bin verliebt - kenn seinen namen nicht (Herzklopfen)

bin verliebt - kenn seinen namen nicht (Herzklopfen)

ich hab so nen prob...ich kenn seinen namen nicht, hab aber schon mit ihm geredet und jetzt weiß ich net was ich machen soll
könnt ihr mir helfen?büdde
PS:bin 14
du bin in jemanden verleibt, dessen namen du nichtmal kennst?
ahja...
....und jezt weiß ich net was ich machen soll
Ich würd ihn oder freunde/bekannte nach seinem Namen fragen.
Auf sowas bist du nicht gekommen oder^^
Wer weiss, wie alt se ist....
Was genau willste eigentlich genau von uns wissen?
Wer weiss, wie alt se ist....

PS:bin 14

Tja, wer weiß...
In jemanden verliebt den man nicht kennt... Naja...

Aber so, wenn du schon mit ihm redest wie waärs mit fragen? Oder hat Freunde oder Bekannte...
Du kennst deinen Schwarm nicht? Kennt er dich denn? Hat er dich zur Kenntnis genommen? Habt ihr schonmal miteinander geredet, oder bist du nur in sein Aussehen verliebt?

Wenn du nur in sein Aussehen verliebt bist, dann bist du glaub ich mal nicht wirklich heftig verliebt.
@no follow no trends

Ups... hab ich gar nicht gesehen...
ich kennm ihn ja das is ja nich das prob ich weiß seinen namen nich
und freunde hab ich auch schon gefragt.
"ich kennm ihn ja das is ja nich das prob"

Ach... ja...

...............hingehen und fragen?

[EDIT: Sorry falls das ironisch rüberkommt. Aber wenn du schon was willst, dann erwarte auch gute Antworten auf gute Fragen. ;P]
*Hust* Außerdem solltest du dir mal einen Blick in meine Signatur gönnen. *Hust*
"und freunde hab ich auch schon gefragt."

das versteh ich nich ganz ..

du hast SEINE freunde nach SEINEM namen gefragt, und sie wissen ihn nich ??

tolle freunde hat der ^^
ach! du meinst sicherlich bernhart schlummertal aus bottrop.
@ Jayzed man musste ich lachen xD
@ Autor: ihr habt geredet.... ohne den namen zu kennen, womit habt ihr euch angesprochen, du,er?? verstehe ich net ganz.... ihr müsst euch doch getroffen haben, dann sagt man nicht hey du sondern den namen....?!
Häh?

Versteh ich net... was hab ich dann geschrieben???
@GartenRIESE??
Wieso fragst du im nich wie er heißt?
das mit dem alter jayzed^^ oben stehts.... haste gut gemacht, du weisst wie man leute zum lachen bringt xD
Jo... Man kann ja mal blind sein... *heul*
@ autor: bist du "verliebt" oder nur "verknallt"? das würde mich mal interessieren ... wie definierst du "verliebt"?
Was ist daran für dich denn der grosse Unterschied...
Komm mir bloss keiner wieder mit "LIEBEN"

-> sie ist 14!!
@GartenRIESE

sama mit wieviel Mädels hattest du schon nen Date? ich könnte sie nicht aufzählen... aber ich kann mich an kein Date von mir erinnern, wo man sich Namentlich begrüßt... wie beknackt kommt das denn rüber?

"Hallo Susi" ... "Hallo Olaf"...??? so in etwa? ja sicher... vor 100jahren war das noch so... heute gibts nen Küsschen oder nen obligatorisches "hi Schnegge, Babe, Süße etc..."

@rest

wieso kann man mit 14 nicht verliebt sein? ich kenn 30jährige, die sind in ihrem zustand nich anders drauf wie ne 14jährige es zu ihrer zeit tatsächlich ist... er noch gar nicht verliebt war, kann das natürlich nicht beurteilen :P

@topic - bevor ichs vergesse^^

da Du mit 14 sicher keinen Auslandjob nach gehst, dein Herzblatt sicher auch nich von soweit her kommen wird, werdet ihr euch über kurz wieder sehen ;)

*hust* DANN könnte man nochmals nach dem Namen fragen...
Oh... verliebt sein mit 14, ja... Aber LIEBEN bestimmt nicht...
...Jayzed... wie oft hat man Dich im Regen stehen lassen?
"sama mit wieviel Mädels hattest du schon nen Date? ich könnte sie nicht aufzählen..."

