Meinung zu Tomb Raider Legend (* Tomb Raider)

Meinung zu Tomb Raider Legend (* Tomb Raider)

Wie findet ihr das Spiel? Ich meine nur die PC-Version. Meine Meinung ist ganz klar: Teil 4 war weitaus besser und die Steuerung 1 A im Gegensatz zur verkorksten Steuerung in Teil 7! Selbst die Steuerung in Teil 6 (Angel Of Darkness!) war weitaus besser. Also ich weiß ehrlich nicht, was soviele Leute an dem Teil 7 so toll finden. Das einzige was zählt ist die Steuerung und der Spaß und der bleibt bei Teil 7 meiner Meinung nach irgendwie auf der Strecke... Mal ehrlich, die Grafik ist doch nicht alles in "Tomb Raider Legend"?? Scheinbar schon. So ein Müll... Und logisch sind die Rätsel auch nicht, selbst Half Life 2 und Episode One hat mehr zu bieten.

Fazit: Enttäuschend, Schulnote: 2-3, außerdem langweilig, weil viele Actionsegmente fehlen etc etc.

Für Meinungen wäre ich dankbar. Mache hier quasi eine Umfrage...
Actionsegmente fehlen?NEIN!Okay mit der Steuerung bin ich am Anfang auch nicht klar gekommen aber das du auch sagst das der Spaß fehlt?Verwechselst du irgendwie etwas denn jede Person die ich kenne hat Spaß an dem Spiel ich auch noch obwohl ich es schon über 5 x durchgespielt hab.
ich fands ja egentlich cool. aber ich vermisse halt so die alte grafik, das alte feeling und so. das hat dort ein bischen gefehlt.
@TheLastSmurf:
1.TRL ist kein Müll !
2.Die steuerung in TRL war besserals die in TRAoD !
3.Die Rätsel machen fun und sind nicht unlogisch !
4.Die Grafik war nicht das wichtigste, aber es ist mal etwas neues !
5.Es fehlen keine Actionelemente !
6.Für echte FANS fehlt kein spaß !
Smiley

DAS WAR MEINE MEINUNG !!!
@ lara croft girlie: Genau das mein ich, irgendwie anders das Spiel. Passt nicht zur Serie. Und von der Story gar nicht erst zu reden...
die story fand ich wirklich ein bischen dumm. am sonsten war es ja ganz okey. aber manche level hatten auch keinen sinn. ich will die alte grafik auch wieder Smiley
Smiley
@ lara croft girlie: Bist du auch der Meinung, dass der Teil 4 also "The Last Revelation" besser ist? Also die Grafik kann man natürlich nicht vergleichen, aber die Gegner, die Steuerung, die Rätsel, einfach alles war typisch Tomb Raider eben und voll cool :) Genau das brachte Tomb Raider auch den Erfolg...
ich fand die story dort einfach cool. typisch tomb raider.die gegner aber hätten besser sein können.
Hallo, also Teil 4 hat mir auch am besten gefallen da war viel Spaß dabei und auch Spannung. Jedoch muss man sagen TRL ist nicht schlecht gemacht und hat mir mehr Spaß bereitet als TRAOD die Grafik fand ich gut man muss auch mal neue Wege gehen. Im großne und ganzen ist Teil 7 sein Geld wert und echte TR fans spielen jedes Spiel egal wie gut oder wie schlecht. ICh werd sicher auch den nächsten kaufen weil es hat wie so oft einfach Spaß gemacht (wenn man die Steuerung mal raus hat) in dem Sinn viel Spaß beim Lernen der Steuerung und schon macht das Spiel Spaß
teil 4 hatte auch die meisten missionen(natürlich war aber der erste teil absoluter kult gewesen).
ich fand legend vom gameplay(also,der umgebung und so)nicht so toll.

