Schlechte Games , gute Games (PlayStation 3)

Schlechte Games , gute Games (PlayStation 3)

Habt ihr gemerkt das die Games der PS3 schlecht sind ? Oder habt ihr eine andere Meinung ? USK,PEGI etc. Hier könnt ihr Diskutiren.
NHL 2K7 find ich nicht so gut ,weil die Steuerung und das Gameplay mies(grottenschlecht)sind und darum wird das Game nicht so real spielbar, da die Spieler irre schnell übers Eis fahren und unkontrollierte Aktionen ausführen.Das find ich nicht so toll da ich es nicht so schnell mag und dass es mir zu unübersichtlich ist. Die Grafik ist aber ganz gut.Außerdem mag ich die Sequenzen am Anfang.

mfg MPF
Mindestens die hälfte der Spiele sind Portierungen,da ist das nicht verwunderlich.Die anderen nachfolger können eigentlich nur besser werden.
Was habt ihr denn es gibt genug Spiele die echt geil sind und auch manche die der Realität nahe kommen gut es gibt auch wiederum Spiele die nicht so gut sind aber das gibt es bei jeder Konsole. Es werden auch Games kommen die eine andere Engine verfügen z.b UT 2007 das dieses Jahr rauskommt.
Ja aber die guten sind ab 16 oder 18.
Die Auto Racer Games sind geil am Anfang aber später sind sie langweilig.
Genau, z. B. Motorstorm. Macht am Anfang voll Bock aber später wird es teilweise schon ziemlich schwer und langweilig. Das größte Mancko ist und bleibt aber immer noch der fehlende Splitscreen.
Die Ps3 ist erst vor nem Monat draußen!
Da könnt ihr nicht erwarten das gleich am Anfang gute Spiele rauskommen!
Die kommen erst später raus!
Bei der PSP Launch gab es 100000000000 mal bessere games
Ihr könnt auch über die Altersbeschränkung diskutieren.
Also die beste Grafik hat bis jetzt Fight night round 3 aber das sind ja alles erst die ersten Spiele deswegen später werden sie einen och viel bessere Grafik haben
Naja ob es die besste Grafik ist das ist natürlich alles Geschmacksache. Ich finde das nicht schlecht aber die besste?`Es gibt noch z.b R:FoM MS, F1, ;o)
R:FoM ist aber ab 18 ! Wer ist den bitte so alt ?
Und die anderen sind dann später langweilig.
Na eben die es halt sind und das es dann später langweilig ist na ich weiß nicht. Ich persöhnlich könnte stundenlang im Network spielen und mir wäre nach ein Monat nicht langweilig.
freut euch auf Granturismo^^ wer mir da sagt das sei n scheiß spiel dem beiß ich die eier ab :D
tu ich
Ich finde GT HD wird mal garnicht so schlecht abschneiden wie man denkt. Ich freue mich auch schon drauf
auf jedenfall. ich denke viele leute werden sich allein wegen diesem spiel eine PS3 zulegen. Ich gehör dazu. Noch ca. 15 Stunden bis ich meine hab :D
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte kein Spam.
ich finde Zwar das Call of Duty 3 ein gutes spiel ist aber was mich aufregt ist das man online kein freundemenü hat und das game auch keine headset unterstützung hat
Naja ich bin auch etwas traurig weil es an mansche dinge mangelt :-( was aber auch noch ein geiles Game ist F.E.A.R das macht echt bock und ein Multiplayer hat es auch.
motorstorm ist geil...aber die besten sachen kommen noch^^...hoffentlich kommt auch ein monster hunter für ps3 raus...jmnd. was davon gehört???
http://game-members.chapso.de

(die neuste PS3 HomePage)
Hier gibts immer die aktuellsten PS3 Infos.
Ich würde mal sagen das du mit deiner Werbung mal aufhören solltest.
Hat jemand schon Fluch der Karibik für PS3?
Wenn ja, ist es empfelenswert?
Fluch der Karibik: 3 ist echt empfehlenswert ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.