Könnte an deiner Mathe-Note liegen.

"aber ich kann mich an kein Date von mir erinnern, wo man sich Namentlich begrüßt... wie beknackt kommt das denn rüber"

Mindestens genauso BEKNACKT wie "Hi, Babe!". Na gut, bei den obercoolen Gangxxxxdas unter uns ist das vielleicht Gang und Gebe, da ihnen nichts originelleres einfällt. Ich jedenfalls wöllte niemanden so begrüßen, wäre mir zu blöd.

"wieso kann man mit 14 nicht verliebt sein?"

Warum? Weil die meisten 14-jährigen einfach viel zu unreif sind, um zu wissen, was LIEBE eigentlich ist.
also, jetzt mal wie ich verliebt und verknallt definiere:
verknallt: sie findet ihn attraktiev/ gutaussehend, er macht sie nervös, sie würde ihm gerne näherkommen usw.
verliebt: sie hat richtig tiefe gefühle für ihn, er ist ihr sehr, sehr wichtig und sie steht nicht nur rien äußerlich auf ihn.

also verknallt ist für mich nur ein vorrübergehender zusastand, verliebt auch etwas längerfristiges.
@Gigolo

Wie oft hat man deinen Kopf gegen ne Wand gehauen, dass man so dummes Zeug sagen kann???

@Flare

Danke, mit deinem letzen Satz sprichst du mir aus der Seele.
muha lasst mich raten... ihr seid die ewigen Verlierer, die nur in Foren so richtig aufgehen? :D
Also, ich bin w, (was du scheinbar noch nicht gemerkt hast) , 20, hab meinen Freund seit fast 3 Jahren, wohne mit dem seit nem halben Jahr in ner eigenen Wohnung...

Und ich muss mich nicht auf Grund ewigen Versagens GIGOLO nennen....

Ausserdem wirste langweilig, dir gehen wohl langsam die Sprüche aus... ^^
"muha lasst mich raten... ihr seid die ewigen Verlierer, die nur in Foren so richtig aufgehen? :D"

MUHAHAHAHAHAHAAAAA! Falsch geraten. Aber selbst das wäre noch besser, als weder in der Realität noch im Forum "aufzugehen", wie es bei dir der Fall zu sein scheint.
Ihr 3 schaffts jeden Thread zu versaun und wie immer antwortet der Threadmaster nicht.. zum Kotzen
Ach ja, wir sind aber auch böse böse Leute...
An deiner Stelle würde ich ja ganz leise sein, mehr als Einzeiler hast du ja bisher kaum auf die Beine gestellt. Aber ist ja egal, erstmal andere attackieren, das ist immer am leichtesten. Und: Ich kann leider nichts dazu, dass dem Threadersteller die Lust verging, über sein eigenes Problem zu reden.
Bin nicht neu hier, nur ein neuer Account. Wenns was zu Schreiben gäbe, wäre es leicht mehr als Einzeiler zu verfassen, aber da sich ja wiegesagt nie ein Threadersteller meldet..
"Wenns was zu Schreiben gäbe [...]"

Dann schreib doch einfach nichts. oO

EDIT: [Weil ich es mir doch nicht verkneifen konnte.]

"muha lasst mich raten... ihr seid die ewigen Verlierer, die nur in Foren so richtig aufgehen? :D"

Kannst du mir mal Verlierer definieren?
Wenn du meinst, dass man keine Anerkennung bekommt, dann ist dein Satz ja mal ein gewaschener Widerspruch. Holla!

Was mich betrifft bin ich sichtlich froh, wenn ich nicht aufgehe. Da vertrete ich doch ganz stark Obakes Meinung:" Bleibt auf der dunklen Seite" :)
Wenn es etwas zum Thema zu Schreiben gäbe, meinte ich eigentlich damit.

