ich weis es hört sich voll dumm an aber wie kann man sachen die man sich gedownloadet hat im spile benutzen? ich hab mir den sensemann gedowloadet dat man mit dem spielen kann aber ich weis net wies geht. wär voll nett wenn mir einer helfen könnte
Hast du den Download eintpackt? Bevor jemand mit boolProp kommt, du weisst, dass du den Sensenmann auch mit dem Cheat kriegen kannst?
ne welscher cheat is das denn???
also so das man den spielen kann??
also so das man den spielen kann??
Du gibtst in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsenabled true" ein. Dann gehst du auf "Neue Familie erstellen" und gibtst Beim Nachnamen ein N ein (muss ein großes N sein, [shift] +[N]). Dann müsste oben rechts ein Fenster aufgehen, in dem (auf Englisch) steht, dass die Objekte aktiviert wurden -hab den genauen Wortlaut nciht im Kopf. Dann erstellst du einen Sim (vorsicht, beim Namen nicht [shift] +[M] eingeben, damit deaktivierst du das ganze wieder) und kannst unter der Kleidung unter anderem die Kutte des Sensenmannes auswählen. Nachdem du fertig bist musst du den Cheat wieder deaktivieren. Das ist ganz wichtig, denn vielen von uns (mir leider auch) hat der Cheat das Spiel angegriffen, so dass wir es neu installieren mussten (bei einigen war zusätzlich noch die Hardware betroffen). Du deaktivierst ihn im Nachbarschafts modus, in dem du "boolProp testingCheatsenabled false" eingibst.
Soo, zu deiner Datei. Ich habs mir auch gedownloadet und bei mir gehts. Hast du den Download wirklich entpacked??
Soo, zu deiner Datei. Ich habs mir auch gedownloadet und bei mir gehts. Hast du den Download wirklich entpacked??
ich glaub schon aber is das dann auch der sensemann oder hat nur so en typ die kutte an weil wo ich mir gedownloadet hab konnte man auch die knochen un so sehen trotzdem danke kanns dich ja nomma melden
un noch ne frage kann man auch ohne sims nighlife draht zur hölle kriegen gibts da auch en cheat für??
Nein der Drath zur hölle ist erst ab WCJ da. Ohne WCJ kannst dus glaub ich nicht bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.