Hallo,
kann man mit der wii leicht umgehen ... so wie die alle damit rumfuchteln denk ich mir oh kaka wie soll man da noch nen überblick haben
kann man mit der wii leicht umgehen ... so wie die alle damit rumfuchteln denk ich mir oh kaka wie soll man da noch nen überblick haben
Musst ja nicht rumfuchteln. Minimale Bewegungen reichen meist vollkommen aus.
Alles, was du davon gesehen hast, war wohl nur Show...
Alles, was du davon gesehen hast, war wohl nur Show...
ich finde die steuerung der wii (die controller) echt geil,da sie gut in der hand liegen.auch die bedienung der (meisten) spiele ist leicht umzusetzen.
es ist voll easy
und zu dem rumfuchtelbn; auf der wii-sportspackung steht das der das eh net ekennt! ode rnur schlecht!
nunja... is halt geil und easy, nur bei wiimotion sah man das bei ssx das etwas schelcht erkennbar war für das spiel
und zu dem rumfuchtelbn; auf der wii-sportspackung steht das der das eh net ekennt! ode rnur schlecht!
nunja... is halt geil und easy, nur bei wiimotion sah man das bei ssx das etwas schelcht erkennbar war für das spiel
Ich wollte nicht extra ein Thread eröffnen aber ich hab mal ne Frage.
Wie ist die Wii so und wo liegen die Unterschiede im Vergliech zur PS2 oder 3?
Will mir vielleicht eine zum B-Day wünschen...
Wie ist die Wii so und wo liegen die Unterschiede im Vergliech zur PS2 oder 3?
Will mir vielleicht eine zum B-Day wünschen...
1.Andere Steuerung aber ganz cool
2.Schlechtere Grafik als die Ps3 ungefähr x-box Grafik
3.Cooleres Spiele feeling halt mit der Vernbedinung Schlagen etc
4.Damit kanst du vieles was auch mit der Ps3 geht Internet,Firmware updates etc.
5.Anders als bei der ps3/ps2 gibt es dort kanäle Meinungs Kanal,Nachrichten Kanal etc.
Ich würd sie dir emfehelen
;)
2.Schlechtere Grafik als die Ps3 ungefähr x-box Grafik
3.Cooleres Spiele feeling halt mit der Vernbedinung Schlagen etc
4.Damit kanst du vieles was auch mit der Ps3 geht Internet,Firmware updates etc.
5.Anders als bei der ps3/ps2 gibt es dort kanäle Meinungs Kanal,Nachrichten Kanal etc.
Ich würd sie dir emfehelen
;)
Ja, ich denke auch, dass ich sie mir wünsche. Die Grafik ist ja bestimmt nicht schlecht und das mit der Stuerung finde ich auch ganz cool und auch so scheint sie ja Spaß zu machen^^
Danke!
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.