Als Versager/Verlierer gilt in der Umgangssprache eine Person, der nichts oder vieles nicht gelingt, oder jemand, der als untalentiert oder dumm angesehen wird. Die Bezeichnung einer Person als Versager ist extrem abwertend und deutet an, dass man von ihr nicht viel hält. Versager wird auch als Schimpfwort verwendet. Nich schlecht, hm?
Ja nicht schlecht, auf welcher Seite hast du es gefunden? ^^

Ok Flare. Danke, dass du nicht gegen uns bist. Aber irgendwo hat gattsu schon Recht. Wir haben uns leider in 2-3 threads mit dem ausgebreitet, also mim Gigolo.

NUR:

@gattsu
Du musst mal nachgucken. Während ich mich in den threads zum Thema äusserte, griff er mich grundlos überall an.
Tja, Gigolo ist eben "cool" und als so einer muss er immer mit Allem prahlen, was er in seinem Leben vollbracht hat und die anderen nerven, seis drumm.
woah..
Flare und Jayzed, wieso sollte man mit 14 nicht lieben können? Weil man viel zu unreif ist? Dann erzählt ihr uns auch noch was über Vorurteile, wie "Gigolo ist ein Gangster" oder sonst was ô.O
Sowas find ich einfach schwach. Nur weil ihr das mit 14 vllt wart, is das allgemein so? Vllt interessiert es dich das die Eltern meines Freundes schon mit 13 zusammen waren und immer noch verheiratet sind.. Außerdem kenn ich noch eine bei der das ganz gut läuft. Auch noch andere private Beispiele..
öhm redets über mich? "grundlos angegriffen"? wo liegt denn da der Sinn begraben? -.-

ich komm hier ins Forum und geb mein bestes, um irgend ner armen Wurst mal nen wirklich "realistischen" Tip zu geben und werd kurzerhand von Lolik & Bolik von der seite angefahren, weil sie es nich raffen, was so alles möglich ist in und bei der Liebe ;>

ach Jay... Du bist also W? wie interessant...

back2topic
"um irgend ner armen Wurst mal nen wirklich "realistischen" Tip zu geben"
Mit 12 poppen?
was spricht dagegen? :)
*prahl prahl* Bist echt nervig
soso... wer also über dinge in seinen "Berichten/Erklärungen" berichtet, ist gleichermassen ein "Prahler"?

joar also wenn das so ist, dann ist das wohl so... -.-

nun ja... wer hat, der kann...
"was spricht dagegen? :)"
Vernunft, Ästhetik und Verantwortungsbewusstsein.
Wie oft hast du jetzt schon deine Geschichten aus alter Zeit vorgetragen? Neuer wirds nicht mehr.

Ja, genau so ist es..
"Verantwortungsbewusstsein"? mit 12? janee is klar...

"Vernunft"? mit 12? janee ich widerhole mich jetzt eh nur...

"Ästhetik"? mit 12? ...

merkste worauf ich hinaus will? Nein? würde mich nicht wundern...

soviel sei gesagt... Kondome gibts an jeder Ecke zu kaufen und wer sich reif genug dafür fühlt, der soll doch sein spaß haben... wo steht geschrieben, dass wenn zwei Menschen sich mögen, nicht auch zusammen ihre "Liebe" ausleben können?

im Gesetztbuch für Minderjährige? hmm also entweder ich hab da gepennt oder aber war an dem Tag mit meiner (damaligen) Süßen zusammen und hatten unsern spaß gehabt :D

soviel dazu...
Damit tust du alle 12jährigen als verantwortungsbewusstseinslose, unvernünftige, unästhetische Trottel ab.. Nur weil vlt in deiner Kindheit was schiefgelaufen ist, musst du das nicht auch auf alle Anderen übertragen..
"Verantwortungsbewusstsein"? mit 12? janee is klar...
"Vernunft"? mit 12? janee ich widerhole mich jetzt eh nur...
"Ästhetik"? mit 12? ...

