Es ist soweit! (Pokémon)

Es ist soweit! (Pokémon)

Das Erscheinungsdatum von Pokémon Diamond&Pearl ist nun offiziell bekannt:

Der 30.Juni.

Quelle

MfG ;)
hahu,ich freu mich schon drauf!ich wuste noch nich das das bei uns so schnell kommt
Schnell würde ich es nich nennen,aber ich freu mich trotzdem^^Vorallem,weil es in der Mitte der Sommerferien kommt :)(In Hamburg/Harburg)
Hier ist noch eine Quelle ich freu mich auch schon total!!
YEAH. Das ist seeeehr früh^^
@Dark-Dahaka
Schnell würdest du es nicht nennen? Ich hatte einen Termin anfang/mitte 2008 erwartet! gut dass es nicht so ist^^
noch 72 tage und am samstag sind es nur noch 10wochen!!!!
YAY!
seids sicha?
wenn des ned OFFIZIELL von nintendo bestätigt wurde glab i des ned
Boah man keine Angst,eine Bestätigung brauchst du nicht.Amazon ist wirklich gut über Erscheinungstermine informiert,sonst würden sie ja auch keine Vorbestellung anbieten...

@dark Dragon:Unsere Namen haben was gemeinsam.Also Mitte 2008,ich bitte dich,die Spiele in Deutschland sind immer ca. 3-4Monate später als in den USA und immer 1Jahr später als in Japan rausgekommen.Info:D&P sind 2006 in Japan rausgekommen,in den USA ist es der kommende Sonntag:

-Quelle1
-Countdown
hey ich mach des hia scho seit 4 jahrn so mit weißte und ich hab sowas scho x-mal gehört ja dass des ja bald rauskommt und der und der termin steht fest.
da brauchst dich ned wundern wenn ich ma skeptisch bin
is doch irgendwo logisch, oda?
auch die besten firmen machn mal fehler
Ja,ok,hast Recht.Aber wenn du den Termin für Japan wüsstest,dann könntest du auch den Europa-Termin in etwa einschätzen.
Weis einer ob man von einer deutschen smaragd auf eine englische perle tauschen kann, ich hab schon bei pokewiki und pokeminexperte geguckt da steht es nicht.
ich glaub schon, hab irgendwo gelesen das die sprachkompatibel sind, nur weiß ich nich obs auch mit den alten edis funzt sry
Ich glaub irgendwie nicht das die dann rauskommen. Auf anderen Seiten liest man auch andere Termine. Welchen man da glauben kann ist offen. Ich glaube es erst wenn es Nintendo offiziell bestätigt hat.
Offiziel bestätigt: http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1177098045|KlickMe
OOOOOOOOOOH NEIN!!!!!!!Das ist behindert,der 26.Juli ist nach den Sommerferien!!!!!!Man und da freu ich mich so...

*heul*

-----------------5Minuten später---------------

Leute,alles gerettet,es ist doch der 30Juni!!!Also noch in der Mitte der Sommerferien. Quelle

In der ersten Tabelle mit den Erscheinungsdaten steht: UK:30.June.Da UK(United Kingdom-England) sozusagen Europa ist,kommt es doch am 30.Juni raus.

MfG
Ich glaube jetzt nur noch einem genauen Link zu einer offziellen Nintendo Seite, auf der der Termin steht.

