Crysis geht oder nicht? (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis geht oder nicht? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo

Geht bei mir Crysis ja oder nein??

AMD Athlon 64 X2 3800+
Geforce 7600GT
Asus A8N-SLI
1024MB PC-400 Arbeitsspeicher
Hmm, ich würd sagen ja aber dann nur sehr schlecht, kommts grad mal an die Mindestanforderungen ran.
Kauf dir nochmals 1Gb RAM dazu und noch eine 7600GT und die dann im SLI Modus laufen lassen,
beim Prozessor musst du mal sehen, würde aber einen 4200+ empfehlen.
Wird sicher auf mittel-high laufen ohne große Probleme , da die aufwendigen Effekte shader 4.0 dx10 usw usw nicht mit einer dx9 Grafikkarte dargestellt werden kann ! Man siehe sich die Benchmarks von X850xt und 7600gt , die X850xt hat eigentlich immer um einiges mehr frames , da sie aber keiner shader 3.0 effekte darstellen muss und somit weniger Dateien zu verarbeiten hat.
hm, also ich würde mal behaupten ne DX9 Graka (die Shader 3.0 unterstützt) + etwa 256 mb ram (Grafik) hat ist das absolute minimum für crisis.

Die Entwickler haben zwar gesagt das es unter DX9 Laufen wird, aber ohne shader 3.0 ist unrealistisch

(obwohl es natürlich nicht ausgeschlossen ist)
Also würde das Spiel bei mir gehen?
-2048 MB RAAM
-GeForce 7600GT
-AMD Athlon 64 X2 (Ein neuer Prozessor,der Name ist mir nicht so geläufig)

Es soll bloß Ruckelfrei laufen,ich brauch keine Übergrafik.
grafikkarte bisschen schwach... aber sonst ok kannst bestimmt middle -high spielen !
Der Prozessor ist ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+

Ich hab ca 750 MB Grafikspeicher zu verfügung!
Außerdem steht drin DirectX8 oder weniger.DirectX9 oder X10 muss ich wohl dann Downloaden,oder?
750 MB grafikspeicher? ist das nicht unmöglich für eine 7600GT
"Ich hab ca 750 MB Grafikspeicher zu verfügung!"
eine 7600GT mit 750MB? ahja...

"Außerdem steht drin DirectX8 oder weniger.DirectX9 oder X10 muss ich wohl dann Downloaden,oder?"
für DX10 braucht man vista und eine 8800GTS/GTX. du musst beide vorraussetzungen erfüllen, um mit DX10 spielen zu können...
Hey Prison ..vergiss eins nicht:

das coole an crysis ist die geile grafik ... unter einer eher mittelmässiger DX9 Graka wird das spiel (im vergleich zu den screenshots) extrem hässlich aussehen...

und vom "Spielgefühl" ist crysis dann auch nur noch n ganz normaler shooter...der man in 10 h durch hat.

würde mir das teil net holen wenn ich keine DX10 graka hab.
Zufällig hab ich Vista,Home Premium.

Also würde es Theoretisch gehen oder nicht?
P.S
In der System beschreibung steht maximaler Grafikspeicher 751 MB,was das zu bedeuten hat weiß ich nicht!
So schlecht kann doch die Grafik dann nicht aussehen.
Schau, es ist so:

Dein OS (VISTA) hat DX10.

Deine Graka unterstützt es aber nicht. das ist das problem.

Und das mit dem Grafik speicher ist wahrscheinlich n übler bug.

Nur die aller neusten Grakas haben so viel grafik ram. es kann also schlichtweg nicht sein.

Wenn du dir aber ne 8800 GTS Kaufen würdest würde crysis sehr gut, wenn nicht sogar auf dem maximum laufen.
Aber würde es denn Theoretisch erstmal anlaufen,die Grafik muss nicht so Hyper-Mega Toll sein,es soll nur Bequem laufen.

Wieviel kostet die 8800 GTS?
Wenn deine Grafikkarte den Shader 3.0 unterstützt würd ich sagen es läuft zu 90%. einfach auf dem absoluten minimum.

die kostet im moment so um die 300 euro, preis wird aber demnächst stark sinken, da jetzt schon bald die ersten ATI DX10'er kommen
wie ich bei alternate gesehn hab, gibt es jetzt auch eine 8600GTS/8600GT/8500GT reihe die ebenfalls DX10 unterstützt...

die 750MB kann ich mir nur erklären, dass es evtl eine turbocache graka sein könnte...
Ja Turbocache,irgendetwas war da.Ach ich werde mir das Spiel in der Videothek ausleihen und dann schau ich einfach mal ob es läuft oder nicht.
Aber es liegt also nur an der Grafikkarte.
Genau.
eindeutig ! Meherere Leute behaupten zwar dass man 3gb speicher haben muss , aber da die Test Versionen auf ziemlich gleicher Prozessor Stärke wie deinem Butterweicg , nur halt be 8800gtx , luafen denk das passt scho ;)
Der RAM reicht doch wohl aus.
Eins sollte man natürlich net vergessen:

Das sind ALLES spekulationen.

die Hardware anforderungen können höher sein.

Denke aber das es so einigermassen realistisch ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.