Spielt natürlich nun in der Shippudden Zeit. Der Titel und der Trailer machen Lust auf mehr.
http://www.narutomania.com/
http://www.narutomania.com/
nun ja er verspricht sehr spannend zu werden vor allem das mit narutos grab.aber bis der film in deutschland auftaucht.......
Filme haben meistens diesen Filler Charakter ...
So für zwischendurch wird der wohl unterhaltsam sein, mal gucken.
Ich hoffe mal der wird dem (kurzen) Trailer gerecht .
So für zwischendurch wird der wohl unterhaltsam sein, mal gucken.
Ich hoffe mal der wird dem (kurzen) Trailer gerecht .
Aus Wikipedia :
Naruto the Movie 4 is the fourth film based on the Naruto manga and anime series by Masashi Kishimoto. It was announced on November 22, 2006, in that week's issue of Shonen Jump.
The movie will take place during Naruto: Shippūden. According to teasers in issue 20 of Weekly Shonen Jump, Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Neji Hyuga, and Rock Lee will be the main characters. The only detail about the plot given is the vague headline that "Naruto dies".
A trailer for the movie confirms this to be a literal detail. In the trailer, Naruto is attacked and presumably killed by ten figures, all of whom glow dark purple and can fire similarly-colored energy blasts. His headband is cut off during the attack. Several Konoha-nin, the movie's main characters among them, are then seen over a gravestone, Naruto's torn headband hanging from one edge.
Naruto the Movie 4 is the fourth film based on the Naruto manga and anime series by Masashi Kishimoto. It was announced on November 22, 2006, in that week's issue of Shonen Jump.
The movie will take place during Naruto: Shippūden. According to teasers in issue 20 of Weekly Shonen Jump, Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Neji Hyuga, and Rock Lee will be the main characters. The only detail about the plot given is the vague headline that "Naruto dies".
A trailer for the movie confirms this to be a literal detail. In the trailer, Naruto is attacked and presumably killed by ten figures, all of whom glow dark purple and can fire similarly-colored energy blasts. His headband is cut off during the attack. Several Konoha-nin, the movie's main characters among them, are then seen over a gravestone, Naruto's torn headband hanging from one edge.
Das ist vollkommen unlogisch, dass Naruto jetzt stirbt, da der manga noch nicht mal zu ende ist. Aber egal, die Movies haben mit der hauptstory sowieso nichts zu tun von daher.....
omg,der stirbt doch nicht wirklich -.-
Es ist nur der Titel für den Plot :>
kA was dahinter stecken mag
Es ist nur der Titel für den Plot :>
kA was dahinter stecken mag
vielleicht denken nur alle das er tot is weil er die treppe runtergefallen is...-.-
es gibt tausende möglichkeiten, kann auchnur n traum sein oder sonstwas
es gibt tausende möglichkeiten, kann auchnur n traum sein oder sonstwas
Naruto kann irgendwie nicht sterben oder?
Dann würde der oder der Anime, Manga z.b Sakura heißen :-)
Dann würde der oder der Anime, Manga z.b Sakura heißen :-)
Keks ... wie viele Arten zum Wiederbeleben kennen wir denn schon?
- Oro
- Chiyo (diese Alte da, die Gaara revivt hat)
- etc.
- Oro
- Chiyo (diese Alte da, die Gaara revivt hat)
- etc.
? wie wann wo hat oro wen wiederbelebt oder wurde oro wiederbelebt...?... aso du meinst das jutsu... das war keine "wiederbelebung" im "normalem" sinne das war n jutsu mit dem man 1 mensch opfert und ein anderer wird (zeitweilig denk ich) "wiederbelebt"
und mit chiyo das is ne technik die sie selber entwickelt hat (glaub ich) und damit werden das
1. nich viele können.
und2. nich viele machen, denn wer will schon sterben damit ein anderer lebt?!^^
und mit chiyo das is ne technik die sie selber entwickelt hat (glaub ich) und damit werden das
1. nich viele können.
und2. nich viele machen, denn wer will schon sterben damit ein anderer lebt?!^^
das ihn movie 4 ist Akatsuki wen er sterben sollte dann stirbt er ihn folgen auch von Akatsuki also für mich isz das egal aber glaub nicht wer weiß was der vor hat er macht den Manga ist egal ob es Naruto heißt ihr seid soooo blöd Mensch wenn er will kann er jede zeit ihn töten er kann was er will machen mit alle charas also seid ruhig lass euch überraschen das was ich bis jetzt gelesen habe stand überall das er sterben wird selbst ihn narutofan forum keiner weis es X,x also.... werden wir es noch mitbekommen
@Akatsuki: lies in zukunft mal deine posts bevor du sie veröffentlichtst, den der deutschen sprache scheintst du nicht mächtig zu sein!
