Jo also die EM 2012 findet in Polen und Ukraine statt.
Ich weiß ist noch ein bisschen aber ich finde schon Grund genug darüber zu diskutieren.
Gute_Entscheidung?
Meiner Meinung nach ist das eine sehr risikoreiche Entscheidung.
Ich weiß zwar nicht wie es in Ukraine aussieht, aber in Polen wär der jetztige Zustand für Deutsche und andere Europäer ein Schock.
Stadien lassen sich ausbauen, oke...
aber die polnischen "Fans" machen mir Sorgen.
Ist halt so das zumindest Polen unter den min. Topten der "besten" Hooligans der Welt sind.
Und ich hab Angst das Polen seinen Ruf noch verschlechtert.
Zur Ukraine kann ich sowieso nichts sagen, war nie da.
Glaubt ihr das die UEFA das in den Griff bekommt, oder besser die PZPN und der ukrainische Fußballveband?
Ich will niemanden davon überzeugen das Polen/Ukraine schlechte Gastgeber sein werden.
Aber sind ja nicht nur die Stadien, Straßen...Gebäude....
Manch einer wird sich in die 50ziger zurückversetzt fühlen.....
Ich als Pole fühle mich dort natürlich trotzdem wohl, besonders meine Heimatstadt Gdynia ist schön.
Aber Deutsche ......
Wer schon mal da war weiß vll wo von ich rede.
Auch wenn es vll nicht im kompletten Polen/Ukraine so ist, wobei ich mir Ukraine noch schlimmer vorstelle.
Sind aber noch paar Jährchen.
Ich weiß ist noch ein bisschen aber ich finde schon Grund genug darüber zu diskutieren.
Gute_Entscheidung?
Meiner Meinung nach ist das eine sehr risikoreiche Entscheidung.
Ich weiß zwar nicht wie es in Ukraine aussieht, aber in Polen wär der jetztige Zustand für Deutsche und andere Europäer ein Schock.
Stadien lassen sich ausbauen, oke...
aber die polnischen "Fans" machen mir Sorgen.
Ist halt so das zumindest Polen unter den min. Topten der "besten" Hooligans der Welt sind.
Und ich hab Angst das Polen seinen Ruf noch verschlechtert.
Zur Ukraine kann ich sowieso nichts sagen, war nie da.
Glaubt ihr das die UEFA das in den Griff bekommt, oder besser die PZPN und der ukrainische Fußballveband?
Ich will niemanden davon überzeugen das Polen/Ukraine schlechte Gastgeber sein werden.
Aber sind ja nicht nur die Stadien, Straßen...Gebäude....
Manch einer wird sich in die 50ziger zurückversetzt fühlen.....
Ich als Pole fühle mich dort natürlich trotzdem wohl, besonders meine Heimatstadt Gdynia ist schön.
Aber Deutsche ......
Wer schon mal da war weiß vll wo von ich rede.
Auch wenn es vll nicht im kompletten Polen/Ukraine so ist, wobei ich mir Ukraine noch schlimmer vorstelle.
Sind aber noch paar Jährchen.
trotzdem solltest du dich doch freuen das es in polen stattfindet;) Und ausserdem dauert das noch 5 jahre da kann noch ne menge passieren *grübel*
"aber die polnischen "Fans" machen mir Sorgen.
Und ich hab Angst das Polen seinen Ruf noch verschlechtert."
Das ist, neben der Korruption in der Liga und dem weit verbreiteten Rassismus in den Stadion, glaube ich das Hauptargument gegen Italien gewesen.
"Ich als Pole fühle mich dort natürlich trotzdem wohl, besonders meine Heimatstadt Gdynia ist schön.
Aber Deutsche ......
Wer schon mal da war weiß vll wo von ich rede."
Dann klär doch uns, die wir noch nicht da waren, bitte mal auf. Ich bin neugierig.
Ich persönlich wäre eher für Kroatien und Ungarn gewesen. Hätte es interessant gefunden mal zu erleben wie sich Ungarn bei der EM schlägt, denn von selbst schaffen die die Quali ja nie.
Und ich hab Angst das Polen seinen Ruf noch verschlechtert."
Das ist, neben der Korruption in der Liga und dem weit verbreiteten Rassismus in den Stadion, glaube ich das Hauptargument gegen Italien gewesen.
"Ich als Pole fühle mich dort natürlich trotzdem wohl, besonders meine Heimatstadt Gdynia ist schön.
Aber Deutsche ......
Wer schon mal da war weiß vll wo von ich rede."
Dann klär doch uns, die wir noch nicht da waren, bitte mal auf. Ich bin neugierig.
Ich persönlich wäre eher für Kroatien und Ungarn gewesen. Hätte es interessant gefunden mal zu erleben wie sich Ungarn bei der EM schlägt, denn von selbst schaffen die die Quali ja nie.
Es ist ja auch nicht so das ich mich nicht freue, aber es gibt halt viele Probleme besonders was Fußball angeht.
Was willst du den wissen?^^
Ich meine die Straßen, die Häuser......