Trotz vernachlässigung gesellschaftlicher Werte konntest du mit 12 schon durch die Betten hüpfen?
Und das nennst du dann "bereit" und "reif" für Sex sein?
Merkst du, worauf ich hinaus will?
@Gigolo
Warum man abraten soll von Sex in jungen Jahren...
Wenn man dich so anguckt und sieht was dabei rauskommen kann, sollte man es ganz verbieten... ^^

Übrigens interessiert keinen, ob du schon mal deinen "spass" hattest oder nicht..
Aber bei dir denk ich sowieso: Grosse Klappe, nichts dahinter...
sry ich war lange weg.... aber gigolo.... ich meine du wirst jawohl trozdem wissen wie sie heißt, selbst wenn du sagst "hey süsse" oder so, wirst du jawohl wissen (zumindest isses bei mir so) wie sie heißt.... aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher xD
Warum man abraten soll von Sex in jungen Jahren...
Wenn man dich so anguckt und sieht was dabei rauskommen kann, sollte man es ganz verbieten...

Das war aber ein sehr platter Witz... Sry..

Grosse Klappe, nichts dahinter...
Würd ich nicht sagen, du kennst ihn im rl nich..
Wenn de meinst, mir hats gefallen.. *Ich hatte meinen Spass - sing*

Aber eigentlich schön, das du es nicht witzig fandest... Weil - jemand etwas ernst meint, ist es ja kein Witz- sondern ernst..

Aber genau... unterstütz so Leute wie ihn...
Ich ünterstütze ihn nicht, bin sogar gegen ihn, nur finde ich es frech etwas derartiges über einen zu behaupten, ohne ihn im rl zu kennen. Was interessiert mich das, vllt hat ers ja wirklich getan? Geht mich ja auch Nichts an..
achwas jayzed hat jawohl recht^^
und der sogenannte witz, war zwar echt nicht witzig, aber leider wahr xD
Hör mal.. Les dir mal verschiedene Threads hier durch, dann siehste mal , wer hier frech ist.. Also nicht du, sondern der Gigolo..

Tu mir den Gefallen, lies es durch und bild dir nochmal die Meinung. Wenn du sie nicht änderst, und eher MICH frech findest, ist es eben auch ok... :)
oh ich seh gerade, das mein zweiter post (dazu) nich ankam... *ups*

"Dazu" sei gesagt, das ich mich zu dem damaligen zeitpunkt nicht unter Elterlicher Aufsicht befand! Hab seit meinem 11 Lebensjahr auf der Strasse gelebt...(besetzte Häuser etc...)

mhm tjoar was soll ich noch weiter sagen... jeder der es nich erlebt hat und nur seine heilige "Blümchenwelt" ala Liebevoller Fürsorge kennt, kann die "Bedürfnisse" eines 12jährigen auf der Strasse, wohl nicht analysieren bzw nachvollziehen...

is ja nich eure schuld... hmm wenn ich drüber nachdenke, haben meine post´s hier wirklich kein Gewicht...

naja vielleicht wars nich das gelbe vom Ei... aber was zählt, war die hemmungslose und ungezügelte lust, die ich schon in jungen jahren erleben durfte und die sich natürlich "weiterentwickelt" hat mit den jahren...

tja "früh übt sich" ist nun mal Tatsache!

hmm gibts sonst noch was anzumerken? mhm Gigolo... jaaa mein reden =)

gehabt Euch wohl
"wenn ich drüber nachdenke, haben meine post´s hier wirklich kein Gewicht..."

Da haben deine Posts ja eine Gemeinsamkeit mit dem Inhalt deines Kopfes.

"woah..
Flare und Jayzed, wieso sollte man mit 14 nicht lieben können? Weil man viel zu unreif ist? Dann erzählt ihr uns auch noch was über Vorurteile, wie "Gigolo ist ein Gangster" oder sonst was ô.O
Sowas find ich einfach schwach. Nur weil ihr das mit 14 vllt wart, is das allgemein so? Vllt interessiert es dich das die Eltern meines Freundes schon mit 13 zusammen waren und immer noch verheiratet sind.. Außerdem kenn ich noch eine bei der das ganz gut läuft. Auch noch andere private Beispiele.."