@all: ähm es ist nur ein film... naruto kann dort sehr wohl sterben, da die movies mit der hauptstory nichts aber auch gar nichts zu tun haben.
@all: ähm es ist nur ein film... naruto kann dort sehr wohl sterben, da die movies mit der hauptstory nichts aber auch gar nichts zu tun haben.
in einem hat es was mit der story zu tun und zwar das es die gleichen chars sind. Dass heißt wiederum das nichts passieren kann , was die story des mangas verändert wie z.B. das naruto stirbt.
Hohlkopf, wie dein Nick schon sagt, nicht zu viel denken ^^. Im Prinzip sind die Wiederbelebten sogar unbesiegbar, der Sandaime hat sie (die ersten beiden Hokage) mit dem bösen ultimativen Jutsu aufhalten können.
@Akatsuki: Das ist jetzt, glaube ich, der zweite Thread, bei dem ich wegen dir die Mods alamiere.
@Akatsuki: Das ist jetzt, glaube ich, der zweite Thread, bei dem ich wegen dir die Mods alamiere.
aber ich denk ma das sie nur temporär da sind und nich wie menschen einfach n normales leben führen können
Ich würde sagen rein theoretisch schon - verwest eben .
Ich habe schon eine Gegenantwort auf meine Theorie, mal schauen ob wer d'rauf kommt.
Ich habe schon eine Gegenantwort auf meine Theorie, mal schauen ob wer d'rauf kommt.
? hast du mir nich grad zugestimmt? wieso soll ich dann dagegn argumentieren?^^
aber ich denk ma du meinst, das sie immer nen neuen körper bekommen (ähnlich wie bei oro)
aber ich denk ma du meinst, das sie immer nen neuen körper bekommen (ähnlich wie bei oro)
Der Film wird wenn er nach Deutschland kommt eh geschnitten und dann wirds blöd.
@Nuttela: ich rechne nichtmal mit nem Movie Release... von One Piece ist bis heute ja auch noch nichts gekommen. Mit dem geschnitten ist so ne Frage, da die ja eh auf DVD erscheinen, bekommen sie ne Altersfreigabe, nur bei Panini kann man sich ja noch vorstellen, das die Dialoge dann wiedermal zensiert sind...
Wenn du dir 60minuten auf youtube reinziehn willst :D
Import wäre ne Möglichkeit.
Oder illegaler böser DOwnload :O
Import wäre ne Möglichkeit.
Oder illegaler böser DOwnload :O
Auf den ersten Blick sieht er nicht schlecht aus, aber wenn wieder so ein Bullshit wie bei Naruto Movie 3 rauskommt...Nein Danke!
60 minuten auf youtube sind doch eh nicht so schlimm is doch wie wenn du 3 naruto folgen nacheinander anschaust und warscheinlich wäre er dann auch in 10 min häppchen aufgeteilt . aber ich find die naruto filme nich so besonders..naja wie schon gesagt vielleicht lustig zum anschauen wie filler aber..
@lord hagen: amen XD endlich mal noch jeamd der den 3, absolut shize findet. fand die ersten 2 ja schon nicht toll, aber damit haben die echt den bock in sachen schwachsinn abgeschossen
60 minuten auf youtube sind doch eh nicht so schlimm is doch wie wenn du 3 naruto folgen nacheinander anschaust und warscheinlich wäre er dann auch in 10 min häppchen aufgeteilt .
Eben das versaut doch den Flaire beim anschauen.
Gibt tausende Links bei Google,wo es downloads gibt O_o
Eben das versaut doch den Flaire beim anschauen.
