also ich fang mal gleich an:
Frage1: Ich hab jétzt schon 4 sumpfprimeln aber weis nich wie man die machen kann!
Frage2:
Wenn ich zu Pelly gehe und frage wie meine Umwelt ist sagt sie "Hawei(si heist meine stadt) ist ein sauberer und schöner ort aber irgebdwas fehlt..." was heist das? bzw was muss man da tun?
Frage3:
wie bekommt man eine Himmelsleiter?
Frage4:
Wenn sigrid in der stadt ist dann verkauft sie mir nie eine rotrübe! sie sagt immer dass si keine mehr hat aber ich hab doch keine gekauft...
bitte um hilfe und antwort!!!
Frage1: Ich hab jétzt schon 4 sumpfprimeln aber weis nich wie man die machen kann!
Frage2:
Wenn ich zu Pelly gehe und frage wie meine Umwelt ist sagt sie "Hawei(si heist meine stadt) ist ein sauberer und schöner ort aber irgebdwas fehlt..." was heist das? bzw was muss man da tun?
Frage3:
wie bekommt man eine Himmelsleiter?
Frage4:
Wenn sigrid in der stadt ist dann verkauft sie mir nie eine rotrübe! sie sagt immer dass si keine mehr hat aber ich hab doch keine gekauft...
bitte um hilfe und antwort!!!
Frage1: www.acww-booster.de.vu
Frage2: Dann fehlen eine Meeeeeenge Blumen! (Steht glaub ich auch im FAQ)
Frage3: Wenn man eine perfekte Stadt hat dann wachsen sie!
Frage4: Liegt am Zeitreisen, ist eins von vielen Nebenwirkungen die nur nach langer Zeit bisschen vergehen!
Frage2: Dann fehlen eine Meeeeeenge Blumen! (Steht glaub ich auch im FAQ)
Frage3: Wenn man eine perfekte Stadt hat dann wachsen sie!
Frage4: Liegt am Zeitreisen, ist eins von vielen Nebenwirkungen die nur nach langer Zeit bisschen vergehen!
noch zu 4. dann musst du früher zu ihr gehen (c.a. 7 uhr), dann hat sie bestimmt welche
@ Tomnook: Nein! Das liegt nicht an der Zeit! Es ist eben eines von vielen Nebenwirkungen beim Zeitreisen!
Wenn man Zeitreisen richtig macht entstehen keine "Nebenwirkungen". Stellt einfach die Urzeit im DS-Menü um, dann ists direkt nicht mehr so schlimm, weil das Spiel die Zeit im DS nicht als verändert oder unverändert erkennt!
ist es vllt so das bei dir in der stadt noch jemand andeers wohnt (bruder schwester oder so) weil wenn derjenige zuerst ein rübensamendings kauft dann hat sie eben keins mehr!
nein da wohn nur ich! aber das mit der zeit...(7 uhr) muss ich mal probieren.... danke! und was wären das für nebenwirkungen??
ach ja und ich habe glesen dass man frisch gepflanzte bäumchen nicht giessen muss, stimmt das??
@chneeleopard:
das ist eine blume die bei einem wächst wenn man eine perfekte stadt hat.
das ist eine blume die bei einem wächst wenn man eine perfekte stadt hat.
aber ohne giessen werden die bäumchen nie was... was mache ich falsch?? und sss, wennste was über cheats wissen willst, da gibt es jede menge foren drüber und da brauchst ja auch internet...
Also ich habe meine Bäume noch nie gegossen. Und bei mir sind alle was geworden.
ich wüsste auch gerne was und zwar das was ich bei Federn (so heißt mein Therat)rein geschrieben habe antwortet schnell bitte
Die Bäume gehen ein, weil ihr sie an den falschen Stellen eingepflanzt habt! Entweder sie stehen zu dihct aneinander oder ihr habt sie dorthin gepflanzt wo ein Haus von den Nachbarn hingebaut wird! GIEßEN BRINGT ECHT NIX!!!
Cheats gehen nur für den Gamecube! Man kann sich auch irgend so ein Cheatmodul kaufen, wo man sich zum Beispiel andere Nachbarn in seine Stadt holen kann...
Cheats gehen nur für den Gamecube! Man kann sich auch irgend so ein Cheatmodul kaufen, wo man sich zum Beispiel andere Nachbarn in seine Stadt holen kann...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=215519
heoni14Kuck doch mal hier also wenn du noch Fragen hasst leider geschlossen worden aber sehr
hilfreich.
heoni14Kuck doch mal hier also wenn du noch Fragen hasst leider geschlossen worden aber sehr
hilfreich.
Hast du den Spieleberater?Da ist nämlich auch ein Himmelsleiter drin!(Auf der letzten Seite)
*lach* erstens ist es eine DIE und dann noch was es ist eine blume (weiß)!!!!!!
acch ja und noch was... an himmel fliegen ja immer igendwelche sachen rum: ein ballon mit nem geschenk, ufos, usw... aber bei mir i´s mal so ne art postboten-pelikan vobei geflogen! hab ihn leider nich abknallen können weil meine schleuder daheim lag... was kann man mit dem machn wenn man den abschiesst?? und ist wenn man ein ufo abknallt?? und ich hab mal wo geles das man meteoiten auch abschießen kann und dafür ne menge * kriegt stimmt das?
Bei mir kam ne Zeitlang keine Post von der Mama und so Leute wie Reiner und Fred nich in meine Stadt.Ich glaub
das kam auch vom Zeitreisen.
das kam auch vom Zeitreisen.
Hoeni14
das ist der postbote,wenn du den abschießt labert er viel du hast ihm wehgetan usw. aber sonst macht er nix und wenn du in ein haus reingehst und wieder raus hast du deine post
das ist der postbote,wenn du den abschießt labert er viel du hast ihm wehgetan usw. aber sonst macht er nix und wenn du in ein haus reingehst und wieder raus hast du deine post
o danke!
ich fréu mich total ich hab schon n paar tage die perfekte stadt! ich hab auch schon himmelsleiter! aber wenn ich die goldgießkanne hab was mach ich mit der? außer goldrosen, die kenn ich schon. ach ja und haben gezüchtete blumen irgendeinen effekt??
freu mich auf eure antworten
ich fréu mich total ich hab schon n paar tage die perfekte stadt! ich hab auch schon himmelsleiter! aber wenn ich die goldgießkanne hab was mach ich mit der? außer goldrosen, die kenn ich schon. ach ja und haben gezüchtete blumen irgendeinen effekt??
freu mich auf eure antworten
Geht unbedingt ins Threat:Rettet SHEILA!Ach ja...ist noch ne Frage?
schade... sehen aber trotzdem cool aus! was passiert eigentlich wenn man alle fossilien/käfer/fische ins museum gebracht hat???
Wenn ich immer Zeitreisen mach und keine rotrübensamen bekomme, bekomm ich dann nie wieder welche, oder muss ich einfach nur warten
Ich glaub man muss lange nicht mehr Zeitreisen ,dann kann man wieder welche kaufen (hoffe ich doch)*lol*
du musst einfach noch vor 6 uhr zu sigrid gehn!! dann bekommst welche! verkauft mir wer eine goldene gießkanne?? melden auf msn oder hier im forum! msn: Hoeninger@hotmail.com
aber bei mir geht das nicht?? wenn ich das stadttor offen hab komm dan immer eine meldung: Verbindung beendet. System wird neu gestartet. Nicht gespeicherte Veränderungen gehen verloren. warum ist das immer so??
problem gelöst!! des war die schuld von meinem funk-wecker und die meines handys, de haben de übertragung gstört...*rotwerd*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.