Hi erstmal schreibe morgen einen 10-Stunden Test in Chemie. Bin in der Klasse 8 und wollte wissen ob einer so was ähnliches hat, also ob einer hier einen 10-Stunden Test mal rein stellen könnte. Bin am Gymnasium und es handelt sich so um Atome, Isotope, alkalimetalle undPeriodensystem. Wäre euch dankbar ...danke schonmal im vorraus
Ein Test darf maximal 25 Minuten dauern, eine Abschlussklausur dauert 6 Std.
Ich bezweifle mal stark, dass ihr in der achten Klasse schwereren Stoff durchzieht als andere in der dreizehn. ;-)
Ich bezweifle mal stark, dass ihr in der achten Klasse schwereren Stoff durchzieht als andere in der dreizehn. ;-)
10 Stunden oder 10 Minuten??
Inner 8.Klasse haben wir gerade angefangen 2stündige Klausuren (damals noch Arbeiten) zu schreiben.
Inner 8.Klasse haben wir gerade angefangen 2stündige Klausuren (damals noch Arbeiten) zu schreiben.
wir schreiben einen 10-Stunden test, dass heist er greift auf die letzten 10 stunden zurück der stoff
darf ein test nicht
ein test ist einer hausaufgaben überprüfung und darf maximal auf 5 stunden zurück greifen
und abi klausuren in der 13 dauern auch nur 6 stunden das zu max^^
ein test ist einer hausaufgaben überprüfung und darf maximal auf 5 stunden zurück greifen
und abi klausuren in der 13 dauern auch nur 6 stunden das zu max^^
Ein Test darf max. 25 Minuten dauern, und sicher mehr als 5 Std. zurückgreifen...
Scream Darkness du solltest dir das einfach alles nochmal genau anschauen, dann kann ein Test auch nicht so schwierig werden.
Scream Darkness du solltest dir das einfach alles nochmal genau anschauen, dann kann ein Test auch nicht so schwierig werden.
ein test ist einer hausaufgaben überprüfung
eben nicht.
Ein 10h Test darf, wie der Name schon sagt, auf die letzten 10 stunden zurückgreifen. In Hauptfächern darf kein 10h Test geschrieben werden, in neben Fächern ersetzt er sozusagen eine Klassenarbeit.
Der Test darf 30min dauern.
Eine HÜ ist eine Hausaufgabenüberprüfung, bei der die letzten 2 Stunden + die Hausaufgaben für diese Stunde abgefragt werden dürfen.
Hoffe jetzt ist alles klar :}
eben nicht.
Ein 10h Test darf, wie der Name schon sagt, auf die letzten 10 stunden zurückgreifen. In Hauptfächern darf kein 10h Test geschrieben werden, in neben Fächern ersetzt er sozusagen eine Klassenarbeit.
Der Test darf 30min dauern.
Eine HÜ ist eine Hausaufgabenüberprüfung, bei der die letzten 2 Stunden + die Hausaufgaben für diese Stunde abgefragt werden dürfen.
Hoffe jetzt ist alles klar :}
kA welche schule/ schulform du besucht bzw in welchem land
aber ich habe davon nie nie nicht gehört und halte es für eine erfindung deines lehrers!
aber ich habe davon nie nie nicht gehört und halte es für eine erfindung deines lehrers!
Lehrer sind auch soo einfallsreich^^
Ne, ich hab noch nie was von nem 10Stunden-test gehört, kenne nur die HÜ's. Aber wenn ein Lehrer es ankündigt, darf er den Test doch schreiben lassen.
Hausaufgabe: Lernt das Thema. <-wäre dann die Überprüfung, oder?
Ne, ich hab noch nie was von nem 10Stunden-test gehört, kenne nur die HÜ's. Aber wenn ein Lehrer es ankündigt, darf er den Test doch schreiben lassen.
Hausaufgabe: Lernt das Thema. <-wäre dann die Überprüfung, oder?
Bei uns gibts das auch.
Heißt schriftliche Überprüfung,dauert 30Min und darf auf den Stoff der letzten 4 Wochen oder so zurückgreifen,die sind eig. meist nicht unbedingt schwerer als normale Tests,wünsch dem Threadersteller viel Glück
(PS Besuche gym in saar.)
Heißt schriftliche Überprüfung,dauert 30Min und darf auf den Stoff der letzten 4 Wochen oder so zurückgreifen,die sind eig. meist nicht unbedingt schwerer als normale Tests,wünsch dem Threadersteller viel Glück
(PS Besuche gym in saar.)
ES IST DOCH UNMÖGLICH! Biste in der Barrok zeit oder was ??? ICH HABE max. 7H Schule aber 10 ? Nie im leben.
@ super-ratchet
liest du hier nich mit??
der test dauert keine 10 std... es wird der stoff aus den letzten 10 stunden abgefragt
liest du hier nich mit??
der test dauert keine 10 std... es wird der stoff aus den letzten 10 stunden abgefragt
"wir schreiben einen 10-Stunden test, dass heist er greift auf die letzten 10 stunden zurück der stoff"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.