Wenn du die Straßen nach der Grenze in Richtung Szczecin(Stettin) fährst. ähnelt das einer Achterbahn mehr als einer Straße.
Ich wollte damit ja auch nicht sagen das Deutsche verweichlicht sind.
Es wird ja momentan schon viel umgebaut, aber meist sind es Dinge die unnütz erscheinen.
Z.B. sind Kinos gut ausgebaut und solche Sachen.
Zum Thema Häuser mein ich das sie meist so aussehen
Es wird halt grob gesagt, nur HightechGebäude gebaut, wobei Sanierungen logischer wären.
Ist zu vergleichen mit dem Thema Anti-Terrorkrieg, wieso sich Polen da so groß macht weiß ich nicht.
Sie stapeln einfach zu hoch, aber wahrscheinlich mach ich mir zu große Sorgen, ich mein wenn ihr keine Angst vor den pol/ukr Hooligans habt...
Ich denke auch das Kroatien/Ungarn besser gewesen wäre.
Was willst du den wissen?^^
Ich meine die Straßen, die Häuser......
Wenn du die Straßen nach der Grenze in Richtung Szczecin(Stettin) fährst. ähnelt das einer Achterbahn mehr als einer Straße.
Ich wollte damit ja auch nicht sagen das Deutsche verweichlicht sind.
Es wird ja momentan schon viel umgebaut, aber meist sind es Dinge die unnütz erscheinen.
Z.B. sind Kinos gut ausgebaut und solche Sachen.
Zum Thema Häuser mein ich das sie meist so aussehen
Es wird halt grob gesagt, nur HightechGebäude gebaut, wobei Sanierungen logischer wären.
Ist zu vergleichen mit dem Thema Anti-Terrorkrieg, wieso sich Polen da so groß macht weiß ich nicht.
Sie stapeln einfach zu hoch, aber wahrscheinlich mach ich mir zu große Sorgen, ich mein wenn ihr keine Angst vor den pol/ukr Hooligans habt...
Ich denke auch das Kroatien/Ungarn besser gewesen wäre.
finds eigentlich nicht schlecht, die EM könnte ruhig öfter mal in osteuropa stattfinden, damit die leute auch mal neues entdecken, also sollen irgendwann mal auch ungarn,kroatien,serbien,rumänien,bulgarien...etc. mal zusammen eine EM organisieren
"Wenn du die Straßen nach der Grenze in Richtung Szczecin(Stettin) fährst. ähnelt das einer Achterbahn mehr als einer Straße."
Hm, also wir waren im Sommer in Rumänien, da ist das ziemlich ähnlich. Aber ich finde das ist gar nicht so schlimm, man überlebt es ja.
"Ich wollte damit ja auch nicht sagen das Deutsche verweichlicht sind."
Naja, verweichlicht vielleicht nicht, aber der Hang zum Jammern besteht schon irgendwie.
Hm, also wir waren im Sommer in Rumänien, da ist das ziemlich ähnlich. Aber ich finde das ist gar nicht so schlimm, man überlebt es ja.
"Ich wollte damit ja auch nicht sagen das Deutsche verweichlicht sind."
Naja, verweichlicht vielleicht nicht, aber der Hang zum Jammern besteht schon irgendwie.
Ja,aber luxusverwöhnte Profis.... und die meisten die viel Geld für die Tickets bezahlen erwarten vll was anderes....
Aber vll überreagiere ich auch.
Aber vll überreagiere ich auch.
Alle drei Austragungsaspiranten sind meiner meinung nach nicht toll.
warum will nicht einmal spanien oder schweden oder vielleicht england wieder einmal eine Europameisterschaft ausführen, die hätten wenigstens ordentlich stadien und ein gesichertes Politisches Umfeld
warum will nicht einmal spanien oder schweden oder vielleicht england wieder einmal eine Europameisterschaft ausführen, die hätten wenigstens ordentlich stadien und ein gesichertes Politisches Umfeld
naja schweden, die haben auch keine allzugroßen stadien,aber ne EM in spanien,england,italien oder deutschland wäre net übel, da gibts einfach die geilsten und größten stadien
warum muss imer WM's in einer der folgenden Länder abspielen, ich find des wäre langweilig und was ich bis jetzt gelesen habe, bauen die auch net schlecht...
http://youtube.com/watch?v=jxHKcfUO7yk&mode=related&search=|so
Sicher, das es toll wird?
Tschuldigung wenn ich das Thema wieder aufgreife.
Beachtet die Szene in der 2min.
Fast alle Bilder dort sind nichts besonderes.
Sicher, das es toll wird?
Tschuldigung wenn ich das Thema wieder aufgreife.
Beachtet die Szene in der 2min.
Fast alle Bilder dort sind nichts besonderes.
Die Polizisten werden 2012 schon dafür sorgen das da nicht zu viel Krawal entsteht. Und glaubt mir, Italien und der Rest wären auch keine bessere Wahl gewesen.
Najo, nur bei den LigaSpielen herrscht schon größte Alarmstufe.
Und siehst ja was da verhindert wird.
Und siehst ja was da verhindert wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.