Hallo alle zusammen !
Habe das Spiel Worms 4 Mayhem gekauft,installiert,und auch gespielt,aber irgendwann hat das Spiel aufgehört zu starten:
Beim starten wird die CD vom Kopierschutz untersucht,dann kommt kurz das Intro,und mann ist wieder auf dem Desktop. Der aktuelle Patch ist installiert.
Bin dankbar für jede Tipps,im Google habe nichts gefunden... :( :( :(
Habe das Spiel Worms 4 Mayhem gekauft,installiert,und auch gespielt,aber irgendwann hat das Spiel aufgehört zu starten:
Beim starten wird die CD vom Kopierschutz untersucht,dann kommt kurz das Intro,und mann ist wieder auf dem Desktop. Der aktuelle Patch ist installiert.
Bin dankbar für jede Tipps,im Google habe nichts gefunden... :( :( :(
Hi,
ich habe exakt das gleiche Problem.
Unter WinXP kommt das Intro danach kurz schwarzer Bildschirm und dann wieder zurück auf den Desktop, als ob nichts gewesen wäre.
Systemanforderungen sind auf jeden Fall ausreichend, Patch auf Version 1.01 ist installiert.
2 Neuinstallationen haben bisher keine Abhilfe geschaffen.
Danke für eure Tipps,
step
ich habe exakt das gleiche Problem.
Unter WinXP kommt das Intro danach kurz schwarzer Bildschirm und dann wieder zurück auf den Desktop, als ob nichts gewesen wäre.
Systemanforderungen sind auf jeden Fall ausreichend, Patch auf Version 1.01 ist installiert.
2 Neuinstallationen haben bisher keine Abhilfe geschaffen.
Danke für eure Tipps,
step
Problem gelöst.
Habe einfach einen neuen Grafik-Treiber installiert und schon funktionierte alles :)
Habe einfach einen neuen Grafik-Treiber installiert und schon funktionierte alles :)
was für einen habe das Problem auch (woher hast du den?????)
danke jetzt schon auf antwort
danke jetzt schon auf antwort
Ich glaube er meint den grafikkarten treiber der bei jedem pc mit auf ner cd geliefert sein sollte...
Wenn du "glücklicherweise" den Herstellernamen deiner Graka weißt dann kannst du unter Google einfach mal diesen eingeben und dann gelangst du zu 99,9% auf die Homepage des Herstellers. Dort findest du (normalerweise) recht schnell eine Menüleiste in der dann sowas wie Downloads o.ä. steht. Dort dann deinen Graka-Typ auswählen (auf die genau Bezeichnung z.B. Nvidia GeForce Ti 4600 SE) und dann einfach den neusten runterladen.
@Oo
Ich denke kaum das auf der CD der aktuellste Treiber vorhanden ist. Da es auf den Kauf des Rechners bzw. der Grafikkarte selbst ankommt. Eine CD von 2001 wird daher weniger was bringen ;)
Greetz Ya All
3RR0R
@Oo
Ich denke kaum das auf der CD der aktuellste Treiber vorhanden ist. Da es auf den Kauf des Rechners bzw. der Grafikkarte selbst ankommt. Eine CD von 2001 wird daher weniger was bringen ;)
Greetz Ya All
3RR0R
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.