Hallo ich brauche hilfe bei Die sims2 GBA Ich kann die letzte serie nicht freischalten!
Kann mir jemand helfen ?????
Danke schon mal im vorraus,
mixi
Kann mir jemand helfen ?????
Danke schon mal im vorraus,
mixi
1. Du hast den Thread, vor ein paar Tagen schon mal erstellt.
2. Da hab ich schon geantwortet, dass du besser im GBA-Forum nachfragst, weil es da schon andere Threads für Sims2 GBS gibt.
2. Da hab ich schon geantwortet, dass du besser im GBA-Forum nachfragst, weil es da schon andere Threads für Sims2 GBS gibt.
GBA = Game Boy Advance
Meinte in meinem Post oben auch nicht GBS sondern GBA.
Meinte in meinem Post oben auch nicht GBS sondern GBA.
Hmm, ich hab das Spiel schon durchgespielt.
Meinst du das mit den Beförderungen und der Rakete in die Villa stellen?
Meinst du das mit den Beförderungen und der Rakete in die Villa stellen?
Nee das ist das wo G.Roßeklappe eine eigene Show macht und Merkwürdighausen nix davon weiß!
Also ich kann die letzte Folge(Serie) nicht freischalten!
mixi Help
Also ich kann die letzte Folge(Serie) nicht freischalten!
mixi Help
du brauchst 6 Körperpunkte, wenn du die hast, gehst du mit deinen überall grünen bedürfnissen zu Dirk Dicklippe ins Fitness-studio, wenn er im Boxring steht, dann drück A oder so, dann kannst du ihn umhauen^^
dann brauchst du den Bullenreit record, da brauchst du auch 6 Körperpunkte, dan geh ins Countrry cafe u7nd reit den bullen...
Du musst genaue fragen stellen was dir fehlt, ich hab nur dass aufgeschriegen was großeklappe will
dann brauchst du den Bullenreit record, da brauchst du auch 6 Körperpunkte, dan geh ins Countrry cafe u7nd reit den bullen...
Du musst genaue fragen stellen was dir fehlt, ich hab nur dass aufgeschriegen was großeklappe will
MANN LIES MAL DIE SIMS 2 (IN MERKWÜRDIGHAUSEN) NICHT DIE SIMS BRECHEN AUS!!!
thx mixi
thx mixi
was hastn du fürn problem, ich kann nix dafür wenn du dich nicht ausdrücken kannst, ich versuchs nur für besonders dumme menschen zu erkären, aber selbst das hilft nicht, wenn man nicht weiß was man will
Ich habe mich ausgedrückt ich habe geschrieben was für ein Spiel ich spiele nämlich Die Sims2 GBA und zwar ist das das Spiel wo ich nach Merkwürdighausen ziehe und G.Roßeklappe eine heimliche Serie macht! Und die ganzen Bewohner wissen nix davon! Das ist nicht mit den Haustieren!Sondern quasi eine Serie!
mixi
mixi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.