Es ist also schwach, wenn man seine Meinung über jemanden äußert. Vielleicht solltest du ja meinen Satz nochmal durchstudieren, ich sagte, dass die MEISTEN 14-jährigen zu unreif sind. Ausnahmen gibt es dabei immer. Und, schön wenn die Eltern deines Freundes seit 13 zusammen sind, du kannst mir aber nicht sagen, dass sie sich damals schon sicher waren, dass sie lange lange zusammen sein werden. Das hat sich mit der Zeit entwickelt. Und dass ich mit 14 REIF war, habe ich mit keinem Satz behauptet.
Wie alt bist du eigentlich jetzt, Gigolo...? (normale Frage, hat mich aufgrund des Posts neugierig gemacht)

Und glaub mir, so blümchenhaft wars bei mir auch net immer. Wie du vielleicht glaubst. Ich hab mein erstes Mal an jemand verloren, der damals mein Jugendwart in der Jugendfeuerwehr war ( ich war 16, er damals glaub ich 21 ) und der NUR darauf aus war. Mich zu "knacken", wie er es später nannte...

Das dazu.. und ich hatte die rosarote Brille auf und habs net gemerkt..


Zu Flares Text hinzugefügt:

Das ist das, was wir glaub ich die ganze Zeit meinen. Es geht immer um die Liebe. ABER, man fängt klein an. Das LIEBEN muss sich erst entwickeln. Man ist nunmal erst verliebt.. Da s ist Fakt!!!
Vielleicht solltest du ja meinen Satz nochmal durchstudieren, ich sagte, dass die MEISTEN 14-jährigen zu unreif
Hab ja nix besseres zu tun als in jedem kleinen shice Forum alles zu zerlegen. Etz fangt mir nicht damit an, dass ich dann hier nicht posten sollte. Das ist meine Sache *rolleyes*
Wenn du das geschrieben hast nehm ichs zurück..

Wegen den Eltern: Ja, schon, aber da siehste das aus sowas halt auch was werden kann. Also wieso was dagegen sagen? lasst es doch einfach, is nämlich ziemlich unfair den 14-jährigen gegenüber, die nicht so sind.

Und dass ich mit 14 REIF war, habe ich mit keinem Satz behauptet.
Eben. Hab ich doch gesagt, oda? :)
"Wegen den Eltern: Ja, schon, aber da siehste das aus sowas halt auch was werden kann. Also wieso was dagegen sagen? lasst es doch einfach, is nämlich ziemlich unfair den 14-jährigen gegenüber, die nicht so sind."

Sicher kann draus was werden. Und wenn sich zwei 8-jährige ganz ganz ganz lieb haben, stört es mich nicht, das ist ihre Sache, nicht meine, aber: Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, wenn hier jemand mit seinen "Problemen" daherkommt, dann geb ich meine Meinung dazu ab, ganz einfach.
Flare 4 Mod!
jo
Flare... willst Du uns eigendlich die ganze zeit etwas sagen? Deinen Post´s zufolge, hast du zwar immer was beizusteuern (auch wenn es nur Flare äh Flame ist) ach siehste... beim erstellen des Nicks wohl weit abgerutscht? :>

Ich bin alt genug, um meine eigene Meinung überall dort kund zu tun wo ich mag und sie auch dementsprechend "verteidige"!

Schliesslich ist das hier nen Forum... Austausch-Börse für Meinungen... meine steht sicher nicht über allen aber sie sagt sehr wohl was aus... was ich anhand persönlicher Erfahrung einfach mal so stehen lasse...

so long
"Flare... willst Du uns eigendlich die ganze zeit etwas sagen?"

Ich glaub schon, sonst würde ich ja keine Beiträge abgeben.
...
Zu welchem Schluss sind wir nach dieser Diskussion gekommen? Keinem..gut, Thema ist auch gegessen.. Wieso werden solche Threads nicht geschlossen? Rede jetzt nicht speziell von dem, gibt genügend Andere, die nicht geschlossen wurden, obwohl NICHTS mehr zu sagen war..
Wundert mich sowieso.. Die ganze Zeit wird in vielen Herzklopfen - Threads disskutiert ( bin jetzt leider auch schon dabei gewesen ), manchmal wird es doch schon mehr zu Streitereien. Und ich muss sagen, vorher wurde immer alles mögliche direkt von den Admins gelöscht. Komischerweise aber jetzt schon die ganze Zeit nimmer so.
hmmmm

Aber meine Frage mit deinem Alter Gigolo war ausnahmsweise kein Angriff. Eher ne Reaktion auf dein :
die sich natürlich "weiterentwickelt" hat mit den jahren...
tja "früh übt sich" ist nun mal Tatsache!

