Ich habe das mit dem Grabstein versucht und mal beinahe alle Funftionen versucht.
Auch das wo man fremde Sims inder familie hohlen kann. Habs versucht und hat dan Mortimer,den Sensemann,Bella(die ist aber von alleine gestorben einfach so),Babsi und ihren sohn(das Baby)in meiner Familie.
Also wohl noch in SS aber im Campus.
Jetzt aber das Problem:ich bekomme die nicht mehr in SS rei. Danke im Vorraus;
Auch das wo man fremde Sims inder familie hohlen kann. Habs versucht und hat dan Mortimer,den Sensemann,Bella(die ist aber von alleine gestorben einfach so),Babsi und ihren sohn(das Baby)in meiner Familie.
Also wohl noch in SS aber im Campus.
Jetzt aber das Problem:ich bekomme die nicht mehr in SS rei. Danke im Vorraus;
Hast du Erwachsenesims auf das Campusgelände ziehen lassen? Dann is es klar, warum nichts mehr geht. Sowas ist eigentlich nicht vorgesehen...desswegen blockt das Spiel. Neustarten, wenns so bleibt neu installieren.
Ich schätz mal du darfsat es neu installieren oda stimmt yezz nua in der familie was nicht?
dann kannst du die ya einfach net mehr spielen, oda?
dann kannst du die ya einfach net mehr spielen, oda?
mhhhh... ich weiss newt ob das klappt aber versuchs mal so :: (hab ich selba noch nie gemacht fiel mia nua grad ein)
NEHM DEN agesimcheat (kp wie man den schreibt , denn ich benutze ihn net) UND MACH DIE ERWACHSENEN ZU TEENIES VLLT GEHT ES YA DANN , hoffe es klappt SPEIIIICHEER am besten vorher um es rückgängiug zu machn
hoffe konnte helfn, wenns net klappt vergiss die familie^^
NEHM DEN agesimcheat (kp wie man den schreibt , denn ich benutze ihn net) UND MACH DIE ERWACHSENEN ZU TEENIES VLLT GEHT ES YA DANN , hoffe es klappt SPEIIIICHEER am besten vorher um es rückgängiug zu machn
hoffe konnte helfn, wenns net klappt vergiss die familie^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.