Das bringt mich total durcheinander.*confused*
ähm ich hab dias hier noch gefunden
http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1177098045
Offiziel bestätigt: KlickMe

Wurde schon gepostet, aber ich habe auf Nintendo.de nichts über das Erscheinungsdatum gefundenO.o
Man das nervt echt erst der 1.Juni dann der 30.Juni jetzt der 26. Juli. Ich glaube es erst wenn es auf http://www.nintendo.de steht.
Ich vertraue da keiner anderen Seite.
Ok,dann warte mal schön die 2Monate XD
lol Genau XD
hehe lol
bei uns is da 30.Juni noch vor den Sommerferien lol mia ham da noch einen Monat bis die bei uns anfangen lol
bei uns auch mir ist das egal ob es am 30.juni oder am 26.juli rauskommt!
@ Dark-Dahaka
Besser sicher gehen als sich falsche Hoffnungen zu machen.
da hast du recht!!
SHIT ich hab am 26 august ers GB
*HEUL**HEUL*
aber ich kann mir geld zusammen sparen
Leute:

Genau jetzt haben die Amis Diamond&Pearl im Hause....Die können sich freuen...
Na ja,dann sind wir Europäer mal wieder die geduldigen und warten noch 2Monate ;)

MfG
Naja, bis 30. Juli ist es ja nicht mehr lang. Aber trotzdem bin ich irgendwie verärgert, das wir immer die letzten sind die die Games bekommen:(

Das ist sooooooo unfaiiiiiirrr.

Wieso sind nicht mal wir vor den Amis dran?

Gruß Timi
jetzt doch erst im juli??
@ Timi:

Die Amis verkaufen halt mehr und machen mehr verdienst. Wir dagegen haben nicht so eine große quate...
is wer noch on
ich brauche hilfe
Was denn für eine Hilfe? :-/
Toll genau dann bin ich in Italien -.-

Es ist eher der 26., weil das ein Donnerstag ist und der 30. ein Montag.
Leute ich kläre mal auf,warum wir immer als letztes bekommen,hier sind einige falsche Gedanken entstanden ;) :

-In Japan und in den USA werden die gleichen "Anzeigeoptionen" (ich nenns mal jetzt "Anzeigeoptionen") für die Spiele benutzt.In Europa hingegen wird ein anderes Format für die Anzeigeoptionen benutzt.Dieses Format umzuwandeln,für jeden einzelnen Pixel auf der Karte des DS-Bildschirms braucht schon Zeit...Deshalb dauerts bei uns länger.
Ich korrigiere mich:

Jede Fan-Page meint zwar,dass der Termin offiziell bestätigt ist,aber in Wirklichkeit,hat Nintendo noch nichts bestätigt-Garnichts -.-

www.filb.de|Quelle

MfG
ja Aber juni oder Juli kommen sie raus.
ich hab noch mal eine frage zu den beiden legendären dialga und palkia. Eigentlich eher zu palkia und zwar Dialga kontrolliert doch die zeit das ist mir klar aber palkia kontrolliert den raum was ist damit gemeint??
Passt das im thread ? NEIN !
Aber wie könnte ich Geld verdienen ohne irgendwo auf einer Website anmelden & ohne Taschengeld ?
Es wäre aber auch sinnlos gewesen nen neuen thread aufzumachen weil das forum schon ziemlich überfüllt ist und dann hätte man sich wieder über den thread aufgeregt!! ja sorry aber könnte mir bitte jemand ne antwort darauf geben?
Also irgendwie passen Raum und Zeit zusammen^^Das ist wie bei Dragonball: Der Raum von Raum und Zeit^^

MfG
Lol^^
Ich finds auch cool aber ich hab leider kein DS...
ja ich habe aber keine ahnung was mit raum gemeint ist!
Raum = Volumen!^^
es kann zwar sein ihr denkt jetzt ich bin nen bischen dümmlich aber was bedeutet den raum bzw. das volumen zu kontrollieren?
Raum bezieht sich denk ich ma auf Materie bzw auf den Weltraum
(englisch = Time and Space) (deutsch = Zeit und Raum) wobei Space eigentlich Wltraum übersetzt heißt

also was genau es is weiß ich ach nich...^^

ps.: ich hab auvch ne frage, warum wird die edition Perl heißen , ohne e am ende?
Die Edis heißen Diamant-Edition und Perl-Edition.
Wegen der Endung -Edition halt.
Und schaut euch das an

http://www.pokemon-inside.net/news/105

Das erscheint mir bisher als das glaubwürdigste !
XDXDXD

Leutz!!!