Deshalb hat mich interessiert, wie alt du mittlerweile bist..
Das war schon vor 2 Jahren so und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern..
Streitereien würde ich das Ganze nicht nennen.
Die Frage, die die Threadersteller stellen, wird meistens gleich in den ersten Beiträgen beantwortet. Da fülle dich doch lieber den Rest mit einigen Diskussionen zu recht sinnvollen Themen, bevor das Gerede einiger Kinder hier wieder losgeht.
Du musst zugeben, bei manchen Foren ist es zum Streit ausgeartet.. Da wird schon stress geschoben...
Siehe der Thread vom MÄDCHEN..
Vielleicht definiere ich ja Streit anders als du.
Streit: Die Situation, die entsteht, wenn ein Grundschüler dem anderen sein Pausenbrot klaut.
Diskussion: Die Situation, die entsteht, wenn mehrere Leute unterschiedlicher Meinungen aufeinander treffen.

Das einzige, was einem "Streit" vielleicht nahe kommt, sind die Gespräche über die unglaublich geilen Aussagen des Gigolos.
Flare der alte Weise sprichtSmiley Hab dich noch nie an einer Diskussion zu einem recht sinnvollen Thema teilnehmen sehn..(außerhalb des eigentlichen Themas)
hmm ich möcht ja nich zuweit vorweg greifen... aber ich glaub die Admins haben genauso viel spaß daran wie ich :D

ja Jay, ich weis das es kein Angriff war...

und Flame hör auf zu Flaren :P
Find ich gut, da haben wir ja eine Gemeinsamkeit, gattsu.

Gigolo, es ist schon traurig, mit ansehen zu müssen, wenn jemandem nichts einfällt, er aber unbedingt posten muss...
Noch eine Gemeinsamkeit, gründen wir einen Club?..
wie wärs mit Club der toten Spamer?

wieso nix einfallen? ich muss doch nich auf alles meinen Senf abgeben...
Nein, musst du nicht, machst du aber. Und meistens sind es sinnlose, arrogante Aussagen, die genauso gut von einem 5.-Klässler kommen könnten.
Ich find euch irgentwie beide unsympathisch, da gehts euch wahrscheinlich nicht anders, aber Wayne..
Da ich net mitDISSKUTIEREN will... (:P ) mach ich nur ne bildliche Untermalung...

http://www.thomas-feyrer.de/img/misc/john-wayne.jpg
Arrogant? Ja!
Sinnlos? liegt wohl im Auge des Betrachters...

/close
oh mann^^
^^ leute wie kann man sich darüber streiten oder disktieren je nach dem, ob das hier ein streit oder eine diskusion ist.... und gigolo manche deine posts waren wirklich sinnlos, sowie meine und die von vielen anderen sicher auch, aber das ist jawohl egal, dies hier ist ein freies Land mit einem freien Forum und wenn jemand etwas sagen will, sei es arrogant oder sinnlos, lasst es ih doch sagen...
Ja, am besten spammen wir alle Threads mit irgentwelchen sinnlosen Beiträgen zu..
Warum nicht? Dann muss ich wenigstens nicht jeden 3. meiner Beiträge mit dem Wörtchen "Kind" füllen.
Ja, am besten spammen wir alle Threads mit irgentwelchen sinnlosen Beiträgen zu..
Gerne..

Hi^^
Hi!^^

Ich frag mich aber so langsam echt was mit den Mods ist^^
Die wollen bestimmt gucken, wie lang wir brauchen, um das Forum zu zerstören...
xD nur noch geil xD
Was ist daran geil?..
Geil bedeutet sexuell erregt, ist meistens nur durch meine bloße Anwesenheit..*wuuu*^^
Geil bedeutet sexuell erregt Ja..das weiß ich, meine Frage war ja, was daran, woran eigentlich?, so geil ist.
Hab ich doch auch noch gesagt..
Für mich war das eher, "Das heißts und dann ein kleiner Scherz am Rande dazu" Ist ja auch egal..
ich meinte mit geil nicht sexuell erregt, eher witzig und einfach nur noch lächerlich. ihr bekommt es doch auch nicht hin, das forum NICHT zuzuspammen.
warum gibts den nur kiddys die in den teene foren spammen geht ins tamagotchi forum oder so
warum gibts den nur kiddys die in den teene foren spammen geht ins tamagotchi forum oder so Du bist das beste Beispiel für Jemanden, der irgentwo rein kommt und rummspammt..

