psp packs (PlayStation Portable)

psp packs (PlayStation Portable)

hab ne frage was ist besse basicpack valuepack oder gigapack danke voraus bitte um antwort
blass mir einen das macht spaß
valuepack bringt nicht wirklich was, weil die viel teurer sind und du das Zubehör einzeln billiger kaufen kannst. Ich würde basispack kaufen, und dann die einzelnen sachen die du brauchst dazukaufen. und @hdfgunvukm mnfgb njv ghnmj nzt jaja, schon schlim wenn man zuhause nicht genug aufmerksamkeint bekommt...
echt hdfgunvukm mnfgb njv ghnmj nzt phil94 wollte bestimmt net das hören guter spruch gartenzwerg
@phil94
Wenn du gerne Medien unterwegs anschauen bzw. hören möchtest, dann nimm auf jeden Fall das Gigapack. Ist dir spielen wichtiger, dann nimm solche PSP-Bundles wo ein Spiel und ein Basicpack drinnen sind. Die anderen Packsorten(Basic ohne Spiel oder Value) sind nicht so profitabel.
am anfang hat ein valuepack sehr wohl sinn gemacht, aber jetz würde ich auf jedenfalld as Basic pack kaufen, und dann noch ne 2 GB karte. Aber ewnn du dann 30 € mehr für nen tuch und billig kopfhörer zahlst, ach ja und auch nich ne 32 MB karte, dann ist das nicht Klug ;)
Ich hab ein Basicpack+ Ridge Racer! Und dann das Zubehör einzeln gekauft! Wird ich dir empfelen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.