beast-trample-deck (Yu-Gi-Oh!)

beast-trample-deck (Yu-Gi-Oh!)

hi leute also ich hab da mal ne frage. ich hab bis jetzt recht gerne und auch erfolgreich ein beast-trample-shift-deck gespielt und als ich letztes mal so meine karten durchgehe stoße ich auf die karten katzenminze-kätzchen und androsphinx.
was würdet ihr davon halten diese beiden karten in das deck aufzunehmen und vielleicht noch eine dna operation mit rein zu nehmen. im vorraus muss ich sagen dass ich androsphinx eigentlich total kacke finde aber da es das einzige tributmonster wäre und durch seinen effekt kombiniert mit dem effekt von enraged battle ox recht viel schaden machen würde hab ichs mir mal überlegt und würde gerne wisssen was ihr davon haltet. danke im voraus
mfg hepheistos
e andro spiz war noch nie richtig brauchbar und zu ktzenviech sag ich besser nichts

gruß,milotik
jo ich weiss aber da passt se irgendwie rein. und was willst denn gegen katzenminze-kätzchen sagen die rult doch in dem deck!?
@ milotic omg musst du zu allem deine scheisse hinzugeben?hättest ja ma eben sagen können warum er die karten nich reintun soll aber du weisst es wahrscheinlich selber nicht

@ hepheistos was die katzte macht weiß ich leider nicht aber ide sphinx is sehr gut. versuchmal noch teleia die sphinx und theinen die große sphinx zusammen mit lichtpyramide zu bekommen
ich mein nicht das die is deck passen (androspinz vieleicht,weil das is en guten combo von dir,aber tributmoster bringen viel zu viel kartennachteil(also die ab 7 sternen)die katzemize ist doch ihrgentwie nich so gut
kennst du deren effekt nicht?
ATK: 0 DEF: 500

--------------------------------------------------------------------------------
[Ungeheuer / Effekt]

Diese Karte kann nicht angegriffen werden, falls sich ein anderes Monster vom Typ Ungeheuer auf deiner Spielfeldseite befindet. Mache die DEF von allen Monstern auf der Spielfeldseite deines Gegners in Verteidigungsposition 0 bis zur End Phase. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug benutzt werden

und da ich in nem beast trample deck davon ausgehn kann das ich zu beast monstern komm, halt ichs eigentlich schon für ne recht gute karte.
aber trotzdem danke.

ne du aber mit lichtpyramide fang ich nicht an des sind mir dann doch zu viele karten die dann raus müssten und ich glaub dann is es keine stärkung mehr.ich mein lediglich androsphinx.
oh doch gut ich hab die nur mit soner komischen pharaonen katze verwechselt
ja und was hältst dann von der combo? ich mein wenn ich battle ox,die katze und androsphinx mittels return aufs feld krieg dann find ich rockt die combo schon ziemlich fett^^
also trample decks sind ECHHHHHT spitze.
mal n richtiger tapetenwechsel,

@milotik : die katze die du meinst ist wahrscheinlich die wo wenn sie durch einen effekt zerstört wird, ist derzug des gegners beendet.

@ hepheistos: wie gesagt trample decks find ich geilOo. echt gute idee. keine threadverschwendung. da können sich andere mal was abgucken.

androsphinx:
ich weiß nich so recht, kann nich von grave beschworen werden und kann ersten zug nicht angreifen, also wenn ne smash im gegnerischen zug kommt, kann dich nurnoch book retten sonst musst du auf die karte scheissen. gegen die karte hab ich echt nichts auszusetzen aber die kosten sind einfach zu riskant und zu hoch. allein schon 2 tributes und dann kann sie nichtmal sofort loslegen. wenn sie aber erstmal überlebt boomt sie schon "etwas", guckmal man muss immer davon ausgehen dass die hälfte der ATK nicht SEHR viel sein wird,
zb: CD = 1050
monarch = 1200
in kombination mit der katze bekommt der gegner wenn ox aufm feld is nochmal schaden, dann würds mit nem angriff von sphinx so aussehen gegen die meißt gezockten tributes:
CD = 2450dmg
monarch = 3200dmg
also ich selber würd in nem trampler andro weglassen, und wenn dann versuchs einfach mal mit 3x brain dann wirste wenigstens noch gegnerische monster los, und 3x brain sind 2400LP kosten für dich, wenn du glück haste kannst du noch ne mega drauf spielen und effektiver tramplen. und es is nie schlecht lieber n gegnerisches monster zu opfern anstatt die eigenen monster.^^

katzenminze-kätzchen:
in kombination mit andro und return gehts leider nich, da andro nich angreifen darf wenn sie kommt, aber das kätzchen kan ihre gute tat auch ohne andro vollbringen. versuch sie einfach mal 2x zu spielen, wenn du eh 3x enraged zockst. wenn nich dann ist ne gute idee: 3x enemy controller.
da kannste in nem trampler nich nur den angriff blocken sondern auch noch in deinem zug tramplen.^^

meine persönliche idee ist 2x nephtys falls du keine DNA spielen wirst, dank seinem typ "geflügeltes ungeheuer" kann er mit enraged auch tramplen. und falls er mal zerstört wird, kannst du in deiner runde sogar ungehinderter tramplen.
jo die idee fand ich auch gut. hab ich auch mal mit einem nephtys ausprobiert und hat gut geklappt aber ich wollt mal andro ausprobiern. ich hätt allerdings dazu soul exchange gespielt weil er ja eh nicht angreifen kann. so hab ich kein schaden an den lebenspunkten. das mit return und andro hab ich vergessen hast also recht war a blöde idee. danke
ich cheek das deck ned^wie funzt das?
im grunde genommen basiert das deck auf enraged battle ox , da er beasts,beast worriors und winged beasts erlaubt dem gegner die differenz an schaden abzuziehen die sich ergibt wenn ich ein in verteidigung befindliches monster angreife.
also im klartext ziehe ich ihm was ab wenn die atk meines monsters höher is als seine def fals sein monster in verteidigung is. so lässt sich durch basu den seelenfresser auch ein geiles shift deck bauen!
allso angriff is di besste def
hab neue karten erfunden 8-)
ya an soul ex hatte ich anfangs auch gedacht aber da du bei brain schaden bekommst, kannste noch ne mega draufspielen wenn du glück hast, aber meine theorie is au net grad die beste.
doch doch is scho gut . danke
jo hast recht optimus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.