzw. in Oro der sieht ja wirklich aus wie ne Schlange ^^
Ich hab des mit dem 'no Orochi' und so weggelassen weil es fast keiner sacht, wenn interesse da ist kann ich des auch noch für die anderen schreiben (aber ich glaub die meisten wissen die namen sowieso)
@.hohlkopf ich dachte es hieß, dass der 2 tailed beasts besiegt hat und die anderen kräfte freigelassen hat?? wurde aber von Kyuubi besiegt, weil der Stärker war?
Jo und meinst du des als art "Bingo-tipp" oder echt - aber nach dem einen chapter glaub ich des sogar auch wäre irgendwie cool ^^
Wisst ihr ob des stimmt mit dem Oro? In den Legenden steht ja auch Kusanagi = Schwert der Schlange
Also könnte es vllt. stimmen das des Bijuu da eingeschlossen ist bzw. in Oro der sieht ja wirklich aus wie ne Schlange ^^
Ich hab des mit dem 'no Orochi' und so weggelassen weil es fast keiner sacht, wenn interesse da ist kann ich des auch noch für die anderen schreiben (aber ich glaub die meisten wissen die namen sowieso)
@.hohlkopf ich dachte es hieß, dass der 2 tailed beasts besiegt hat und die anderen kräfte freigelassen hat?? wurde aber von Kyuubi besiegt, weil der Stärker war?
Jo und meinst du des als art "Bingo-tipp" oder echt - aber nach dem einen chapter glaub ich des sogar auch wäre irgendwie cool ^^
ich habe die informationen von nem bekannten japaner (er lebt seit 25 jahren in deutschland) und er ist damit (glaub ich) sehr vertraut.
und als tipp mein ich einfach, das ich es mir vorstellen könnte, das Kabuto 8 Tailed jinchuriki is^^
und als tipp mein ich einfach, das ich es mir vorstellen könnte, das Kabuto 8 Tailed jinchuriki is^^
Deine Theorie ist gar nicht mal schlecht @.hohlkopf
--> http://www.youtube.com/watch?v=_vkjS8Xeb0k (6:26-6:29)
--> http://www.youtube.com/watch?v=_vkjS8Xeb0k (6:26-6:29)
es spricht aber auch was gegen die theorie, denn Yamato sagte, Akatsuki sei nicht so hinter Kabuto her, wie sie hinter Oro her sind, wenn er jedoch n Jinchuriki ist, müsste er genauso verfolgt werden wie Naruto, der ist ja das hauptziel im moment. ausserdem sagte er, das er jetzt , nachdem er oro (teilweise) "absorbiert" hat, auch ein Wesen in sich hat, welches er überholen / übertrumpfen will , heißt (eigentlich) das er vorher noch keins in sich hatte...
naja ich könnts mir trotzdem vorstellen^^
naja ich könnts mir trotzdem vorstellen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.