TR:AoD war zwar etwas schlecht,aber die düstere story fand ich prima,noch toller als die von legend.
die gegner waren auch nicht so der kracher.
aber in TR:anniversary gibt's ja wieder die guten alten gegner wieder.

und wisst ihr was?!
ich vermisse auch die alte grafik!besonders die von TR1 und TR2(auch wenn sie nicht so gut war,wie in den nachfolgenden teilen)!
jaaa.heul. ich auch.

aber, wenn man nach ner langen zeit wieder legend spielt....macht es spaß. und, wie magister gesagt hat, ich spiele alle spiele weil ich tr so gerne spiele. ich weiß, ein satz wo das wort spiele so viel vorkommt.
ps:eigentlich ist tr5 mein absolutes lieblingsspiel. für jeden ist was dabei. wer es typisch tr mag. (die ersten level)
wer es gruselig und spannend mag (die zweiten levels u-boot)
wer die alte zeit gut findet(die dritten level diese insel da)
wer es gruselig brutal ...mag)
Ich würde mal als Schulnote, 'ne 2,1 geben, also fast 'ne glatte 2!
für was?legend?
ich benote jetzt einfach mal jeden teil:
TR1-featuring lara croft:war natürlich kult(note:1).
TR2-starring lara croft:auch nicht schlecht,aber das leveldesign und das gameplay fand ich im ersten teil schöner und anspruchsvoller(note:2+).
TR3-adventures of lara croft:war natürlich ein riesen sprung wieder nach oben.klasse grafik und und und(note:1)!
TR4-the last revelation:nicht gerade der knüller,allerdings hatte es viele level.allerdings spielte alles in ägypten und von abwechslung kann man da nicht gerade reden(note:3+).
TR5-die chronik:hinsichtlich der anderen teile nicht gerade spitze(enthält ja auch nur die geschichten von den anderen teilen,bis auf den dritten.deshalb note:3).
TR6-AoD:naja,war keine wirkliche weiterentwicklung.die düstere story konnte zum glück noch alles retten(note:3-).

TR:legend im vergleich auf alle anderen teile:
natürlich hat es super grafik,aber mir fehlten irgendwie die gegner,wie man sie vom ersten oder zweiten teil kennt,aber es sollte ja auch was neues geben.
die steuerung ist auch gut,wobei ich sagen muss,dass der magnethaken irgendwie manchmal nicht dass tun wollte,was er machen sollte!
die neuen rätsel waren anfangs zwar auch noch toll,aber irgendwie nervte mich am ende dieses ganze rumgeklettere,welches in legend ganz neu veranschaulicht wurde.
ich gebe dem spiel trotzdem eine 2-3,da doch eh in TR:anniversary ähnliche dinge auf uns zukommen werden wie in legend und legend wohl dinge für die nächsten teile vorgegeben hat.
Anniversary hat aber auch die Gegner von dem 1.TR Teil und nicht wie in Legend fast nur die Söldner!
ja,stimmt.
in teil 1 kamen eigentlich fast nur dämonen oder tiere als gegner vor.
in legend gab es viele menschliche gegner.
ich mag die tier mehr als gegner. obwohl ich keine tiere erschiesse. ich ma die in den spielen mehr als gegner.
außer natla's handlanger kamen irgendwie keine anderen menschlichen gegner vor in TR1.
aber trotzdem war es ein sehr tolles spiel.
Ich fand die ersten Teile von TR am besten! Die alte kantige Grafik finde ich am coolsten!! Legend war schon gut, aber mir z.B. ist es nicht so wichtig, ob die Landschaften oder Felsen realistisch aussehen! Die haben zu viel aufs Äußere geachtet und bei den Gegnern geschlafen! -.- Da gabs keine Abwechsulng.. Es kommt eben aufs INNERE an! xD Aber irgendwie ist es doch sinnlos drüber zu reden, wer welchen Teil am besten fand, schließlich ist es ja auch Ansichtssache und dann gehts endlos weiter, oder?

Naja macht ma weiter! ;-)

Gruß
TRL auf der X-BOX 360 ist voll cool. Außerdem finde ich es gut, dass man so viele verschiedene Klamotten hat!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.