Der Herr der Ringe online! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Der Herr der Ringe online! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi Leute
Ich hab da mal ein paar Fragen zum spiel...
-kostet es etwas im monat/woche(ähnlich wie WoW)
-wie finden es die jenigen spieler die schon einen beta-test gemacht haben(langewilig ,aufregend,leer,...bitte begründen)
-wann kommen patches zur erweiterung der gebiete und wie werden die eingeführt(ähnlich wie in WoW?)

ja...danke schon mal für hoffentlich schnelle antworten;)
relase ist doch 24ter oder? Also morgen... (Es gibt meines wissens hier in mogelpower kein forum für herr der ringe + HDR-O) ..Lol wie es aussieht interessiert sich niemand für das spiel.
ich spiels und muss sagen ist es in den meißten fällen besser als WoW (viellll bessere quests und nette momente)leider sind die quests später (ca.ab lvl 10)auch alleine kaum schaffbar

geldprobleme wird man aufjeden fall haben wenn man nur quests macht da diese auch nicht viel bringen (sagen wir mal 7 silber pro quest und eine neue fähigkeit kostet 20 silber)

die rep kosten sind auch sehr hoch (man denke an diablo2 -.-)

also am besten einen freundschnappen und ab in die welt von lotro(obwohl ich erst einen lvl 12 zwergjäger hab <.<)
cool erzähl dohc pls mal die einzelheiten^^
-kosten promonat zahlungsmöglichkeiten
-spielweise
-höchstes lvl?
usw

danke im voraus
Gibts da eigentlich auch ne kostenlose testversion? hab da nichts gefunden. Wollts mal antesten ehe ichs mri eventuell zuleg.
die zahlungsmöglichkeiten weiß ich jetzt nicht alle kann aber schon mal sagen das es paypal und gamecard gibt

die spielweise?hauptsächlich questen,aber viel bessere quests als in WoW

das maximale level ist 50 und mit lvl 35 gibts ein mount

anstatt per greifen zum andern ort zu fliegen mietet man sich ein pferd und ist in ein paar sekunden beim gewünschten ort

zum thema testversion beim kauf des spiels ist ein zweiter key enthalten, also der 7tage testversion key(hab sogar ein über)

also mir gefällt das spiel mehr als wow jedoch ist der anfang bis lvl 8etwas langweilig (lvl8 schafft man locker in 3stunden wenn man fleißig questet)was aber auffällt das es sehr viele gruppenquests gibt ist jedoch auch etwas nervig es kann schon dauern bis man eine gruppe gefunden hat die das quest auch macht
*liebschau* Oh du hast einen über? Also wenn du ihn nicht brauchst so würd ich dich gern um ihn
erleichtern ;)
geht ok meld dich per icq bei mir (steht in profil)gib aber bitte erstmal dein icq name an sonst könnte sich ja jeder melden und meinen er sei wehrwolf :)

edit:denkt bloß nicht das man schnell lvl 50 ist außer man ist ein freak der 24stunden zockt
(wie viruz auf dem realm maiar stufe 46 O_O)
wie gross ist eigentlich die spiel welt und gibt es auch talente
leider kann ich jetzt keine screenshots machen die server sind wieder down aber das spiel ist ja noch nicht lange draußen und bei WoW war es viel schlimmer
@MGS-Big-Fan

Mir egal ob man schnell oder langsam levelt, ich spiele ein Spiel des Spaßes halber, und wegen ICQ, hab ich lang nicht mehr genutzt muss erstmal schauen ob ich meine datennoch weiß sonst mach ichs mir schnell neu ;)
Jau alles klar, hab meine alten Daten wirder herausgefunden ich meld mich in kürze bei dir. Und danke nochmals.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.