Dat ding is gefälscht!!!Das sieht man an der Rechtschreibung XD:

Vielen Dank für dein E-Mail.
Das heisst deineE-Mail--> XD
Pokemon Diamant/Perle erscheint voraussichtlich am 27. Juli 2007 im Handel.
Den Namen des Spiels verfehlt--> XD mal 4565795
Ausserdem sinds 2Spiele,also heißt das: erscheinen

Also echt,darauf lassen die sich auch noch ein.Alleine schon wie das anfängt:

Hallo!
XDXDXDXD

Ausserdem ist dieses Datum sogar noch 1Monat von den angeblich von Nintendo bestätigten Terminen entfernt.

Das ist ja wohl eine Fälschung,das merkt man sofort,entweder Insinder hats selber geschrieben oder eine hat die vera*scht XD

Also ich bitte euch.........
Desweiteren wurde gestern das Erscheinungsdatum von Diamond und Pearl für Australien bekannt: Die beiden Spiele erscheinen dort am 21. Juni.
Dies könnte die Gerüchte um den europäischen Termin schwächen, da gewohnterweise Nintendo-DS-Veröffentlichungen in Australien sehr schnell nach dem in Nordamerika folgen, während Europa ein ganzes Stück länger warten muss. So erschien beispielsweise Pokémon Ranger in Nordamerika am 30. Oktober 2006, in Australien am 7. Dezember 2006 und in Europa erst am 13. April 2007.

Quelle: Aussie-Nintendo.com
Ahja schön von Filb kopiert ^^
@ Dark-Dahaka

Die Mail kam vom österreichischen Nintendo Support.
Wenn ein deutscher angefragt hat, kann es sein, dass die Grammatik nich perfekt is, da in Österreich halt nicht hochdeutsch gesprochen wird...-.-

Lass doch mal von Google oder sonst wo was von franz. auf deutsch übersetzen, da wirste sehen, was das für´n deutsch is.
weiß man schon was neues??
Wann kommen die Editionen in Europa heraus?

Derzeit gibt es noch keinen offiziellen Termin für Europa, und auch nicht für die USA (dort kamen neue Editionen bisher immer vor Europa heraus). Aus diesem Grund ist alles Folgende reine Spekulation.

Noch im September meldete die US-amerikanische Seite GameSpot News, Diamant und Perle würden am 14. November 2006 in den USA erscheinen. Das wäre eine neue Rekordzeit, und ist sehr unwahrscheinlich. Wäre der Termin bekannt, so hätte es seitens Nintendo sicher eine offizielle Verlautbarung gegeben. Für den Fall, dass es stimmen sollte, wäre ein sehr früher 2007er-Termin für Europa denkbar.

Ebenso gibt es Gerüchte betreffend des Europa-Termins. Immer wieder wird der 15. 3. 2007 genannt - auch dafür gibt es keinerlei Bestätigungen.

Fakt ist allerdings, dass die Editionen am 28. September 2006 in Japan erschienen. Bisher war es immer so, dass neue Editionen ca. 1 Jahr brauchten, bis sie in Europa waren. Der allerspäteste Termin wäre vor dem Weihnachtsgeschäft 2007 - allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass es
Und was steht hier http://www.bisafans.de/games/ds/dp/
also sagt mal genua das Datum ><
Wie gesagt, alles reine Spekulation.

So lange, bis Nintendo einen Termin OFFIZIELL bestätigt.
@Nuttela

Das is schon voll alt -.-"
D/P sind schon in Maerika erschienen und werden vorraussichtlich am 27.7.07 hier in Europa erscheinen.

@Wischmopp33

Der öster. Nintendo Support har bereits bekanntgegeben, dass D/P am 27.7, erscheinen.

