Zelda oracle of Seasons (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda oracle of Seasons (Game Cube / Nintendo 64)

Hat wer schon das AGES durchgespielt?,wenn ja dann gebt mit bitte das passwort!
Oder weis wer wieso die CHNEATZ hir neet gehn!?
Hy Shadow Link ich bin es Ryu. Ich hab Seasons aber bin erst in der Einhornhöhle
Level 5 kannst du mir helfen. Ich hab den MM besiegt. Und wenn man dann nach oben geht kommt man in einen Raum in dem man einen Tretschalter betreten muss. Aber der geht dann wieder hoch. Und nirgends gibt es eine Magnetkugel.
Kannst du mir bitte helfen? Ich hab nen Freund der hat Ages fast durchgespielt.
Ich werde dich benachrichtigen.
Bin Durch Wer Brauch CHET????????
Passwort für Ages
h : J T w Herz + 8 < F
T h / W > Quadrat D R Karo 8

PS. Ich brauche das Passwort das man nach Seasons bekommt
Hallo,
klingt vielleicht blöd, aber ich komme nicht weiter: Wo kriege ich das Kraftarmband und den Saatbeutel?
Danke im voraus.
Grüße
Gerd Heinz
Hallo, ich bin Hudri.
Wer kann mir bei Seasons weiterhelfen. Bin bei Level 4 (Tanzdrachenhöhle). Wie kann ich den Zwischengegner erledigen, daß ist der 3fache Geist der Feurkugeln verschießt.
Danke im voraus.
Hudri
Du musst immer das Licht anmachen mit Feuerkernen und dann siehst du wer echt ist und kauf dir einen Heiltrank.
der mit dem schatten is dr echte
Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen, wie ich im Level Zermonin-Halle im Labyrinth weiterkomme? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Danke im Voraus.
Hatti
@g_heiz~
Also du musst zum Makubaum gehen, dort bekommst du den Saatbeutel.
Der Makubaum ist leicht zu finden, du musst durch die erste Höhle die du siehst gehen.
Da er dann aber verschwindet musst du in die Vergangenheit reisen und den Makubaum dort retten dann in die Zunkunft und dann gibt er dir den Saatbeutel.

Ach ja, noch eine wichtige Frage:

WER KANN MIR EINEN CODE(DEN CODE DEN MAN NACH SEASONS BEKOMMT) SAGEN???????? [LATINLADY@YAM.DE]
Kann mir jemand weiter helfen?Komme bei den Tarm-Ruinen in den Verlorenen Wäldern nicht weiter.Was genau muß man da machen?Von wegen ansteigender Temperatur nach Süden?
guck mal in meinm topic im gameboy/pokemon forum nach. es hies irgendwie tarmruinen oda so. zu mindest steht da die lösung...
bye jindo
Hilfe!!!
Ich sitze im Level 8 fest.
Irgendwo gibt es einen großen Lavasee.
Ich sehe die Endboss Tür komm aber nicht hin.
musst ein bisschen eis zu den quiellen bringen.und zwar von oben.den rest must du selbst lösen.
An Kampfstinker,

Ich soll zu was Eis bringen ???
sadasdfdsa
nhghmdzjgdhjfg
zu den lavaquellen,das eis musst du aber von einem stockwerk höher runterschmeißen.
Season-Geheimnis:
t,Pfeil links,Wellenlinie,y,b
w,g,8,2,&
Schwarzes Dreieck,T,Wellenlinie,),H
y,@,8,Wellenlinie,@

Natürlich keine Kommas setzen. Hab ich nur gemacht, damit man es besser erkennt.

PS:Wurde erfolgreich getestet!
An Kampfstinker,

Ähm, erstmal danke.
Da gibts doch so ne Lavaquelle wo man einen Schüssel braucht, won fide ich den Schlüssel?
hallo leute,
kann mir jemand sagen wie´s im level 6 weitergeht.
springe mit dem trampolin hoch, und stehe dann vor steinen. komme aber nicht durch zum 6. endgegner ?
musst,wo du das eis her hast irgendwo ne bombe an die wand legen.dann kommt ein durchgang und danach must du den gleichen weg wie die statue laufen.
Wie bekommt man ein stärkeres Schwert?
An Giga Link!
Wenn du das Schwert L2 in OoS haben willst musst du volgendes machen: Gehe in die verlorenen Wälder. Stehe auf den Baumstumpf und las den Winter kommen. Jetzt immer nach Westen (links) laufen und bei jedem Baumstumpf die Jahreszeiten volgendermasse wechseln:
winter, herbst, frühling, sommer. Nun soltest du auf eine Lichtung gelangen wo sich das Schwert L2 befindet.
An Hatti
In der Zeremoni-Halle stehen doch sollche Augen. Sie schauen immer nur in 3 Richtungen. Laufe in den Durchgang zu dem kein Auge blickt. Mach das 8 mal und du erreichst Twinrowa.
Ich finde den 6. Tempel nicht. Wie komme ich weiter?
"Gehe Richtung Westen mit steigender Temperatur."
Das kam etwas zu spät ich hab alle beiden Spiele mit allen Sachen durchgespielt.
Ich bin in der Stadt mit Hochwasser und komme nicht in den Tempel rein.Braucht man dazu das Vih das Fliegen kann?Und wenn Ja wo bekomme ich die Flöte her??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.