@miau Wir diskutieren meißt.
"warum gibts den nur kiddys die in den teene foren spammen"

Wenn du wissen möchtest, was Spam ist dann schau in mein Profil n00b. Aber wenn du schon so wild darauf bist herumzugröhlen, wie viel wir rumspammen, dann Beschwer dich doch bei den Mods. :)

@ Jayzed

Jetzt, wo ich dich mal sehe, kann ich dich ja auch mal fragen...

Warum antwortest du nicht auf meine E-Mail. òÓ
"warum gibts den nur kiddys die in den teene foren spammen"

Das Lustige ist, er schimpft über die angeblichen Kiddys, ist aber selbst noch eins.

@Shade Raven

Wow, das erste Mal das du nicht nur lieb und nett bist.. ;)
Aber trotzdem sachlich..
ich meine auch nicht euch sondern den der den thread aufgemacht hat
Da hilft schon generell ein @, um denjenigen aufmerksam zu machen. Jaja!
Wer im Glashaus sitzt...
hahaha
Aber sich über Spamms beschweren..
Jo....
Das hat jetzt gut gepasst , @gattsu
jo, ihr könnt jetzt das Thema schlißen ich kenn seinen Namen er heißt: Sehrgay

Danke an alle die hier geschrieben haben.
"er heißt: Sehrgay"

Also so wöllte ich nicht heißen!

(Tut mir leid, der Kommentar musste sein.)
Scheint ein Russe zu sein... Denk ich...
Heißt das nicht Sergej?
Oder er ist homosexuell...
ne er heißt wirklich SEHRGAY
*prust* *laut los lach*
Sehr Gay.. Sooo geil...
Das is net zum lachen er ist und heißt SEHRGAY
Vielleicht heißt er ja auch Veryschwul?
jo denke ich auch (Tod°°°LACH°°°°)
neee. wenn dann:

sehrschwul

oder

verygay...
@Jayzed noch nie was von denglisch gehört????halb deutsch halb englisch ^^
Das ist doch die hammergeile "Sprache", die die Kiddies auf dem Pausenhof sprechen!
@Flare in dein Profil unter meinen Lieblingsbands hast du Tokio Hotel vergessen
Kleine Info für dich Kleinkind:
Ich führe deine Lieblingsbands nicht in meinem Profil auf, du Clown.
Was anderes als sinnlos beleidigen kannst du ja sowieso nicht, eine Sperre wäre angebracht.
flare... du bist lustig! "sehrgay" ich kann nicht mehr *gröl* :D sorry elee, aber das is total lustig

@ asjk: nichts gegen tokio hotel!
@Snake
Doch, obwohl ich das net so gebrauche.. Hört sich dämlich an..
Ansichtssache...

Ausserdem war das kein Angriff gegen dich..

Könnt eigentlich mal jemand den asjk , wie auch immer der sich schon genannt hat, sperren?
Bis auf ein paar Leute sind in diesem Forum, alle sehr gay..

@elee Laber keinen Scheiß, es gab/gibt und wir nie einen Sehrgay geben..

Ich hasse diese Gastfunktion, da kann jeder Penner reinkommen und Müll schreiben. Das kann er zwar auch, wenn er regestriert ist, sieht man ja an einigen Leuten, aber das dauernte Neuregestrieren, wenn man gesperrt werden würde(Wurde das überhaupt schon mal Jemand?-.-), wäre einem irgentwann zu dumm.
*gääääääääähn*

sama ihr Pfeifen... ich bin zwar kein Admin hier (wäre ich einer, würd ich über 90% hier erstme nen perm Bann verpassen) aber hat ich nich schon für /close gevoted?

wieso schaukelt ihr euch ständig immer wieder aufs neue hoch?

komm Buby, hier hast nen stück Käse... ja bist Du ein feiner... ein FEINER...

so nun gibts nochn bissl Whine und fettich is das ganze :D

/schlafen
/close
/zZz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.