1.Ich wiederhole mich
2.Guckt einfach das an:

http://www.pokemon-inside.net/news/107

Das hatte Chrisem auch schon gepostet aber ihr versteht das ja immer noch nich -.-"
ich hab nintendo eine e-mail geschrieben ob das datum welches der nintendo support österreich angegeben hat stimmt und da haben mir die geschrieben das nintendo deutschland nur ansprechpartner für die artikel die auf den deutschen mark sind oder geplant sind und es steht noch nicht fest wann die spiele auf den deutschen markt kommen. Aber eigentlich müsste der termin doch für ganz europa gelten oder??
Leute nochmal!!:

Die e-mail die Pokemoninsider bekommen hat ist 100% gefälscht!!Da sind Rechtschreibfehler ohne Ende drinne XD

MfG
Toll. Rechtschreibfeler,ein klasse Beweis.
Nur so zur Info: Die 1.Mail war nich von Inside, sondern von einer öster. Fanseite. Die 2.Mail war von Inside und in beiden sind die gleichen Rechtschreibfehler...wahrscheinlich wird das i-wie maschinell bearbeitet aber egal... ich warte nur darauf, wie du am 27.7. zum Elektrofachhandel läufst, um dir D/P zu holen ;).Mal sehen, was du dann sagst ;)

P.S.
Das heißt nicht Pokemoninsider ,sondern Pokemon Inside ;)
Ja ok,dann Pokemon Inside,die Seite erweckt nich grad mein Vertrauen,und die Mail erst Recht nicht!!
Ihr könnt ja glauben was ihr wollt!
(Zur Info:Ein Beispiel dafür,dass Deutsch und "Österreichisch" nicht 100%ig die gleiche Sprache sind:
Deutsch: Januar,"Österreichisch": Jänner)

MfG
Wenn du aber Pokémonexperte magst(weiß ich ja nich), dann MUSST du Pokemon Inside aich mögen, weil da die gleichen User,der gleiche Admin u.n.v.m. gleich ist.
Aber das ist deine Meinung, mir egal.
Also ich mag eigentlich keine Pokemon-Fan-Page ausser www.pokemonexperte.de|Pokemonexperte und www.filb.de|filb .Bei Pokemonexperte wegen der gründlichen Erklärungen in den Komplettlösungen und ähnlichen Dingen und Filb wegen seinen gut organisierten News.
also ich find ja pokemon-inside ist die beste Pokemon Seite aber jeder hat eben seine eigene meinung. davon bin ich auch der meinung!
OMG Kingdom du schreibst schwachsinn
y??
Und auf was war das jetzt bezogen ??
Der/Die/Das einzige, was Schwachsinn redet, bist du. Du hast btw noch nichma ne Begründung...man sollte erst nachdenken, bevor man etaws sinnloses postet...

Außerdem wird mein Name klein geschrieben -.-"
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2650646
Danke, hab den Unterschied bis heute nie kapiert. Smiley
(Bin Österreicher)

Naja, kein Grund mich jetzt auf diese Gespräche einzulassen.
Für mich steht der 27.Juli als Termin fest bis Nintendo etwas anderes veröffentlicht oder der Termin vorrüber is :)
Und was Rechtschreibfehler angeht: Hab schon schlimmeres vom Sony Support gesehen.
Und ist doch wohl war das Österreich ne bisschen andere Sprache hat.Also für mich steht auch 27.7 fest.
Hinweis : Bin Deoxys2608 nur bin halt kein Deoxys-Fan

Grüße,
Glurak
Hoffentlich stimmt der Termin, wär toll

Im Übrigen finde ich, dass das "Hallo" am Anfang von beiden Mails komisch klingt. Nintendo würde vermutlich nicht Hallo, sondern irgendwas formelleres schreiben und die Mail dann auch nicht mit nur einem Satz da stehen lassen. Erklärunge oder so was fehlt.

Müsste sowohl für den Support als auch Nintendo gelten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.