C&C map editor (* Command & Conquer)

C&C map editor (* Command & Conquer)

Hy Leute wollte mal fragon wie das mit dem editor funzuniert das man einheitn verbilligen kan und wie man de öl türme auf unendlich geld stezten kan bei map editor wäre euch sehr dankbar!!
Hi, ich kann dir leider zwar nicht helfen, aber vielleicgt kannst du mir ja helfen, dann kann ich dir vielleicht helfen.
Woher hast du den Mapeditor?
Ich suche den schon seit einer Woche, aber nix.
Muss ich mir den aus ner Internettseite downloaden oder wie?

Bitte schreib zurück.
DANKE
Ihr sucht einen Mapeditor für ein C&C spiel, aber für welchen?
3 Tiberium Wars
ich habe ein Problem, bei meinem Mapeditor lädt der nicht komplett und deshalb kann ich das net starten.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Thx im voraus.
Wie viel Ram hast du?
ok , ich mache mich an das erste Problem des Worldbuilders.
Er braucht sehr viel RAM.
d.h. wenn bei euch eine Fehlermeldung bei laden kommt ; könnte es darauf zurückzuführen sein ; das ihr zu wenig RAM habt.
Wenn ihr kein teures geld für neuen ausgeben möchtet; dann erweitert den virtuellen Speicher.
Dieser muss beim Wb von Tiberium wars mindestens 1,5 Gbyte betragen.
ihr findet den virtuellen Speicher unter
->systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistungsoptionen.

Ich hoffe ich konnte euch bei diesem Problem helfen.

mfg julius.


(C) 2007 NGU Clan.
Genau + DirectX 9 (Am besten die aktuellste Version) draufmachen
ich suche nen mapeditor für Alarmstufe Rot1 ,dergute funktionen bietet.(nicht so wie der der mitgeliefert ist
Du kannst auf Fanseiten Tools und mehreres dafür Downloaden.
ja es lag am DirectX danke
gerne.
Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand sagen, ob und wie man bei C&C3-TW Worldbuilder eine schon vorhandene Gefechtskarte laden und bearbeiten kann?

Danke im Vorraus
ich hätte 2 GANZ wichtige Fragen...hoffe, mir kann jemand helfen...

1: Wie mache ich eine Radarkarte für eigene Maps?

2: Wie passe ich die Gegner-KI an die eigene Map an?

Thx im Vorraus ;)
Hab`S schon gelöst :P
wiest ihr um was es hier handel ich habe das thema für alarmstufe rot2 geöffnet für den map editor wie man einheiten verbilligen kan beim map editor und wie man bei den öl turmen das geld auf unendlich stellen kann
keine antwort
Kann mir jemand sagen wo ich den editor für generäle (das normale) bekomme wär echt nett^
Danke
wo kann ich mir einen map editor für c&c alarmstufe rot 2/yuris rache downloaden
wie kriegt man einen map editor für generäle die stunde null wär net wenn ihrs beantworten könnt.
hi.kann mir jemand sagen,ob ich mein alarmstufe rot 2 auf yuris rache updaten kann und wo?hab leider nur den editor für yuris rache gefunden.hammer teil.aber die karten sind halt nur mit yuri zu gebrauchen,auf das ich sonst bis anfang nächsten monats warten müsste.
ps:mr.0:
editor gibts bei gameswelt.de
hi ich suche einen map Editor für C&C Stunde Null könnt ihr mir helfen
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&;dl_id=506 bitte sehr Gargarmel ist aber englisch
Wie kann man bei AR2 YR die Einheiten umbauen ?

Und woher bekommt man den Editor und welcher ist in deutsch oder der beste?
weiß einer wo man nen deutschen map editor für c&c gemeräle finden kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.