Gibt tausende Links bei Google,wo es downloads gibt O_o
Den 1. fand ich super, den 2. naja und den 3. total bescheuert und unkreativ. Solangsam verlaufen alle Naruto-Filler nach demselben Muster ab.
Die Person um desn es geht ist auf irgendeinader Weise kalt oder so, dann sieht er Naruto und wird magisch zum guten Menschen umgewandelt.
So langsam langweilt mich das -.-
Und Naruto lernt in den ganzen Folgen nur 2 neue jutsus, das find ich so was von armselig, und besser wird er auch nicht xD argh
Die Person um desn es geht ist auf irgendeinader Weise kalt oder so, dann sieht er Naruto und wird magisch zum guten Menschen umgewandelt.
So langsam langweilt mich das -.-
Und Naruto lernt in den ganzen Folgen nur 2 neue jutsus, das find ich so was von armselig, und besser wird er auch nicht xD argh
film wird eh auf narutocentral.com oder so irgendwann released ausserdem bleibt mal locker stirbt er halt aber die mangas gehen noch viel weiter und wenn man bedenkt das die shippudden folgen grad mal bei 15 sind und es nur wöchentlich eine neue folge gibt dann weiß man jetzt schon das es nicht sein kann das der film (wenn naruto wirklich stirbt) auch nur geringfügig mit dem anime zu tun hat..
hier mal das, was auf wikipedia steht:
Naruto: Shippudden the Movie!!, Kinostart in Japan am 4. August 2007.
Im Trailer zum Film heißt es: "Das unabänderliche Schicksal dieses Jungen geht zu Ende", während zu sehen ist, wie Naruto von Unbekannten attakiert wird. Darauf folgt ein Szene, in der Sakura, Lee, Choji, Shino, Tsunade, Neji und Shizune an seinem Grab versammelt sind.
Der Film soll in Deutschland voraussichtlich im Februar 2008 erscheinen.
hoffentlich!
Naruto: Shippudden the Movie!!, Kinostart in Japan am 4. August 2007.
Im Trailer zum Film heißt es: "Das unabänderliche Schicksal dieses Jungen geht zu Ende", während zu sehen ist, wie Naruto von Unbekannten attakiert wird. Darauf folgt ein Szene, in der Sakura, Lee, Choji, Shino, Tsunade, Neji und Shizune an seinem Grab versammelt sind.
Der Film soll in Deutschland voraussichtlich im Februar 2008 erscheinen.
hoffentlich!
da ich ihn eh nicht im Kino sehen werde,kann es mir egal sein.
Die Movies sind das Geld nicht wert...
Die Movies sind das Geld nicht wert...
in Deutschland wir sowieso alles geschnitten ganz klar: ich schaue Movie 4 auf Dailymotion.com ... (auf english) ^^
welcher ist der zweite ich 3 verschiedene titel wie der 2 heißen könnte ... ist des der mit den hidden falls (oda so ... ???)
hidden falls war ein ova
1.the snow princess oder so was ^^
2.(war doch der mit diesem schwert fuzzi ) k.a. wie der hieß
3. hies glaub ich :animal riots of crescent moon iland
1.the snow princess oder so was ^^
2.(war doch der mit diesem schwert fuzzi ) k.a. wie der hieß
3. hies glaub ich :animal riots of crescent moon iland
ja zu 1 und 2 aber mitlerweile glaube ich, dass die macher den 2 soooo... schlecht gefunden haben dass sie spannung reinbringen wollen indem es min. 5 verschiedene titel gibt ... (^^)
ja des mit hiddenfalls war wirklich zu kurz um movie2 sein zu können...
ja ich glaube ich ich hab die vorschau vom 2 movie gesehen aber ich finde immer nur die verschau...
http://www.dailymotion.com/relevance/search/naruto%2Bmovie/video/x1zhfy_naruto-movie-2-30-second-trailer
ja des mit hiddenfalls war wirklich zu kurz um movie2 sein zu können...
ja ich glaube ich ich hab die vorschau vom 2 movie gesehen aber ich finde immer nur die verschau...
http://www.dailymotion.com/relevance/search/naruto%2Bmovie/video/x1zhfy_naruto-movie-2-30-second-trailer
das ist tatsächlich das 2. naruto movie... auch unschwer an der fetten überschrift zu erkennen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.