hi also, ich habe ein Problem, dass eigentlich nicht so schlimm wäre, aber mittlerweile regt es mich furchtbar auf.
Und zwar... wenn ich einen Sims erstellen will, auf eine Frisur oder ein Kleidungsstück klicke wird dieses klar und deutlich dargestellt. Wenn ich spiele und mein Sims geladen ist wird alles unscharf und verschwommen. Lockige Haare werden milchig und unklar angezeigt. (Downloads)
An meiner Grafikkarte liegt es garantiert nicht.
Ich erinnerte mich das ich einmal vsync eingegeben hab. Doch das habe ich natürlich rückgängig gemacht. Kann mir jemand helfen?
Und zwar... wenn ich einen Sims erstellen will, auf eine Frisur oder ein Kleidungsstück klicke wird dieses klar und deutlich dargestellt. Wenn ich spiele und mein Sims geladen ist wird alles unscharf und verschwommen. Lockige Haare werden milchig und unklar angezeigt. (Downloads)
An meiner Grafikkarte liegt es garantiert nicht.
Ich erinnerte mich das ich einmal vsync eingegeben hab. Doch das habe ich natürlich rückgängig gemacht. Kann mir jemand helfen?
Ich glaub, das liegt einfach daran, dass es downloads sind. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Liegt dann vermutlich an der Grafikkarte. Das ist bei meiner Kusine auch so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.